Peter Neururer

  • man kann sich nur ausmalen was hier loswäre wenn er "ja" oder "vielleicht" gesagt hätte.. :nein:


    aber so ist das hier - wenn man einmal unten durch ist, kann man tun und lassen was man will, es wird einem dennoch am ende vorgehalten.

  • das ist doch hier schon pflicht gegen neururer zu sein und jeden noch so unwichtigen kommentar zu zerreissen. naja sommerloch wahrscheinlich

  • Zitat


    Hat Ihre Mannschaft das Zeug dazu, zur Überraschungsmannschaft der neuen Saison zu werden und sich am Ende unter den ersten sechs, sieben Teams zu platzieren?


    Nein, das ist nicht drin.


    Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann hat er hier absolut gar nichts mehr zu suchen....raus mit dem idioten!!!!


    Was ist das denn für eine geile Motivation den Spielern gegenüber??? Geschweigedenn für ein Bild der Öffentlichkeit und den Fans die Ihren Verein lieben gegenüber??? Denkt er da auch ab und zu mal dran oder kann Peter Neururer soetwas gar nicht???


    So langsam regt dieser Trottel mich richtig auf!!!!

  • Finde es recht amüsant, wie hier jedes angebliche Zitat von Neururer auf die Goldwaage gelegt wird. Scheinbar scheint jede Aussage von ihm derart skandalös zu sein, dass er unbedingt und noch heute abgelöst werden muss.... :kichern:
    Ich behaupte einfach mal, dass der Großteil des Forums auch gegen Neururer gestänkert hätte, wenn PN in dem Interviwew gesagt hätte, wir landen auf Platz 6 oder 7. Dann hätte man ihm hier wohl wieder Größenwahn und Realitätsverlust vorgeworfen.
    Mal im Ernst, die Aussage von Neururer ist vielleicht nicht unbedingt clever gewählt, aber doch kein Grund für eine Entlassung.

  • Genau das ist es,jedes Wort,jedes Zitat wird auf die Goldwaage gelegt...Das ist mehr als amüsant.
    Am besten schreien wieder (fast) alle Trainer-Raus,wenn das erste Gegentor der Saison gefallen ist...

  • Meine Meinung von heute morgen:


    Bevor jetzt Empörung ausbricht: das kann doch nur ironisch gemeint sein angesichts dieser "doofen" Frage. Natürlich kann jede Mannschaft durch irgendwelche Umstände zur Überraschungsmanschaft avancieren. Neururer war es bestimmt nur leid, darauf ernsthaft zu antworten, oder die taz hat seine Antwort verkürzt.

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Mal im Ernst, die Aussage von Neururer ist vielleicht nicht unbedingt clever gewählt, aber doch kein Grund für eine Entlassung.


    nicht jede einzelne Aussage....aber die Summe von Gehirnfürzen des Herren Neururers ist schon beachtlich....


    merkt denn hier keiner das der Vogel uns nur schadet???

  • Ohne Wissen über dass was intern besprochen wird braucht man sich hier doch gar nicht aufregen. Solange das Verhältnis Trainer/Mannschaft intakt ist und die Kommunikation nicht gestört ist bringt einen dieses Gemecker nur ins Schwitzen bei diesen Temperaturen.


    "Wichtig is' auf'm Platz" ;) ...und das werden wir frühestens beim Auftakt gegen Bremen sehen.


    Hoffen wir eher darauf dass für die Innenverteidigung Souleymane Diawara vom FC Sochaux verpflichtet wird. (ok - anderes thema)

  • Mir gelingt es zur Zeit auch nur mit Mühe, mal ein gutes Haar an unserem Noch-Trainer zu finden.
    Die Aussage in dem Interview finde ich aber in Ordnung. Wir sind letzte Saison, in einer so schwach wie selten besetzten Bundesliga, mit mageren 38 Punkten 12. oder 13. geworden (weiß es schon gar nicht mehr) und haben jetzt gerade mal einen Spieler verpflichtet, von dem man relativ sicher sein darf, dass er eine Verstärkung wird (Bruggink). Der Rest ist Hoffnung.

  • Ich glaube dass Altin nach seinem Platzverweis im Test gegen Ramlingen nicht mehr viel Kredit bei PN hat,so lässt es zumindest Peters Kommentar nach dem Spiel vermuten:


    Trotzdem hatte der 96-Trainer einen "dicken Hals". "Wie hier getreten und provoziert wurde, war eines solchen Freundschaftspiels nicht würdig", so seine kopfschüttelnde Reaktion.


    Quelle: Öffi-Seite

  • Also mich stören eher seine Aussagen zu Klinsmann. Das ist im Prinzip erzkonservativ, was er da verbreitet: die Bundesliga muss bleiben, wie sie ist, einer ohne Trainerschein kann das nicht können usw. Das deckt sich leider mit seiner Auffassung zu den Amateuren. Und das von einem, der sich so progressiv gibt. Ich hätte ihm das gerne selber geschrieben, weiss jemand ne E-Mail-Adresse?


    Diese ewige Vetternwirtschaft lähmt Deutschland schon genug, aber auch noch von Hannovers Trainer... nein und nochmals nein.


    Als Trainer unserer Jungs find ich ihn trotzdem gut. Er wechselt zum Beispiel noch besser aus als Ewald, und der war schon nicht schlecht. Hoffe nur, dass Kind auch die Amas pushen will, sonst schreib ich dem auch nen Brief.

  • Zitat

    Original von eigentor
    Also mich stören eher seine Aussagen zu Klinsmann. Das ist im Prinzip erzkonservativ, was er da verbreitet: die Bundesliga muss bleiben, wie sie ist, einer ohne Trainerschein kann das nicht können usw. (...)


    Da kann er auch für dankbar sein, sonst würde er öfters mal ne Auszeit haben. Wenn einer in den letzten Jahren von dieser mittelalterlichen Bundesliga profitiert hat, dann sicherlich P.N.!

  • Zitat

    Original von eigentor
    Als Trainer unserer Jungs find ich ihn trotzdem gut.

    Die Meinung hast du inzwischen exklusiv, glaub ich.

  • Zitat

    Original von EDVM96
    Die Meinung hast du inzwischen exklusiv, glaub ich.


    In dem Satz steckt aber noch ganz schön viel Ewald drin;)!
    Ich erinnere an eine PK nach einem Spiel gegen Schalke,als ein gewisser Ralf Rangnick neben ihm saß:)

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Trotzdem hatte der 96-Trainer einen "dicken Hals". "Wie hier getreten und provoziert wurde, war eines solchen Freundschaftspiels nicht würdig", so seine kopfschüttelnde Reaktion.


    Damit meinte er doch aber die Ramlinger.

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Die Meinung hast du inzwischen exklusiv, glaub ich.


    Ich glaube, Du würdest Dich wundern, wie viele 96-Fans noch hinter Neururer stehen (ich bekanntlich eingeschlossen). Ich denke mal, es ist die deutliche Mehrheit. Wohlgemerkt: Nicht die Mehrheit der Fanmag-User, die sich hier nicht selten ja gegenseitig ganz gerne mal hochschaukeln. ;)

  • Zitat

    Original von eigentor
    Ich hätte ihm das gerne selber geschrieben, weiss jemand ne E-Mail-Adresse?


    Nö - aber ruf ihn doch einfach mal in Gelsenkirchen an:


    -Telefonnummer entfernt-

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()