Peter Neururer

  • Obwohl das natürlich echt mal was hätte! Slomka fliegt auf Schalke und sein Nachfolger wird Peter Neururer! Was macht eigentlich Günter Eichberg?

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von sodapop
    Der Peter ist heute im DoPa zum Thema "Deutsche Trainer ohne Job." :engel:


    oder zum Thema: "Warum ich der besser Coach für Schalke wäre".
    oder: "Das Phrasenschwein muss gemästet werden, damit es über die Sommerpause kommt."
    oder meinethalben: "Wie ich den BTSV aus der 4. Liga in die 1. Liga führen will."


    Themen zu setzen ist einfach, wenn man einen so omnipotenten Gast wie Peter Neururer hat. ;)


  • Hab ich gerade zufällig gefunden. :rofl:

  • Immerhin steht mcgiant noch heute dazu, daß er mit Neururer sympathisiert. Selbst wenn ich da nicht im geringsten einer Meinung mit ihm bin, ist mir das hundert Mal lieber als heute einen Trainer toll und morgen dann doof zu finden, so wie es viele andere hier schaffen.

  • Ist es eigentlich lobenswert, stur bei einer einmal gebildeteten Meinung zu bleiben oder ist lobenswert, dazuzulernen und dann u.U. seine Meinung zu ändern ?


    Ich bevorzuge jedenfalls das zweite und irgendwie erwarte ich das auch von halbwegs intelligenten Menschen, so wie das schon Leonard in seinem Beitrag im Ex-96er-Thread beschrieben hat.


    Ich zum Beispiel fand Lienen während seiner Zeit hier recht kritikwürdig und nun habe ich schon vor längerer Zeit Abitte geleistet und erkannt (auch im Vergleich zu Hecking), dass ich ihm wohl das eine oder andere Mal Unrecht getan habe. Ist das so schlimm, sasa ?

  • So simpel und schwarz-weiß ich es bei mcgiant nicht und daß ich es so nicht gemeint haben dürfte, sollte dir eigentlich klar sein.
    Meine Kritik richtete sich gegen diejenigen, die unseren Trainer nach einem Sieg toll und nach einer Niederlage doof finden. Und das im wöchentlichen Wechsel. Und mcgiant hat sehr wohl erkannt, daß Neururer hier keine gute Arbeit abgeliefert hat, dennoch hat er stets bekundet, daß er Neururers Art und Humor weiterhin mag. Auch das kann ich persönlich nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht, um zu honorieren, daß mcgiant sich selbst im angemessenen Rahmen treu geblieben ist.

  • Meine Antwort war nicht auf mcgiant gemünzt, sondern


    Zitat

    Original von sasa


    Meine Kritik richtete sich gegen diejenigen, die unseren Trainer nach einem Sieg toll und nach einer Niederlage doof finden. Und das im wöchentlichen Wechsel.


    Ich kenne hier keinen einzigen User, der diesem Muster entspricht. Jedenfalls keinen, der sich bei Hecking so verhält. Aber vielleicht hast du ja den besseren Überblick, das möchte ich nicht ausschließen.

  • Zitat

    Original von sasa
    Und mcgiant hat sehr wohl erkannt, daß Neururer hier keine gute Arbeit abgeliefert hat, dennoch hat er stets bekundet, daß er Neururers Art und Humor weiterhin mag. Auch das kann ich persönlich nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht, um zu honorieren, daß mcgiant sich selbst im angemessenen Rahmen treu geblieben ist.


    Messerscharf analysiert. Daumen hoch für sasa. :daumen:

  • Gestern Abend ein äußerst sympathischer Auftritt von Neururer bei "Bundesliga aktuell" im DSF.


    Wer ihn gesehen hat, wird vielleicht verstehen, warum ich den Typen nach wie vor mag. Ich freu mich auch für ihn, dass es mit Duisburg momentan läuft.