2:2 gegen Mainz

  • Zitat

    Original von sasaDas Spiel am Samstag hat leider allzu deutlich gezeigt, daß diese Mannschaft nicht gegen ihren Trainer spielt. Das wiederum läßt schlußfolgern, daß diese Mannschaft es tatsächlich nicht besser kann.


    Oh, und das könnte nicht vielleicht ein klitzekleines Bißchen damit zu tun haben, wer die Mannschaft trainiert? Nein? :lookaround:

  • Nein, weil es mir um individuelle Möglichkeiten und nicht um ein taktisches Ganzes geht.


    Edit: Die Zusammenstellung des Teams stimmt nicht und hier darf man Trainer/Management kritisieren. In der Beziehung hege ich aber schon Zweifel gegen Lienen, seitdem er bei uns Trainer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • da die lienen-raus und außer-enke-könnt-ihr-alle-gehn-gerufen-bekennerquote stark gesunken ist, gehe ich davon aus, dass ein gewisses nachdenken begonnen hat.
    herzlichen glückwunsch dazu!

  • Manchmal kann man sich aber auch "zu gut verstehen", dadurch läßt es dann automatisch vor allem in der motivation nach.
    Fairerweise will ich aber auch mal sagen das Lienen viele Sachen schon angenommen hat die man ihm als falsch vorgeworfen hat (auch zurecht).
    Gegen Mainz war es 70min einfach zu wenig, Maniz war ja nun nicht gerade stark und da muß einfach mehr passieren.Bevor man Lienen rausschmeiß, sollten die lieber Dabroswski weglassen.

  • Wusstet Ihr das:


    Zitat

    Das "Maskottchen" ist wieder da


    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/6467,0.jpg]


    Das 2:2 der Roten gegen den FSV Mainz 05 ist eine Partie, die Peter Neubauer (Foto), den eingefleischten Fans der Roten aufgrund seiner assistierenden Tätigkeit am Spielfeldrand seit Jahren besser als der „Tafelmann“ bekannt , nicht mehr vergessen wird. Der 54-Jährige verpasste erstmals seit 30 Jahren ein 96-Heimspiel, und das selbstredend nicht freiwillig. Neubauer musste noch vor dem Anpfiff mit akutem Herz-Vorhofflimmern ins Siloah-Krankenhaus eingeliefert werden. Inzwischen geht es Neubauer besser.
    [Quelle: http://www.hannover96.de 02.12.2005 14:10 Uhr] [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5152,de.html?PHPSESSID=5661599fe12eb6e92a368fb1c50e8262]mehr [/URL]

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Gut, dass es vorm Anpfiff war. Die Schlussphase hätte er bestimmt nicht überstanden.


    Er hat anscheinend alles mitgekriegt:


    Zitat

    Station statt Stadion
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/6468,0.jpg]
    Mehr Ruhe gab es für die 96-Institution dort aber auch nicht wirklich, war das ihn dort betreuende Medizinerteam doch ebenfalls brennend an den Geschehnissen in der AWD-Arena interessiert. „Die Schwestern haben das Fenster aufgemacht, damit ich wenigstens die Atmosphäre im Stadion hören konnte. Beim Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit gab es nicht nur dort ein Riesengebrüll, sondern auch auf der Station.“ Das späte Tarnat-Tor konnte die Beurlaubung Ewald Lienens als 96-Chefcoach aber auch nicht mehr verhindern. „So konnte ich mich leider nicht einmal mehr von Herrn Lienen persönlich verabschieden“, bedauert Neubauer, der zu diesem wie zu fast allen Trainern der Roten in den letzten Jahrzehnten ein „gutes, respektvolles Verhältnis“ hatte.


    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Die Schlussphase hätte er bestimmt nicht überstanden.


    Meinst Du, drei Mainzer Wechsel kurz hintereinander wären zuviel für ihn? Sonst lief doch alles ganz gut.

  • :schraube: Gegen Mainz MUSS ein Sieg drinne sein, sonst wird hier wieder vermehrt das Wort "Krise" in den Munde genommen.