96 gegen Heracles Almelo

  • Wie heute bei den Amateuren durchgesagt wurde, spielt 96 am kommendem Freitag gegen Heracles Almelo aus der niederländsichen Ehrendivision ein Testspiel im Eilenriedestadion. Anpfiff ist 19.oo Uhr, Mitglieder haben freien Eintritt.

  • Ach das wurde doch gestern auch im NDS durchgesagt, oder? Habs da aber wegen der miesen Soundqualität nich verstanden.


    Schönes Ding. Ein Wiedersehen mit alten Bundesligarecken: Pieckenhagen, Nico-Jan Hoogma und Rob Maas. :anmachen:


    Aber Moment mal: Freitag 19 Uhr; Eilenriede. Hab ich was verpasst? Gibt's da taugliches Flutlicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • @ Rosa Kaninchen: Leider komm ich aus Walsrode und meine Bereitschaft für ein Spiel gegen Bremerhaven 120 Kilometer zu fahren, hält sich dementsprechend in Grenzen.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    @ Rosa Kaninchen: Leider komm ich aus Walsrode und meine Bereitschaft für ein Spiel gegen Bremerhaven 120 Kilometer zu fahren, hält sich dementsprechend in Grenzen.


    Bremerhaven spielt aber nur fünfte Liga! Heute hättest du Büdelsdorf erleben können. ;)


    Nee, haben sie gestern auch durchgesagt, aber da habe ich es nicht verstanden. Erst heute bei den Amas...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Da müssen wir aufpassen. Pieckenhagen hat im letzten Ligaspiel in der 90. Lehmann-like den Ausgleich geköpft.


    Bei dem Tor hat er ja mindestens 3 Fouls auf einmal begangen!

  • Es gibt nähere Infos:
    Eintrittskarten im Vorverkauf sind ausschließlich im Fan-Shop in der Clausewitzstraße erhältlich.
    Erwachsene zahlen 5 Euro. Ermäßigte Karten sowie Tickets für Vereinsmitglieder (gegen Vorlage des Mitgliedsausweises) sind für 3 Euro erhältlich.
    An der Stadionkasse kosten die Tickets dann wahrscheinlich 8 Euro.

  • Das ist Taktik. Im NDS erzählen sie, dass Mitglieder freien Eintritt haben, damit sich viele Richtung Eilenriede aufmachen. Dort werden sie feststellen, dass sie doch Eintritt zahlen müssen, fluchen kurz über den Verein und sagen sich dann "wenn ich schon mal hier bin, kann ich die drei Euro auch zahlen."
    ;)