Neueinkäufe im Winter nötig?

  • Damit Bobic sich dann zum Kartenspielen mit Hashemian in der gegnerischen Hälfte trifft ? Oder wolltest Du vor seiner Verpflichtung noch den Trainer wechseln ?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Cool, dann sehen wir endlich wieder erfolgreichen Offensivfussball...


    Gegen Wacker Burghausen.

  • das eine geht ja meist nicht ohne das andere... ich sehe nicht, wie wir uns derzeit in ein Hurra-Team wandeln könnten... oder???

  • Die Forderung nach Rangnick ist und bleibt aber müßig. Die sachliche und argumentative Forderung nach einem neuen Trainer zum richtigen Zeitpunkt jedoch nicht. Abgesehen davon hat das nichts mit dem Thread zu tun, deshalb belasse ich es jetzt dabei.

  • dachte, dass es hier um neueinkäufe geht und nicht um trainer :lookaround:


    ich denke, dass sie nichts bringen qürden, die mannschaft ist jetzt nicht eingespielt und wird sie mit weiteren neueinkäufen auch nicht werden, wenn sousa und bradric wieder fit sind und spielen, ist es besser als sie auf der bank schmoren zu lassen, weil man wieder sinnlos neue geholt hat.
    das hat die letzten jahre auc nie geklappt mit den neueinkäufen. wieviele flops braucht man noch, um zu begreifen, dass überhastete einkäufe nicht sehr viel bringen?

  • Sousa´s Verletzung könnte in der Tat zu einem riesigem Problem werden. Falls das nämlich wieder so lange dauert wie bei letzten Mal, auch wenns jetzt von vornherein behandelt wird, kann er frühestens ende Februar wieder Spielen, was wohl die wichtige Vorbereitung wieder unmöglich machen dürfte.

  • Aber ich bin mir sicher, dass der neue Coach seinen Spielmacher - von Gesellschaftern finanziert - bekommen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()