Stimmung und Drumherum gegen Bielefeld

  • Naja also ich konnte einmal vorm Fernseher en lauten Wechselgesang warnehmen und viele ha-es-vau Rufe

  • Wohl wahr. Die Stimmung vor Ort war nicht gerade atemberaubend, aber was will man auch erwarten, wenn man nach 51 Sekunden hintenliegt. Zudem hat das Spiel der Roten es auch nicht geradeverdient bejubelt zu werden.


    Am besten fande ich persönlich den Stadionsprecher. Der Typ schien mir schon ein paar Krombacher zu viel intus gehabt zu haben.

  • Nach dem Anschlusstor war aber der "Hannover"/"Hannover"-Wechselgesang nicht zu überhören... :nein:
    Einmal zum Ohren frei Blasen bitte...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich verstehe nicht, warum sich die Ultras, vor allem der Capo immer über die Stimmung beschwert, wenn ca. 50% der ersten 3 reihen sich unterhalten statt zu singen. Ist nicht sonderlich motivierend erste Reihen zu sehen die nciht singen.


    ansonsten würd ich sagen, dass die Stimmung im Vergleich zum Spiel Sahne war!

  • Nagut ok ein paar HSV Rufe hab ich gehört..Lag vielleicht dran , dass ich in einer Premiere Sportsbar war, und es dort zu laut adnn war ;)

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Was stand eigentlich auf unserm SB?


    "Fußball in Hannover nur noch für AWD-Kunden...?!"
    Versehen mit "Stoppt den Kommerz!" und "Gegen den modernen Fußball!"

    • Offizieller Beitrag

    Jeweils zur Hälfte der Halbzeiten wurde der Support nahezu eingestellt. Auch der Capo sollte mal raffen, dass die Stimmung zu einem Gutteil vom Spiel des eigenen Teams abhängt. Sinnlos aneinandergereihte Gesänge sind da nicht der Bringer und abwertende Handbewegungen auch nicht gerade motivierend. Ich will Atti wieder ham!


    Edith: Gruß an die Premierefraktion.

  • Fand euren Support eigentlich ziemlich in Ordnung. Das "HSV" ist ziemlich gelungen und nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmal richtig laut. Als dann das 3-1 fiel, ging - verständlicherweise - nicht mehr allzu viel.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Jeweils zur Hälfte der Halbzeiten wurde der Support nahezu eingestellt. Auch der Capo sollte mal raffen, dass die Stimmung zu einem Gutteil vom Spiel des eigenen Teams abhängt. Sinnlos aneinandergereihte Gesänge sind da nicht der Bringer und abwertende Handbewegungen auch nicht gerade motivierend. Ich will Atti wieder ham!


    Edith: Gruß an die Premierefraktion.


    Was iss denn mit Atti? Hat der keine Böcke mehr?

  • Am Anfang gabs ein wenig Aufruhr im Block,als eine kleine "Rauchbombe" gezündet wurde,die dann aufs Spielfeld flog.Nach dem Spiel wurden auf dem Weg Richtung Bahnhof noch zwei Bengalos gezündet...Der Gästeblock ist echt das Letzte,aber das ist ja wohl nix Neues...

  • Der Sinn eines Zwischenstops in Haste ist mir jedesmal aufs neue ein Rätsel... Völlig überflüssig... Was solls. Ansonsten bis aufs Ergebnis eine nette Fahrt gewesen.

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Super, der SoZu war ja fix weg, durfte dann noch 30 € fürs WET berappen... :sauer: :wut: :nein:



    Warum bist du nicht durch den Zug gelaufen und hast andere 96er gefragt... wir waren nur zu 2 auf einem WET