Neueinkäufe im Winter nötig?

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    In diesem Fall rechne ich allerdings mit einer äußerst langweiligen Restsaison. Die derzeitige Offensivqualität im Mittelfeld reicht nie und nimmer für einen Platz im europäischen Wettbewerb aus.


    In Abstiegsnöte werden die Roten auf Grund ihrer überdurchschnittlichen Verteidigung und dem bereits vorhandenen Abstand zu den Abstiegsplätzen allerdings auch nicht mehr geraten.

    Wir könnten also beruhigt in den Winterschlaf gehen...


    Ich dachte eigentlich aus dem sind wir seit gestern wieder aufgestanden.

  • Zitat

    Original von Emil


    und gladbach ist (wieder) so weit?
    das mittelfristige ziel von 96 ist das internationale geschäft. da sehe ich uns zumindest kurz davor, auch über solche leute nachzudenken.


    Finanziell ist Galdbach tatsächlich so weit. Die schließen ihr Geschäftsjahr mit einer ziemlich hohen schwarzen Zahl ab, da können wir leider nicht mithalten. Aber das man mit dem vielen Geld zu sorglos umgeht, haben die Fohlen bei vielen Transfers in den letzten Spielzeiten auch gezeigt - insofern blicke ich nicht neidisch an den Niederrhein.

  • Nur um das mal einzuordnen: Für D'Alessandro sollen so um die 7 Mio aufgerufen sein - also definitiv ein bis zwei Nummern zu groß für uns. Und für einen ungeplanten Wechsel im Winter sogar vollkommen utopisch. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiss, ob er sich hier wohlfühlen würde.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Wann schließt das Transerfenster? Dienstag? Da wird nichts mehr passieren.


    Ich glaube Dienstag um 24.00Uhr...Wer weiß vielleicht kriegen wir ja noch einen. Der Transfer von Bobic wurde doch vor 3 Jahren oder wann das war auch erst am letztem Tag der Transferperiode bekanntgegeben, oder?

  • langsam werde ich unruhig!
    wieso holen wir keinen fürs offensive mittelfeld.
    setzt peter wirklich auf yankov oder sousa?
    in berlin haben sie mich beide wieder nicht überzeugt.

  • Vielleicht wird Sousa ja noch an Wob ausgeliehen, und wir leihen dafür dann irgend ein österreichisches/schweizerisches OM-Talent aus.

  • Zitat

    Original von Emil
    langsam werde ich unruhig!
    wieso holen wir keinen fürs offensive mittelfeld.
    setzt peter wirklich auf yankov oder sousa?
    in berlin haben sie mich beide wieder nicht überzeugt.


    Ich muss auch zugeben, dass ich es besser gefunden hätte, wenn wir noch jemanden für's OM geholt hätten. Hofmann wechselte zB. für relativ wenig Geld zu 1860 München. Das wäre ein guter Spielmacher für uns gewesen. Anderes Beispiel: Köln holt für 600.000 € Ricardo Cabanas von den Grasshoppers.


    Aber bis 0 Uhr kann ja noch was passieren :lookaround:


    Oder aber Sousa bzw. Yankov wachsen in die Rolle. Von Sousa halte ich ohnehin 'ne Menge. Bei mir wäre er gesetzt. Aber 3 defensive Mittelfeldspieler wie in Berlin? Geht gar nicht...

  • Wenn wir noch jemanden holen würden, dann müsste er auf der aktuellen Transferliste stehen (eine Aufnahme auf die Liste konnte bis spätestens heute 12h beantragt werden) . Nur dann wäre eine Verpflichtung bis heute 24 Uhr möglich..

  • Das ist ja hochinteressant. Da stehen ein paar Namen drauf, die - soweit ich das mitbekommen habe - öffentlich noch mit keinem Klub in Verbindung gebracht worden sind. Alles noch in den nächsten 2 h 40 min?

  • Und es gibt Thomas Schneider, der da immer noch draufsteht und bei dem sich sicherlich wieder keiner gemeldet hat.

  • Zitat

    Original von Emil
    und es gibt winter-transfers, die nicht auf der liste stehen.


    Bobic, Streller u. Co finden sich alle auf den vorhergehenden Listen ;)


    Sagna:
    Womit wir wieder bei meiner gestrigen Frage gelandet wären, warum er da drauf steht...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()