Peter Neururer

  • jo das hab ich vorhin im tv gesehen. da ist er aber noch in 96 klamotten rumgelaufen. da dachte ich erst er beschuldigt welche von unseren spielern.

  • Erstens will er sich doch nur wieder wichtig machen, zweitens ist es ziemlich arm so etwas 20 Jahre später zu erzählen. Gerade als Trainer hätte er das doch früher versuchen sollen zu unterbinden und bestimmte Spieler nicht aufstellen sollen. Das hat er anscheinend nicht getan, doch erzählen tut er davon. Blöder Vogel... :nein:

  • Sagt es Neururer kommt gleich blöder Vogel, Lehmann hat ähnliches angedeutet und da kommt keine Kritik, warum ?

    Zitat


    Nationaltorhüter und Ex-Schalke-Profi Jens Lehmann aber bestätigt Neururer vorsichtig: «Als ich angefangen habe, mit 17 oder 18 Jahren, da habe ich so etwas gehört. Einige haben wohl, um spielen zu können, Captagon geschluckt.»

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Sagt es Neururer kommt gleich blöder Vogel, Lehmann hat ähnliches angedeutet und da kommt keine Kritik, warum ?


    Mich wundert es nur, dass er es gerade jetzt erzählt. Warum hat er es nicht damals als Trainer angesprochen in der Öffentlichkeit? Das hat doch in dem Sinne nichts mit Lehmann zu tun. Wenn ich den einen kritisiere, muss ich dann den anderen auch immer gleich mitkritisieren?

  • peter muss wieder in die medien, sonst wird das bald nix mehr mit seinem neuen erstligajob. er sagte ja, dass er die zweite liga nicht mehr nötig hat. ;)


    aus dem nichts tätigt er solche aussagen, die in keinem aktuellen zeitlichen zusammenhang stehen und zudem wird er morgen bestimmt noch zitiert, dass er als ehrenmann niemals spielernamen preisgeben würde bzw. dass das nicht seiner mentalität entsprechen würde. und schon geht die story vom unendlichen sabbel-peter weiter.

  • Also irgendwie ist das doch gar nicht schlecht.
    Nach und nach ist Peter für keinen Erstligaclub mehr tragbar. Wenner wieder Trainer sein will, musser wohl im Jugendbereich neu anfangen... :D

  • PN ist realistisch, ich glaub ihm ist klar geworden, dass er nie wieder einen Trainerjob im deutschen Profifussball bekommen wird, deswegen hat er jetzt dieses Insiderwissen rausgehauen und sich damit völlig untragbar gemacht (wenn man Schumacher als Maßstab nimmt).

    2 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Das sowas von Neururer kommt wundert mich nicht. Auch wenn ich ihm in der Sache glaube. Naiv wer denkt im Fußball wird nicht gedopt.

  • Also ich hätte PN bei all seinen Defiziten immer einen Rest Bauernschläue attestiert. Dass er sich jetzt mit so einem Thema wieder in die Medien drängt verwundert schon, denn damit wird er sich in der Tat unmöglicher machen als er ohnehin schon ist.

  • PN ist der Flop des Tages bei http://www.Sportal.de , zu Recht, wie ich finde:



    Zitat

    Peter Neururer: Welcher Trainer ist schon lange arbeitslos und muss sich wieder ins Gespräch bringen? Nein, nicht Lothar Matthäus, aber so ähnlich. Genau – Peter Neururer. Der ehemalige Trainer sprang auf den Doping-Zug auf und bezichtigte die Spieler des damaligen Zweitligisten Schalke 04 des Drogenmissbrauchs. Er geht sogar noch weiter und spricht von einer Quote von 50%, nicht nur in der zweiten Liga. Woher er das weiß? Er konnte es ihnen ansehen...

  • Welchen Berater hat PN eigentlich? :kichern:


    Mal sehen wann ihm die so heißgeliebte Mitgliedschaft beim Meister der Lichterketten aberkannt wird.

  • So ganz unrecht hat der Peter vielleicht nicht (auch wenn es natürlich dem Lautsprecher passt, dass er als erster noch die große Medienresonanz bekommt). Sogar in Hannover gabs Dopinggeschichten:


    Zitat

    Fußball-Lehrer Michael Krüger hat eingeräumt, während seiner aktiven Zeit Dopingvergehen beobachtet zu haben. "Als Spieler bei Arminia Hannover, in der Zeit von 1976 bis 1980, da habe ich schon den einen oder anderen gesehen oder von ihm gewusst, dass er sich Captagon reingeschmissen hat. Das waren Mannschafts-Kameraden, aber ich werde keine Namen nennen", sagte der 53-Jährige Hit-Radio Antenne Niedersachsen.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488571,00.html]Quelle[/URL]

  • Zitat

    Original von 1031
    So ganz unrecht hat der Peter vielleicht nicht ...


    Schade, dass es ihm so spät einfällt...


    Wenn er bewusst gedopte Spieler in seiner Mannschaft hat auflaufen lassen, wäre es vielleicht mal an der Zeit zu überlegen, ob man ihm die Trainerlizenz dafür eine Zeit lang entziehen könnte.


    Es gab auch vorher schon mal das Gerücht, es könnte damals Doping gegeben haben:


    http://www.amazon.de/Anpfiff-E…243&sr=8-2&tag=dasfanm-21

  • Kann der nicht irgendwo im Ausland anfangen zu arbeiten. Dann muss man sich wenigstens hier nicht sein saudummes Gequatschte reinziehen. Peter will nur im Mittelpunkt sein, man könnte ihn ja sonst völlig vergessen, wie jammerschade wäre dies nur <ironisch>.


    Auf gut deutsch der soll einfach mal ein Jahr die Klappe halten ach was für ein Wunschtraum!

  • Zitat


    Neururer schwächt Doping-Aussagen ab


    15.06.2007


    Peter Neururer hat den FC Schalke 04 vom Doping-Vorwurf freigesprochen. "Wenn das in dem Interview so steht, dann bin ich entweder falsch zitiert worden oder es ist eine unglückliche Vermischung meiner Aussage", sagte er den "Ruhr Nachrichten" und schwächte damit seine brisante Aussage in Bezug auf den Revierclub ab. Während seiner Trainertätigkeit beim damaligen Fußball-Zweitligisten aus Gelsenkirchen vom 11. April 1989 bis 13. November 1990 sei "die Sache längst abgeschlossen" gewesen.



    Na herzlichen Glückwunsch...