Peter Neururer

  • Neururer hat gerade im DSF seine 3 Wünsche für die Saison abgesondert.


    - Schalke ("da bin ich Mitglied"): Meisterschaft
    - Bochum ("da bin ich Mitglied"): Klassenerhalt
    - 96 ("das ist mein Verein, hier habe ich einen Vertrag"): UI- oder gar UEFA-Cup-Teilnahme.


    Rührend. Ich mußte doch glatt mehrere Tränchen wegdrücken. So ein herzensguter Mensch, dieser Herr Neururer. Sowas findet man selten heutzutage...

  • Zitat

    Original von morph2k
    Klar will er, dass 96 in den UI- oder UEFA-Cup kommt, dann heißts wieder Zahltag!


    Wenn das in seinem Vertrag so geregelt sein sollte, kann man ihm das nicht verübeln. Auf eine solche vertraglich fixierte Zahlung würde der überwiegende Teil entlassener Trainer pochen.

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Tja,er scheint immerhin nicht so kleinkariert nachtragend zu sein wie einige hier...


    Wegen Peter Neururer? Nein. Wenn einer das Geld verdient hat, um sich beim Golf spielen, kommentieren und Motorrad fahren über die UEFA-Cup-Qualifikation und das daraus resultierende große Plus auf dem Konto zu freuen, dann Peter.


    Habe heute beim "Bundesliga Aktuell" schauen wieder einmal bemerkt, wie wenig ich den Kerl leiden kann - ich nachtragender, kleinkarierter 96-Fan.

  • Ich habe seinen Auftritt auch verfolgt und muss sagen, der Verein, der dem nachmal eine Chance gibt, ist selber schuld! Selber in Hannover "zurückgetreten" und jetzt über Röber herziehen!

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    - 96 ("das ist mein Verein, hier habe ich einen Vertrag"): UI- oder gar UEFA-Cup-Teilnahme.


    Also wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass es nichts bringt, hätte ich ihn jetzt wegen rufschädigung und übeler Nachrede angezeigt. :kotzen:

  • Zitat

    Original von Hylla
    dann halt doch einfach die fresse


    Im Neururer-Thread entbehrt diese Aufforderung nicht einer gewissen Komik. ;)

  • Zitat

    Original von Hylla
    dann halt doch einfach die fresse