96 gegen Heracles Almelo

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Beim 2:0 ist es geblieben,das ist der Endstand.


    :sauer: :sauer: :sauer:
    nur? kein 6:0, Peter bist du schlecht.

  • erste halbzeit war sehr nett. besonders delura, nicht nur aufgrund des tores, war sehr eifrig.
    zweite halbzeit war nichts mehr los.


    edit: und lala hat eine gelbe karte bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Naja, dafür dass PN in HZ 2 der Jugend eine Chance gab (inkl. zwei unserer amerikanischen Trainingsgäste), und Mo später verletzt raus musste (und leider kein Ersatzspieler mehr auf der Bank saß...- also 96 zu zehnt gespielt hat), war das Ergebnis nicht allzu schlecht.


    Wenn die Jungs in den letzten Spielen so geackert hätten, wie in Halbzeit eins, dann stünden die Roten auf einem anderen Tabellenplatz.


    So griffig hab ich sie lange nicht gesehen.


    etwas verwundert war ich über die "Peter Neururer", "Peter wir lieben Dich" und "wir wollen den Trainer sehen", Sprechchöre zum Ende des Spieles hin.


    PN hat gut daran getan, sich nicht demonstrativ feiern zu lassen, sondern mit kurzem Gruß schnell in die Kabine zu verschwinden - Ich weiß nicht, aber dass hätte ich noch für etwas unpassend gehalten.

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Hatte kein Bock mehr rauszugehen - wieviele Zuschauer waren denn da? Tribüne voll?


    Hauptribüne fast voll, auf der Gegengerade auch noch ein paar Zuschauer. Dem Ordnungspersonal nach ein Risikospiel.

  • Ich fand es ganz schön Billig/Lächerlich, das Gesänge kamen wie "Siehst du Ewald so wird das gemacht!". Allgemein fand ich den Support überflüssig, aber naja euer Ding!


    Gruß an Erdinger!

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Ich fand es ganz schön Billig/Lächerlich, das Gesänge kamen wie "Siehst du Ewald so wird das gemacht!". Allgemein fand ich den Support überflüssig, aber naja euer Ding!


    Gruß an Erdinger!


    Rimmi, das wird noch schlimmer, in der heutigen Zeit gibt es leider keinen Respekt und Dank mehr.

  • Naja, gestört hat's mich nicht so sehr. Am besten war das "wir sind besoffen und ihr nicht", wobei so ne Tusse neben mir "Wir sind Rote und ihr nicht" verstanden hat und dachte, dass die Spieler gemeint wären. :rofl:


    Zum Spiel: Die können ja richtig Fußball spielen. Hackentrick von Dabrowski :erstaunt: Hat man ihm gar nicht zugetraut, dem Klapperstorch. :D