Hallenturnier in Braunschweig

  • Am 7.01.1006 findet in Braunschweig ein Hallenturnie statt!Vorrausichtlich mit folgenden Mannschaften: Braunschweig, Magdeburg, Wolsburg, Hannover 96 und kleinere Vereine!Ich hoffe es wird nicht zu viel stress geben und suche eine verbindung nach Braunschweig und eine Kartenbestellmöglickeit!?

  • ich denke es wird früh genug von "offizieller" seite informationen zu dem tunier geben. wo dann bestimmt alle wann-, wo-, wie-fragen geklärt werden.
    musst dich wohl noch etwas gedulden, es sei denn du willst das auf eigene faust regeln.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite


    musst dich wohl noch etwas gedulden, es sei denn du willst das auf eigene faust regeln.


    Yeah! auf die Fresse :engel:

  • Zitat

    Original von hannoi
    Am 7.01.1006 findet in Braunschweig ein Hallenturnie statt!Vorrausichtlich mit folgenden Mannschaften: Braunschweig, Magdeburg, Wolsburg, Hannover 96 und kleinere Vereine!Ich hoffe es wird nicht zu viel stress geben und suche eine verbindung nach Braunschweig und eine Kartenbestellmöglickeit!?


    Ausschreitungen??
    Wie Asozial

  • Zitat

    Original von hannoi
    Am 7.01.1006 findet in Braunschweig ein Hallenturnie statt!Vorrausichtlich mit folgenden Mannschaften: Braunschweig, Magdeburg, Wolsburg, Hannover 96 und kleinere Vereine!Ich hoffe es wird nicht zu viel stress geben und suche eine verbindung nach Braunschweig und eine Kartenbestellmöglickeit!?


    Das is ja schon länger vorbei. :kichern:


    Ist das wieder Oddset-Cup wie letztes Jahr?
    Wieder mit Amas?

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Zitat

    Original von hannoi
    Am 7.01.1006 findet in Braunschweig ein Hallenturnie statt!Vorrausichtlich mit folgenden Mannschaften: Braunschweig, Magdeburg, Wolsburg, Hannover 96 und kleinere Vereine!Ich hoffe es wird nicht zu viel stress geben und suche eine verbindung nach Braunschweig und eine Kartenbestellmöglickeit!?


    haben die Bsler nicht irgednwie ne freundschaft mit den Magdeburgern?? Dann könnten die ja eigentlich faireshalber auch hamburg enladen ;)

  • Zitat

    Original von Y2J


    Das is ja schon länger vorbei. :kichern:


    Nee, nee, das sind gefühlte 1000 Jahre Differenz. Hier hoch zivilisiert und dort leben sie ja angeblich noch auf den Bäumen. Aber vielleicht ist es da gar nicht sooo schlimm und die Hannoveraner lassen sich bei dem Turnier vom Gegenteil überzeugen.
    :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Zitat

    Original von hannoi
    suche eine verbindung nach Braunschweig


    Wird bestimmt wieder ein Bus von der UH oder RK eingesetzt!(Hoffe ich zumindest)

    Einmal editiert, zuletzt von Söri ()

  • Wie Bus. Nach BS hinzukommen ist doch wirklich kinderleicht mit der Bahn, was soll da ein Bus bringen?


    Und ich glaube du überschätzt die Bedeutung eines Hallenturnieres ein bisschen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Zitat

    Original von Söri
    Ach ja da war ja auch ein Oddset-Cup.Sorry habe die beiden gerade verwechselt.Nimm alles zurück. :kichern:


    ne alfeld war TOTTO-LOTTO cup oder