96 gegen Heracles Almelo

  • Respekt. Nur leider hat er wohl das Problem, daß sowohl auf rechts hinten wie auch auf Mitte defensiv ein Überangebot an Spielern herrscht. So wird er leider erstmal keine Chance bekommen.


    Aber solange wie Leute wie ihn in der Hinterhand haben, kann es uns gar nicht schlecht gehen!

  • Wobei ich, wenn Cherundolo ausfällt, eher Dietwald vorziehen würde, zu seiner Vertretung. Dann kann Balitsch nämlich weiter im Mittelfeld bleiben, und Peterle müsste nicht zu sehr umstellen.

  • Vielleicht ist ja auch Silvio bis dahin wieder fit, sollte Steve mal ausfallen. Er soll ja bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.


    Trotzdem: Selten habe ich bei 96 soviele gute Nachwuchsspieler gesehen, wie zur Zeit. Von Regionalligazeiten mal abgesehen (wo auch das Niveau ein anderes war...)

  • Aber Silvio ist m.E.n. auch mehr offensiv und hinten rechts einfach verschenkt.


    Da hier im Moment sowieso jeder Popanz seine Traum- Aufstellung postet, hier mal meine "WCA"- Aufstellung:


    ---------------------Enke------------------
    Dietwald-Mertesacker-Zuraw-Tarnat
    ---------------------------------------------
    --------------------Balitsch----------------
    Schröter------------------------Yankov--
    ----------------Sousa/Stajner------------
    ----------------------------------------------
    ------Stajner/Delura----------Brdaric---


    "WCA" bedeutet übrigens "Wenn Cherundolo ausfällt" ;)

  • Zitat

    Original von jaffel96
    hier mal meine "WCA"- Aufstellung:
    ---------------------Enke------------------
    Dietwald-Mertesacker-Zuraw-Tarnat


    "WCA" bedeutet übrigens "Wenn Cherundolo ausfällt" ;)


    Na dann: Ich dachte schon, Du hast sie nicht mehr alle!? :schraube:


    :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Originally posted by Hibee
    Trotzdem: Selten habe ich bei 96 soviele gute Nachwuchsspieler gesehen, wie zur Zeit. Von Regionalligazeiten mal abgesehen (wo auch das Niveau ein anderes war...)


    Tja mit der guten Nachwuchsspieler-Betreuung wird es jetzt jawohl zuende gehen. Neururer hat schon gesagt, dass er nicht mehr als 22 Spieler beim Training sehen will. Das wars dann mit den Schnupperkursen. Schade schade schade.

    Einmal editiert, zuletzt von viva ()

  • Man kanns ja auch übertreiben mit dem Jugendwahn, z.B. hüpft einer wie Montabell schon seit 2 Jahren da rum und hat anscheinend nicht wirklich einen Schritt nach vorne gemacht.
    Was habt ihr eigentlich gegen die Stimmung bei dem Spiel ? Aber warum waren da so viele Grünmännchen ? Nen Holländer auf den Tribünen hab ich nicht wirklich gesehen ?
    Zudem war der Glühwein übelst mit Wasser gestreckt.