DFB-Pokal Achtelfinale

  • Fröhliche Weihnachten, Hertha BSC! :kichern: Gegen einen Regionalligisten kann man ja mal rausfliegen, aber ein 2-0 noch abzugeben? Haha! Und mit drei Toren dort nicht zu gewinnen, weil man vier kassiert... noch mehr Haha!


    Damit hätten wir jetzt:
    1860 München - Freiburg 1:3 n.V.
    Bielefeld - Unterhaching 2:0
    Kaiserslautern - Mainz 3:4 n.E.
    St. Pauli - Berlin 4:3 n.V.
    Rostock - Offenbach 3:4 n.E.
    Frankfurt - Nürnberg 4:1 n.E.
    Hannover - Bremen 1:4
    FCB München - Hamburg 0:0 (noch i.d. Verlängerung)


    Lautern gegen Mainz war echt der Knüller. Hab ich mich geärgert, dass ich mir nicht das parallel laufende Handballspiel angeschaut habe... Magdeburgs 54-34-Klatsche in Kiel... wäre 1000mal besser gewesen als dieses Gegurke.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Hab ich mich geärgert, dass ich mir nicht das parallel laufende Handballspiel angeschaut habe... Magdeburgs 54-34-Klatsche in Kiel... wäre 1000mal besser gewesen als dieses Gegurke.


    [offtopic]Hat das DSF nicht Flensburg gezeigt?[/offtopic]


    edith: Irgendwie ganz schön langweilig Bayern - HSV.

  • Vielleicht gibt es ja in der nächsten Runde zwei Derbys - Im Internet wäre dann zumindest ein riesiges Winterloch zu füllen.

  • Zitat

    Skandal in Rostock


    Für einen handfesten Skandal sorgte dabei Sead Ramovic. Der Kickers-Keeper versetzte Hansa-Schlussmann Matthias Schober während des Elfmeterschießens (!) eine Kopfnuss und sah die Rote Karte.


    Für Ramovic stellte sich Feldspieler Stephan Sieger ins Tor - mit Erfolg: Die Kickers sind im Viertelfinale.


    http://www.sport1.de

  • Meine Herren, sind die Bayern dusselig... :kopf: das hätte es endgültig sein können!


    Edit: Vorbei der Brei!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Fröhliche Weihnachten, Hertha BSC! :kichern: Gegen einen Regionalligisten kann man ja mal rausfliegen, aber ein 2-0 noch abzugeben? Haha! Und mit drei Toren dort nicht zu gewinnen, weil man vier kassiert... noch mehr Haha!



    Remember 1992/1993:


    Hertha BSC Berlin Amateure
    gegen Hannover 96 (Pokalsieger): 4:3 nach 0:2 ;)

  • War ja mal wieder der typische Bayern-Dusel.


    Da ja nun (fast) keine sympathischen Vereine mehr dabei sind, viel Glück für die nächste Runde nach Ostwestfalen.


    Aber Offenbach war gut. Feldspieler ins Tor im 11m-Schießen. :kopf:

  • es ist herrlich peinlich wie sich Spieler schreiend fallen lassen können!
    Videobeweis und mehrere Spiele Sperre für sowas!


    Ein Foul ist ein Foul!
    Eine Schwalbe ist Betrugsversuch!

  • Schober ist ja wohl auch ein Vollspacken vorm Herrn. Im Interview dann von "Kinderkacke" zu reden und "dann bin ich hingefallen, damit nichts schlimmeres passiert".
    Wenn Norbert Meier Berufsverbot bekommt, warum nicht auch ein Spieler, der hinterher totale Scheiße daher labert?