Blamables 4:1 gegen Bielefeld

  • Ich weiß nicht, was (ob) Lienen falsch macht. ist es wirklich nur das verletzungspech? ich weiß es nicht. Wenn nicht gegen Biefi gegen wen dann?

    Einmal editiert, zuletzt von H96Ole ()

  • Der Zuma hat ja mal einen guten Tag gehabt. Irgendwie doch sehr deprimierend wie sich die Mannschaft gegeben hat heute, dachte nach dem 2:1 kommt noch was, aber ohne ordentliche Stürmer kann das ja nichts werden. Ist ja auch sehr Aussagekräftig, das ein Abwehrspieler das Tor macht. Da habe ich mir heute mehr erhofft und das sind dann so die schlimmsten Niederlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • ach gott, jetzt geht das wieder los..
    wann werden wir wohl das erste "lienen raus" lesen in diesem thread?

  • Lienen kann nun wirklich nichts dazu, wenn man keine vernüftigen Leute hat, weil die Hälfte verletzt ist, brauch man wohl die Schuld nicht beim Trainer suchen.

  • Zitat

    Original von VonDutch
    Kann mir einer sagen wo das hinführen soll? Direkt nach Siegen, Cottbus, Dresden etc?


    Sind doch schöne Auswärtstouren! ;)

  • Zitat

    Original von Hylla
    ach gott, jetzt geht das wieder los..
    wann werden wir wohl das erste "lienen raus" lesen in diesem thread?


    ;)Lienen rausssssss

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Lienen kann nun wirklich nichts dazu, wenn man keine vernüftigen Leute hat, weil die Hälfte verletzt ist, brauch man wohl die Schuld nicht beim Trainer suchen.


    Das wird die Bild morgen bestimt gaaaanz anders sehen und eine regelrechte Hetzjagd starten., zwar schäbig, aber ich kanns mir vorstellen das die sowas bringen.

  • Nun Lienens Kopf zu fordern ist genauso unsinnig, wie darauf zu plädieren, dass er alles richtig gemacht hätte.
    Glücklicherweise wurde (verdient!) in Köln gewonnen, und ansehnlich gg. Werder ein Punkt geholt.
    Sonst wäre nun wieder die Hölle los - und das mit Recht...

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran noch lustig sein, soll so langsam geht mir das richtig auf den Sack.Wir spielen einen Zweiklassigen Fussball mit fast nur Zweiklassigen Teilnehmern (Trainer,Spieler,Vorstand) da können einen nur die leid tun die hier ihr Potential und Talent verschleudern.
    Jedes Jahr die gleiche nummer, ein Jammer ist das !
    Ja ich weiß das wir in Köln gewonnen haben ! Bravo.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Lienen kann nun wirklich nichts dazu, wenn man keine vernüftigen Leute hat, weil die Hälfte verletzt ist, brauch man wohl die Schuld nicht beim Trainer suchen.


    Zwei bis drei Stammspieler sollte jeder Mannschaft verkraften können ,ansonsten kann man sich das Geld für die Ersatzleute sparen.

  • Bielefeld hat 96 heute genau das demonstriert was uns fehlt:
    - Spielerische Qualität in der Offensive


    96 hat so viele tote Bälle nach vorn gespielt.
    Das war einfach nur ideen-, konzept- und strukturlos.
    Es hat sicherlich was mit dem Verletzungspech zu tun.
    Irgendwie kann Lienen einem in der Situation auch leid tun. Trotzdem steht er nicht für kultivierten Offensivfußball.


    Für mich sind aber auch einige Spieler schuld:
    - Per hat heute zuviel gepatzt (als wenn er in Gedanken woanders ist). Ich denke, daß 2 Treffer auf seine Kappe gehen.
    - Hashemian bringt es einfach nicht - auch wenn er bemüht ist (Bayern kann sich die Hände reiben).
    - Delura spielt Flasche leer. Ich hatte mir soviel von ihm versprochen (vor allem aggressives Offensivspiel).
    - Yankov hat keinen Mumm - wieviele Chancen braucht der noch? Die Standards sind gut und dann wird es dunkel.
    - Dabro gefiel mir anfangs außerordentlich gut war dann aber wieder der alte Fehlpaßgarant.


    Ich finde es ziemlich ätzend, daß hochbezahlte Profis nicht deutlich besser spielen, als diejenigen, die letztes Jahr noch im Amateurkader gestanden haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Man wartet nur auf den Gegner, offensiv keine Ideen, Stajner wie man ihn kennt und ein fast sprachloser Trainer !
    Ich kanns nicht mehr sehn !!
    Wann wird wieder Fussball gespielt Herr Lienen ???

  • Heute wirklich keinen Vorwurf an Lienen. Für einen gewissen Hashemian dürfte heute allerdings die letzte Stunde geschlagen haben. Wer die ganze Saison noch nichts bewirkt hat , und gegen einen solchen Gegner im Schatten sämtlicher Nachwuchsspieler steht , den muß man spätestens zur Winterpause verschenken.