Peter Neururer

  • Nicht schade, sondern gut. So kann sich Neururer erstmal einarbeiten.


    An der Entscheidung selbst zweifle ich noch. Menschlich im Gegensatz zu Ewald ein Abstieg. Was den Rest betrifft, warte ich mal ab.

  • Lustig wäre ja wenn Sie in der PK sagen, dass Neururer garkein Trainer wird , dann schaut die NP aba dumm aus der Wäsche :D :D :D :D :D :D


    Naja, wird aba wohl ehr nix :)

  • Ich bin mal gespannt auf Neururer. Ich hätte mir ja eigentlich einen anderen Trainer gewünscht, aber Kaenzig wird wohl eher als ich beurteilen können, wer der Richtige für 96 ist.


    Irgendwie habe ich nur das Gefühl, als würde Peter Neururer seinen selbstbeschworenen Trainerehrenkodex nicht sooo besonders ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Eine Kommilitonin hat gegen 15.30 Uhr 'ne SMS mit dieser Nachricht bekommen; von wem werde ich noch ergründen!


    Skyper, Skyper! :lookaround:

  • Bin froh das wir jetzt endlich nach vielen Jahren wieder einen Trainer haben! Den Lienen war für mich nie ein Trainer! Hätte jeder Kreisliga Trainer besser gemacht!

  • äääähm, braucht man für das Live-Streaming eine besondere Software wie real etc ????Hab dem Genuss noch nie beiwohnen können......

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Sievers hat ja gesagt, dass der Mix aus Persönlichkeit/Charakter und Sachverstand bei seinen 96-Trainern bei Neururer am besten war.


    Oops, wie schleimig.

  • Bin nicht begeistert, aber einverstanden. Im Moment überwiegt noch die Trauer darüber, dass mein Verein wieder mal das Trainerkarussell bedient hat.


    Der wichtigste Pluspunkt von Neururer in meinen Augen: er ist der richtige Mann, um unsere Sensibelchen mit Selbstvertrauen vollzupumpen.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Der wichtigste Pluspunkt von Neururer in meinen Augen: er ist der richtige Mann, um unsere Sensibelchen mit Selbstvertrauen vollzupumpen.


    Wäre ja schon mal ein guter Anfang. Zuerst sollte er sich dann Yankov und seinen Spezi Hashemian vornehmen.

  • [quote]Original von aschi
    Ich denke, dass unter Trainer Neururer ein Hashemian ein klarer Gewinner ist...


    seien wird? Nun ja, ich denke was anderes. Vor allem denke ich, dass wir ja die beiden Top-Knipser des VFL aufgekauft haben ... nacheinander ... und dann denke ich auch noch was .. nämlich, dass da wesentlich mehr aus dem Mittelfeld kommen müßte bzw. dass verwertbare Flanken geschlagen werden. Ich glaube, da fehlt noch mehr , als nur ein neuer Trainer :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von 96totti ()

  • Ich sehe mit Neururer nicht die notwendige deutliche Verbesserung auf der Trainerposition an.
    OK - er hat in Bochum als Motivator gewirkt - dort hat er aber auch andere Verhältnisse vorgefunden: Es ging zunächst um den Aufstieg und er hat die euphorische Stimmung gleich mitgenommen bis in die UEFA - Cup Qualifikation.
    Als das verebbt war, ging es zügig bergab - wobei man nicht vergessen sollte, daß Bochum auch viele Spieler abgegeben hat.
    Daß er in Hannover auch ein kleines Fußballwunder schafft, wage ich zu bezweifeln.



    Er ist für mich nicht unbedingt ein Erfolgsgarant.


    Ich sehe evtl. positiv:
    - Motivator
    - Ende des Defensivdramas
    - Hashemian und später Christiansen werden vielleicht Zugpferde
    - 100 % - iges Engagement


    Ich sehe negativ:
    - Öffentliches Auftreten
    - ich halte ihn nicht unbedingt für einen Taktikfuchs


    Nichtsdestotrotz muß man ihm jetzt eine Chance geben und ich hoffe, daß er sich in den nächsten 4 - 5 Spielen etabliert. Wenn nicht haben wir zum Start der zweiten Saisonhälfte ein Riesenproblem, daß wieder aus einem Sparen am falschen Ende herrührt (siehe auch kreative Mittelfeldspieler).

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()