Eventpublikum

  • Der Etat könnte dann ja deutlich niedriger sein,weil die Roten nämlich in der 2. oder 3. Liga spielen würden-vor 5000-8000 " echten" Fans in einem zugigen,nasskalten Stadion mit echten Stehplätzen.Man muss sich halt entscheiden ,was man will :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Dr. Sven, falls Du irgendwas mit Wirtschaft studierst, kann ich Dir zu den bislang erzielten Lernerfolgen nur gratulieren.


    Das ist keine Frage von Angebot und Nachfrage, sondern der Etatdeckung.


    Klar, aber Dir dürfte ja aber auch geläufig sein, daß eine Preissenkung der Einzelkarten zu höheren Gesamteinnahmen führen könnte - alles eine Frage der Präferenz des entscheidenden Organs!

  • Ist das Stadion denn nicht mehr nasskalt und zugig? Im Ost-Oberrang zieht es jedenfalls wie Hechtsuppe und bei Schnee haben auch fast alle was davon.

  • Zitat

    Original von VonDutch
    Ich finde ein Stadionbesuch ist kein Passendes Ziel für einen Familienausflug.


    :kopf: Das halte ich für ausgemachten Quatsch, mein jüngster (7 Jahre) geht sehr gerne ins Stadion und ich gehe schon mehr als 11 Jahren ins Stadion, auch mit meiner ganzen Familie (6 Pers.) sind wir des öfteren schon da gewesen. Leisten uns dann natürlich ein leider etwas teueren Platz . Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme :)

  • Jetzt soll man schon seine Kinder nicht mehr ins Stadion mitnehmen???? Gute Idee, vielleicht werden sie ja dann doch noch Fans der Bayern oder von Michael Jordan.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • ich sach mal: danke papa, dass du mich damals mitgenommen...väter mit kleinen stiften gehören genauso ins stadion wie bratwurst und bier.


    @lattenkracher:schön das du deinen ersten post nochmal dazu genutzt hast an der spielweise rumzumäkeln. ich habs jetzt begriffen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mein Papa mich mal mit ins Stadion genommen hätte (wenn er denn selbst gegangen wäre), dann hätte ich nicht 19 Jahre meines Lebens vergeudet!
    Seid doch froh, dass die Steppkes rechtzeitig gezeigt bekommen, wohin man zu gehen hat!

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    ich sach mal: danke papa, dass du mich damals mitgenommen...väter mit kleinen stiften gehören genauso ins stadion wie bratwurst und bier.


    96 % Zustimmung !


    Wäre heute kein Fan, wenn mein Vater Anfang der siebziger nicht gesagt hätte: Wir gehen ins Stadion - weil wir froh sein müssen, in Hannover so ein Stadion zu haben. Und Stadionbesuch ist besser als Sportschau.

  • Zitat

    Original von Emil
    eventpublikum intoniert "lienen raus" zur melodie von "here we go...."


    Das würde bedeuten, daß im Fan-Block "Eventpublikum" stehen würde, da diese Gesänge eindeutig von dort kamen!!!


    Zitat

    Original von Schneppe
    weniger stehplätze (die eventbesucher wollen ja gemütlich sitzen), mehr show (man will ja königlich unterhalten werden und nicht nur bloß fussball gucken)


    Schneppe
    Dann ist der Verein aber nicht in der Lage, dem Event-Publikum gerecht zu werden. Der Show-Faktor ist schlimm. Sowohl, was die HZ-Unterhaltung angeht, als auch während des Spiels auf dem Rasen!


    Ich denke auch, daß 96 weit davon entfernt ist, ein Event-Publikum (ich hasse diesen Ausdruck) zu haben. Kein Yuppie von Niveau wäre so blöd sich in diese lächerlichen Eingangs-Kontroll-Schlangen einzureihen. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob man als Zuschauer auf der Ost-Tribüne schneller durch diesen Blödsinn durchkommt als am Eingang Nord?!


    In allen genannten Punkten wäre der HSV (der kleine aus HH) ein Beispiel, an dem man sich orientieren kann.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    [FONT=comic sans ms]


    Das würde bedeuten, daß im Fan-Block "Eventpublikum" stehen würde, da diese Gesänge eindeutig von dort kamen!!!


    Genau das ist ja das Problem. Wenn im N-UR nicht so viele Erfolgsfans (wobei, Erfolg??;)) rumgammeln würden, wäre m.M.n. auch die Stimmung besser.

  • Zitat

    Original von Red Devil 96
    ... Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob man als Zuschauer auf der Ost-Tribüne schneller durch diesen Blödsinn durchkommt als am Eingang Nord?!
    ...
    [/FONT]


    Dem wird definitiv so sein, weil dort die Kontrolle auf ein geringeres Maß abgesenkt werden kann. Dort ist nämlich die Gefahr wesenlich geringer, dass irgendwelche angetrunkenen ihre Karabnier, Golfbälle oder Schnapsgläser mitbringen.

  • ich habe ost 13 gesessen. voll mit "optischem" eventpublikum.
    nunja: atemberaubender blick, keine becherwerfenden vollpfosten, freundliche ordner und servicekräfte, saubere toiletten...war schon nett!
    ach ja: "lienen raus" sagte dort niemand!