Neueinkäufe im Winter nötig?

  • krupi kann der mannschaft, die zur zeit keinen spielgestalter hat aber sofort weiterhelfeno hne, dass er gross intrigi...interrog...integriert werden muss ;)


    perspektiv spieler haben wir auf der position,..aber yankov brauch wohl noch ein halbes jahr...


    als vermutlich günstige notlösung, die sofort einschlägt, um das offensivspiel zu beleben ist krupi die beste lösung...


    im sommer dann eine richtige dauerlösung verpflichten!

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    als vermutlich günstige notlösung, die sofort einschlägt, um das offensivspiel zu beleben ist krupi die beste lösung...


    Wieso sollte Krupi jetzt besser spielen als früher ?

  • Ich war immer für Krupi, habe seinen Fußball gemocht und fand es im Sommer falsch, dass man ihn hat gehen lassen.


    Andere Frage ist, ob es richtig ist, ihn wiederzuholen. Jedenfalls ist er sich in der Spielweise mit Ricardo Sousa sehr ähnlich. Meinem Gefühl nach käme bei Krupi nicht mehr viel.


    Sasa: Ohne Krupi wäre 96 2001/02 wohl nicht aufgestiegen.

  • Das war aber auch die Zweite Liga.


    Nur um das mal klarzustellen: Ich halte Krupi nicht für einen schlechten Fußballer, nur halte ich ihn weiterhin mit seiner Art Fußball zu spielen und seiner fußballerischen Denkschnelligkeit nur bedingt für erstligatauglich. Er hat immer dann ordentlich bis gut gespielt, wenn er Platz und Zeit hatte. Wenn ein Gegner es jedoch wollte, konnte er Krupi leicht aus dem Spiel nehmen, indem er ihm einfach jemanden auf die Füße gestellt hat.
    Hinzu kam seine persönliche Launenhaftigkeit, was die Einsatzfreude angeht. Ein Krupi hilft uns nicht (mehr) weiter.

  • Zitat

    Hannover hat Interesse an Jonas Troest.
    Wer das mal auf Dänisch nachlesen möchte:
    Jonas Troest på vej til Hannover 8)


    Nun kann auch die Übersetzung des entscheidenden Satzes vom Silkeborg-Vorsitzenden aus dem Artikel nachgeliefert werden:
    "Det kan ende med et salg, hvis vi kan få et syv-cifret beløb for Troest" heisst sinngemäss: "Ein Verkauf ist für einen mindestens sieben-stelligen Betrag möglich."
    Eine Million Dänische Kronen entsprechen etwa 134.000 Euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von Red ()

  • Wenn der denn nur 134.000 Euro kosten sollte, dann muß die Sache doch aber einen Haken haben! Nicht, daß günstige Spieler zwangsläufig schlecht sind, aber irgendwie ist das doch sehr wenig Geld.

  • Zitat

    Original von Red


    Nun kann auch die Übersetzung des entscheidenden Satzes vom Silkeborg-Vorsitzenden aus dem Artikel nachgeliefert werden:
    "Det kan ende med et salg, hvis vi kan få et syv-cifret beløb for Troest" heisst sinngemäss: "Ein Verkauf ist für einen mindestens sieben-stelligen Betrag möglich."
    Eine Million Dänische Kronen entsprechen etwa 134.000 Euro.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das der Vorsitzende in Kronen gerechnet hat, sondern, das sollen schon € sein!

  • klar, in einer dänischen zeitung spricht er von euro ohne dies gesondert zu erwähnen...
    und über eine million euro ist ein talent aus dänemark ohne internationale erfahrung (oder?) auch sicher wert wenn es nur noch ein halbes jahr vertrag hat...
    der wird schon kronen meinen, keine sorge.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ach nö, keine Spieler-Retrospektive bitte. Das Thema Krupi ist durch.


    aber sicher das...krupi *hechel*
    hab mir grad extra nochmal die zusammenfassung gegen hh angetan. pass auf barnetta.
    und der freistoss auf schalke...zucker.
    los ilja, die paar kröten kannste echt mal locker machen. und wenn du einen schmerz spürst ilja, das ist der stolz. scheiss auf den stolz.

  • Ich kann Dir auch tolle Krupizusammenfassungen basteln, wenn Du willst. Die zeigen dann aber Standfußball, verlorene Zweikämpfe, tödliche Pässe ins Nichts und die berühmten kniehohen Ecken. Man sollte schon das Gesamtbild betrachten.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ein krupi in bestform und hochmotiviert würde uns derzeit durchaus helfen können.
    da krupi sich total verzockt hat, sollte er auf 96 zugehen und sich zu stark leistungsbezogenen bedingungen anbieten.
    seine alternative ist derzeit die zweite liga. vielleicht hat aber auch bobic eine idee.

  • Zitat

    Original von Emil
    ein krupi in bestform und hochmotiviert ....


    Wenn es auch nur eine Spur von Hoffnung gäbe, dass dieser Krupi in mehr als 2-3 Spielen zu bestaunen wäre...


    Der Mann hat unbestritten große Verdienste um den Verein erworben. Aber das die schon lange der Vergangenheit angehören, konnte - wer wollte - in seiner letzten Zeit bei uns sehen.

  • Und wem und wie lange würde er es jetzt jemandem zeigen wollen. Drei Spiele, bis alle rufen "Wie konnte man den nur gehen lassen ?" ?
    Und dann wieder nichts ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()