Blamables 4:1 gegen Bielefeld

  • einstelliger tabellenplatz ist wohl die offizielle sprachregelung,
    ist mir aber z.zt. wumpe.


    negativer finde ich dann schon deine lienen kritik mít der rotation, die heute auch von der np angestossen wurde.


    zumindest das dort angeführte beispiel cherundolo/balitsch ist m.e. übelster journalismus

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    Das Problem der Rotation haben wir aber nicht erst seit gestern, sondern zieht sich durch die Ära Lienen, wie ein roter Faden.


    Das Problem der Rotation ? Wegen dem hier viele die Nibelungentreue zu Zuraw, Tarnat & Co. seit Ewigkeiten als Hauptkritikpunkt an Lienen ausmachen ?


    Abgesehen davon kann man momentan wohl kaum Lienen für die ständig wechselnden Aufstellungen verantwortlich machen, sollte man ihn nicht für den Schuldigen an der Verletztenliste halten.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Originally posted by Red Devil 96


    Aber mit exakt den gleichen 4 haben wir in Köln 4:1 gewonnen!!! Und die Noten waren danach nicht so schlecht. Diesem Argument kann ich also nicht folgen.


    Das Problem der Rotation haben wir aber nicht erst seit gestern, sondern zieht sich durch die Ära Lienen, wie ein roter Faden. Das ist auch einer meiner Haupt-Kritik-Punkte am Trainer. Das hatten wir schon in der letzten Saison. Nur... hatten wir plötzlich in Krupi einen Phönix aus der Asche, der den Roten durch seine plötzlich wiedergefundene Form den Ar*** gerettet hat.


    Das meinst Du nicht ernst, oder?
    Wir haben den 11. Spieltag und Du greifst Dir das einzige halbwegs ansehnlich Spiel gegen den momentan schwächsten Gegener heraus....
    Spielerisch überzeugend war das auf jeden Fall auch nicht und wenn , dann waren die 4 Genannten sicher nicht dafür verantwortlich, was ich diesen auch gar nicht zum Vorwurf mache. Ich sagte ja auch, die Mischung stimmt nicht!
    Ich sehe jedenfalls fast ausschließlich Rotation, die einfach nur der aktuellen Not gehorcht und sicher keine Rotation ala Hitzfeld in seinen besten Tagen beim FCB.

  • Ich sehe unser Problem nicht im Sturm sondern im Mittelfeld...Naja Lala brauch nur noch eine Gelbe... ;) Ohne einen echten Spielmacher läuft es nunmal nicht... :(

  • Zitat

    Originally posted by aschi
    Ich sehe unser Problem nicht im Sturm sondern im Mittelfeld...Naja Lala brauch nur noch eine Gelbe... ;) Ohne einen echten Spielmacher läuft es nunmal nicht... :(


    Lala war nicht schlechter und nicht besser als alle anderen auch.


    Und der Spielmacher, wo kriegen wir den jetzt her ?

  • Zitat

    Original von <-[Crossover]->
    Was mir gerade noch einfällt: habt ihr die Szene noch vor Augen wo ich glaube Halfar war es...dem Bielefelder vor dem 96-Block den Ball wegspitzelt...dieser dann relativ gemach gen Aussenlinie trottet und Halfar (?) nicht mal annähernd drauf aus ist dem Ball hinter her zu laufen?


    Das ist für mich schon bezeichnend


    War leider nicht die einzige Szene, in der er seine Bemühungen zum Hinterherlaufen abgebrochen hat! Für mich völlig unverständlich - der Junge spielt doch auch für seine berufliche Zukunft - da muss ich doch zeigen, dass ich nicht einknicke (Merte sprach doch von einer gewissen "Präsenz" Halfars auf dem Platz)!


    Nur Sören, gestern warst du damit leider nicht alleine.