DFB-Pokal Achtelfinale

  • Trotzdem Hammer, wie der Wolf da abgegangen ist. Auch wenn seine Truppe über 120 Minuten kaum Torschancen hatte -- Schuld ist natürlich der Schiri. Sicher kann man über das Foul an da Silva diskutieren, und die Wiederholung (in Zeitlupe aus einer Perspektive, die weder Schieds- noch Linienrichter haben) hat gezeigt, dass der Ball eigentlich drin war. Aber natürlich war das eine "klare" Fehlentscheidung ("ich hab mir das gerade noch in der Kabine angesehen") -- nee, is klar, Herr Wolf.


    Immerhin hat er Klopp nicht gewürgt. :lookaround:

  • Das war ja mal wieder typisch DFB....die Mainzer mal wieder bevorteilt...


    erst das handspiel von Friedrich nicht geahndet und dann der Elfer der drin war, wo der Schiri sagt kein tor....TYPISCH Mainz hat mal wieder ne Extrawurst....sowas regt imch voll auf!!!


    Die Gelb-Rote gegen Skela war berechtigt sowas is klar Gelb und wers schon hat sieht halt die ampelkarte...aber das geklaute Tor und das nich geahndete Handspiel find ich schon malwieder ziemlich merkwürdig...weil...is ja Mainz...:lookaround:

  • Mein Gott, Langweilig 1 spielt gegen Langweilig 2 und hier in Hannover regt man sich auf? Ist doch egal, das Spiel war wie zu erwarten super-langweilig und schlecht, so wie ein Spiel eben ist, wenn der Tabellen-14te gegen den Tabellen-18ten spielt. Komisch war nur, wie der Reporter krampfhaft versucht hat, dem Spiel irgendwas Gutes abzugewinnen, um im Nachhinein die politische Entscheidung des ZDFs zu rechtfertigen, dieses Spiel zu übertragen...

  • Ich find's eigentlich auch super. Auf jeden Fall schon mal ein schlagbarer Gegner im Viertelfinale. :lookaround:


    Und hört doch endlich mal mit diesen Mainz-Verschwörungstheorien auf. :schlafen: Wenn das Bielefeld gewesen wäre, hätte das keinen interessiert.

  • Zitat

    Originally posted by Mr. Mo
    Ich find's eigentlich auch super. Auf jeden Fall schon mal ein schlagbarer Gegner im Viertelfinale. :lookaround:


    Mit Kaiserslautern hatten wir zuletzt ja echte Probleme. :engel:

  • Zitat

    Im Anschluss an die Zusammenfassung der Achtelfinalpartien werden heute Abend live in der ARD-Sportschau die Viertelfinal-Paarungen im DFB-Pokal ausgelost.
    Als "Glücksfee" fungiert dabei Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi, die am Mittwoch in der Halbzeitpause der Begegnung zwischen Titelverteidiger Bayern München und dem Hamburger SV (20.30 Uhr/live in der ARD) bereits das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen auslosen wird. Bei der Auslosung wird auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff zugegen sein.

  • Mir völlig unverständlich, warum dieses "Derby" gestern live gezeigt wurde. Es war ja soo leer, dass einem während des Spiels ständig in weißen Sitzschalen der Name des Stadion präsentiert wurde. Aber gut ZDF Sendezentrum liegt eben nicht in H oder HH sondern aufm Mainzer Lärchenberg :(