Peter Neururer

  • Sehe ich auch so. Ralle, der bei allen seinen Mannschaften beliebt war und stets loyal zu den jeweiligen Vereinen gestanden hat, ist super. Ralle muss einen Vertrag auf Lebenszeit hier bekommen! Wenn nicht, dann ist hier (wenn ich Techniker mal zitieren darf) Achterbahn. Aber sowas von.


    Wenn Ralle noch hier wäre, dann würden noch Simak hier spielen und wir hätten Dofumt 10:0 vom Platz gefegt und Chelsea hätte Angst vor uns.


    Kopfschuss und die Suppe läuft raus.

  • Schätze, dass Silvio bereits angeschlagen ins Spiel ging und dann nach 20 Min. raus musste. Dass würde ich dann dem Trainer ankreiden. Habe den Wechsel auch erst nicht verstanden, aber dann hat Vini im Mittelfeld eines seiner besten Spiele überhaupt gemacht.


    Viel schlimmer fand ich, Vini dann rauszunehmen und die Lusche Delura zu bringen - warum nicht Altin raus und Hahne oder Stendel bringen?

  • Spätestens nach dem 1:2 Führungstreffer hätte Lala rausgenommen
    und durch eine Offensivkraft für die letzten Minuten ersetzt werden müssen.

  • Zitat

    Original von locke
    Schätze, dass Silvio bereits angeschlagen ins Spiel ging und dann nach 20 Min. raus musste. Dass würde ich dann dem Trainer ankreiden. Habe den Wechsel auch erst nicht verstanden, aber dann hat Vini im Mittelfeld eines seiner besten Spiele überhaupt gemacht.


    Viel schlimmer fand ich, Vini dann rauszunehmen und die Lusche Delura zu bringen - warum nicht Altin raus und Hahne oder Stendel bringen?


    Dem stimme ich mal zu, vermute auch das Schröter bereits angeschlagen ins Spiel geht.. aber ich denke das muss man eher der Medizinischenabteilung ankreiden, die ihr Ok geben das er spielen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von AlexHSV96 ()

  • 09 1.FC Nürnberg 32 11 7 14 45:48 -3 40
    ...
    12 Hannover 96 32 7 15 10 39:43 -4 36


    man hat der glubb gestern gladbach weggeballert...aber am samstag ist es ja wieder soweit.

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Spätestens nach dem 1:2 Führungstreffer hätte Lala rausgenommen
    und durch eine Offensivkraft für die letzten Minuten ersetzt werden müssen.


    Um mehr Torchancen zu erspielen? :kichern:

  • Aus einem dpa-Artikel:

    Zitat

    ... BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. "Das unsägliche Gequassel von Herrn Neururer kann ich nicht mehr hören", sagte Watzke. "Ich kann ihm nur ganz dringend raten, auf seine eigene Mannschaft zu schauen, statt alles in der Liga zu kommentieren."


    Uiuiui... ;)

  • Wo er recht hat, hat er recht.


    Obwohl es in diesem Fall (zumindest was die Unverdientheit des Dortmunder Sieges betrifft) kein dummes Zeug war.


    "Aber das mit der Latte..."
    Hat hier der Gegner schon mal gegen die Latte oder Pfosten geschossen diese Saison?

  • Klar, und die haben alle hinterher beim DFB Protest eingelegt, da unsere Pfosten und Latten angeblich viel zu dick seien...

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Klar, und die haben alle hinterher beim DFB Protest eingelegt, da unsere Pfosten und Latten angeblich viel zu dick seien...


    Jetzt wissen wir wenigstens, warum der Termin für Wörns erst am Donnerstag stattfinden kann. Das Sportgericht ist mit den Gebälkklagen aus Hannover beschäftigt. ;)

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Spätestens nach dem 1:2 Führungstreffer hätte Lala rausgenommen
    und durch eine Offensivkraft für die letzten Minuten ersetzt werden müssen.


    das stimmt und dann nimmt er echt den deutlich stärkeren und auch kopfballstärkeren vini runter, einfach unfassbar dumm dieser kerl.

  • hui, da zappt man mal durch die programme und kann den neururer bei diesen sinnlosen hitgiganten auf sat.1 erspähen.

  • auch wenn dieser quatsch bestimmt schon lange vorher aufgezeichnet:
    steht P.N. wirklich nicht gut, gerade in dieser Phase schon wieder bei so nem Klamauk mitzumachen.


    Da gebe ich sogar BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke recht:
    (Auch wenn er das in anderem Zusammenhang (Wörns Spielberechtigung) gesagt hat)
    „Das unsägliche Gequassel von Herrn Neururer kann ich nicht mehr hören. Ich kann ihm nur ganz dringend raten, auf seine eigene Mannschaft zu schauen, statt alles in der Liga zu kommentieren.“

  • Zitat

    Original von campus2
    auch wenn dieser quatsch bestimmt schon lange vorher aufgezeichnet:
    steht P.N. wirklich nicht gut, gerade in dieser Phase schon wieder bei so nem Klamauk mitzumachen.


    Erinnert mich irgendwie an ein gewisses Brdaric-Interview.


    Wobei ich lobend erwähnen möchte, daß es letzte Woche endlich mal halbwegs ruhig war in Hannover.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • das Spiel gestern war einfach nur Unvermögen. Aber bei solchen Niederlagen schimpfe ich auch nicht auf den Trainer... Aber ich weiss nicht, wie wir in Gladbach erfolgreicher spielen sollen. Die Dinger, die wir gestern versiebt haben, waren schon so glasklar... mehr geht nicht. Okay, Brdaric hat die Scheisse am Fuß, am Kopf, egal wo, er bekommt die Pille im Moment nicht rein. Ein Sieg wäre mal wieder was tolles, aber nun gut... Im Endeffekt bleibe ich bei meiner Meinung, wir sollten DRINGENST nicht nur neue, weitere Spieler holen, die uns auch weiterhelfen, sondern auch Peter Neururer entlassen!!!