DFB-Pokal Achtelfinale

  • Eigentlich MUSS ja Bayern-Mainz im TV kommen, sind schliesslich die Darlings von ARD/ZDF untereinander. Wahrscheinlich übertragen sie zeitgleich auf beiden Kanälen. :kichern:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Also Logik hätte eigentlich nur Pauli-Werder. Aber die Bayern haben ja Bonus.


    Ja leider...

  • die dann somit ja schon feststehen. sankt pauli auswärts wäre natürlich für uns ein kracher gewesen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es empirische beweise dafür gibt, dass wir dann gezogen worden wären anstelle von bremen. ;)

  • Zitat

    Original von SVW


    Ja leider...


    Man könnte auch argumentieren, dort spielt der amtierende Meister und Pokalsieger gegen den lustigsten und sympathischsten Karnevalsverein östlich von Rio de Janeiro. So ein Knaller muss natürlich übertragen werden.


    Aber wenn zwei Spiele übertragen werden sollten, besteht ja eine gewisse Hoffnung, dass ein Nordduell live übertragen wird, auch wenn es für das Achtelfinale nix mehr hilft. Denn Hannover-Bremen war ja wohl eindeutig ein besseres Spiel als Lautern-Mainz. Hoffentlich beißen die sich in der Sportredaktion des ZDF vor Wut selbst in den A****.

  • Das glaubst Du doch selber nicht... Und wenn die was mitzureden haben, wird natürlich das Bayernspiel gezeigt.


    Zweites Deutsches Fernsehen
    Anstalt des öffentlichen Rechts
    ZDF-Straße 1
    55127 Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Schober ist einfach nur peinlich. Darum finde ich es auch sehr gut, dass Offenbach weiter ist. Wirklich kuriose Situation bei diesem Elfmeterschießen.


    Im Viertelfinale warten einige schlagbare Gegner. Umso ärgerlich ist es, dass wir nicht weitergekommen sind. Der einzige wirkliche Brocken wären die Bayern gewesen. Die Chancen auf's Finale und den Europapokal hätten sehr gut gestanden...

  • Ärgerlich das 1-4. Hatte schon auf eins DER Liga 2 Duelle aus vergangenen Tagen am Millerntor gehofft! Naja pfeiffende Zahnärtzte eben :(


    Im Übrigen hätte man bei Oddset gegen Euch für Heimsieg wohl weniger bekommen, als nun gegen den K&K-Sturm. 8)

  • Obacht! Ein Pauli-Fan! Wo ist die Fanmag-Polizei???


    @ Millerntor: Wäre übrigens sehr nett, wenn ihr die Fischköppe rauskegeln würdet.


    Mein Finalwunsch Pauli vs. HSV hat sich ja leider gestern zerschlagen. :(

  • Zitat

    Original von Mr. Mo


    Man könnte auch argumentieren, dort spielt der amtierende Meister und Pokalsieger gegen den lustigsten und sympathischsten Karnevalsverein östlich von Rio de Janeiro. So ein Knaller muss natürlich übertragen werden.


    Aber wenn zwei Spiele übertragen werden sollten, besteht ja eine gewisse Hoffnung, dass ein Nordduell live übertragen wird, auch wenn es für das Achtelfinale nix mehr hilft. Denn Hannover-Bremen war ja wohl eindeutig ein besseres Spiel als Lautern-Mainz. Hoffentlich beißen die sich in der Sportredaktion des ZDF vor Wut selbst in den A****.


    Naja von den Ereignissen im Spiel selbst war das die richtige Entscheidung Lautern-Mainz zu zeigen.
    Wenn ich natürlich lieber unsere Roten hätte sehen wollen... außerdem ham se ja gestern Bayern-HSV gäähnzeigt... und nicht lautern

  • Schonmal wer dran gedacht, dass Hamburg und Bremen am Sonntag gespielt haben, und somit beide Mittwoch spielen mussten? So konnten doch beide spiele gar nicht gezeigt werden und dass Hamburg - Bayern unserem Spiel vorgezogen wird, kann ich schon vestehen :besserwisser:

  • Ich glaube aber nicht, dass das der entscheidende Grund für das ZDF war. ;)
    Dass Hamburg-Bayern übertragen wurde, war praktisch sofort klar -- und natürlich auch zu Recht, keine Frage. Es geht ja auch mehr um das andere Livespiel. Irgendeine Lösung hätte sich immer gefunden. Dann wär halt ein Spiel um 18.00 und eins um 20.30 losgegangen. (Ob das gut ist, sei mal dahingestellt.)

  • Diese kack Bielefelder haben jedes Jahr Losglück....Letztes Jahr Karlsruhe und Rostock zu Hause und sie waren im Halbfinale. Dieses Jahr U'haching und Offenbach zu Hause und sie kommen ins Halbfinale und räumen wieder dick ab...Wie mich sowas ärgert, zumal es ein Asiverein ist... :kotzen: