96 gegen Heracles Almelo

  • War heut leider nicht dort, daher würde mich mal interessieren ob Neururer "leicht" offensiver spielen lässt oder nicht? Klar kann man das beim ersten SPiel nach 2 Tagen schwer sagen, aba ne Tendenz gabs ja eventuell^^

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    ... wieviele Zuschauer waren denn da? Tribüne voll?


    Laut offizieller seite... "vor 1.512 Zuschauern im Eilenriedestadion" .. also gut besucht.

  • Also in HZ1 - ja, wie einer meiner Vorredner schon anführte - da ging was :D
    Aber nicht unbedingt wegen der Aufstellung.


    Juric
    Dietwald--Vini-- Zuraw --Tarnat
    Dabrowski - Balitsch -- Lala -- Idrissou
    Hahne--Delura
    (wenn ich mich recht erinnere :engel: )


    In HZ2 eher Konter - bei 10 gg 11 auch verständlich

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ja, Aufstellung stimmt.


    Aber über Dietwald und Dabro hab ich mich echt gewundet. Gutes Spiel von beiden. Und Dietwald kann ja auch richtig austeilen. Der Holländer lag auf einmal an der Torlinie. *autsch*

  • Ich hab' mich nach fünf Minuten auch gefragt, warum Ewald (obwohl zu Saisonbeginn 'mal als Möglichkeit ins Spiel gebracht) Dietwald nicht 'mal auf hinten rechts gebracht hat (der Junge hat mir heute auch gut gefallen). Dann hätte er Balitsch ins DMF bringen können - und zusammen mit Sousa im OMF hätte ich das 'mal gerne sehen wollen...

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wie waren die Amis so drauf? Jemand brauchbares dabei?


    Ja, dieser Jamie Watson (heißt der so? Der mit der Nr. 6) hat mir ganz gut gefallen.


    Wer war denn der mit der Nr. 24?


    Jetzt kommt mir nicht mit Stajner...

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wie waren die Amis so drauf? Jemand brauchbares dabei?


    Kenny hat im DMF gut gearbeitet und schöne Pässe auf Jamie gespielt, der sehr schnell war, gut antizipiert hat, aber leider Pech im Abschluss hatte.


    Ich würde die im nächsten Jahr -auf Vereinskosten- zu einem Workshop/Trainingsbesuch/Probetraining einladen.

  • Zitat

    Original von dicker10
    LEIDER war auch ein kaenzig raus zu vernehmen


    BOAH ich stand irgendwann beim rausgehen neben ihm und ne freundin meinte, dass es doch kaenzig sei und ich habe ihn ersma gefragt, ob er es sei. Darauf erstmal 5 min abgelacht....


    war zu betrunken ^^

  • Zitat

    Originally posted by Emil
    support?
    wir sind besoffen..und ihr nicht!
    schwule holländer!
    peter neururer schalala


    die jungs haben sich selbst gefeiert.


    Watt een Hammer! Einfach klasse unsere Fans!

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi


    BOAH ich stand irgendwann beim rausgehen neben ihm und ne freundin meinte, dass es doch kaenzig sei und ich habe ihn ersma gefragt, ob er es sei. Darauf erstmal 5 min abgelacht....


    war zu betrunken ^^


    Öh? Der war doch gar nicht da. Der war doch beie Viererkette.


    @ Emil: :rocken: ;)

  • Habe Ilja auch gesehen. Er wars.
    Almelo war in der zweiten Halbzeit richtig schlecht. Laut HAZ haben in Durchgang zwei Juric - Melich (40?) - Großöhmichen - Halfar - Lala - Dabro - Cutler(24?) - Weck (42?) - Watson(6) - Montabell und Idrissuo gespielt, der allerdings verletzt den Platz verlassen hat, und somit die Roten nur noch zu zehnt waren, mindestens eine halbe Stunde lang.

  • Zitat

    Original von Emil
    bitte keine kritik, das sind die ultras.


    Ironie sollte in diesem Forum gekennzeichnet werden. Falls es keine sein sollte tust du mir leid.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Ja, Aufstellung stimmt.


    Aber über Dietwald und Dabro hab ich mich echt gewundet. Gutes Spiel von beiden. Und Dietwald kann ja auch richtig austeilen. Der Holländer lag auf einmal an der Torlinie. *autsch*


    Hat Dietwald in der Viererkette gespielt, so wie es bei den Aufstellungen aussah? Bei den Amas gibt einen sehr guten DM ab und ist mich ein absoluter Leistungsträger dort.