Peter Neururer

  • Zitat

    Original von Kira
    Auch wenn ich immer nur wieder sagen kann, dass ich die Entlassung (Beurlaubung) von Lienen absolut unter aller Sau fand, ist Neururer doch momentan der beste Trainer, welcher auf dem Markt ist und sich in unserer Preisklasse befindet.
    Daher alles Gute Peter! Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft unter diesen Umständen, wie man Ewald behandelt hat, superbegeistert und motiviert momentan ist. Andererseits sollten sie so professionell sein und damit umgehen können / müssen. Schlimmer kann es ja nicht werden.
    Also alles Gute 96. Schaun wir mal....


    die mannschaft hat die pflicht alles zu geben, denn es sind profis, dann gibt es kein langes rum heulen, weil sie ewald alle so mochten, sie hätten ja vorher mal vernünftig spielen können, die entscheidung lag doch in ihren händen. wer so schlechten fussball spielt und das seit über einem jahr, der hat kein recht sich zu beschweren!!!

  • Zitat

    Original von viva
    Vollproll


    Mit der Definition tut man Neururer sicher unrecht. Sicher gibt es sehr große Unterschiede zu Lienen. Wenn Lienen der snobistische Intellektuelle war, ist Neururer eher der gewitzt-schlagfertige Typ, aber auch dazu gehört es, mehr im Köpfchen zu haben, als Matthäus oder Brehme es bspw. zusammen je haben werden.

  • Zitat

    Original von viva
    Ich hoffe ja, dass Ihr alle recht habt und er fachlich gut ist. Als er das letzte Mal hier war habe ich gerade in Göttingen bzw. Berlin gelebt und 96 nur aus der Ferne verfolgt. Aber, was bleibt: ICH MAG IHN NICHT! Ich ertrage es nicht, wenn dieser Schnauzbartträger den Mund aufmacht. So ein Vollproll, mit ihm kann und will ich mich nicht identifizieren, NIEMALS! Aber, wie gesagt, geht es darum nicht. Die Mannschaft muss mit ihm klarkommen. Und sonst? HOLT EHRMANTRAUT ZURÜCK !!! :D


    ein dummer ist er sowar net und die letzten jahre ist er ja merklich ruhiger geworden, der mann ist wenigstens noch ein "typ", solche leute gibt es leider viel zu selten heute, mir ist ein mann der auch mal was ausspricht lieber, als ein duckmäuser, ganz klar!!

  • Zitat

    Original von sasa
    Neururer eher der gewitzt-schlagfertige Typ


    Na, dann seid Ihr ja schon zwei, die das finden: PN und Du ;).


    Im Öffi-Forum treffen schon Beileidsbekundungen aus ganz Deutschland ein, vor allem aus Gladbach, Bochum und Nürnberg :(

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel


    Na, dann seid Ihr ja schon zwei, die das finden: PN und Du ;).


    Im Öffi-Forum treffen schon Beileidsbekundungen aus ganz Deutschland ein, vor allem aus Gladbach, Bochum und Nürnberg :(


    da scheisse ich drauf, dass sind ja clubs, wo sich die fans mal aus dem fenster lehnen können, ich lach mich tot!!!

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel


    Na, dann seid Ihr ja schon zwei, die das finden: PN und Du ;).


    Im Öffi-Forum treffen schon Beileidsbekundungen aus ganz Deutschland ein, vor allem aus Gladbach, Bochum und Nürnberg :(


    Na und bei Lienen gab's bestimmt Beileid aus Köln und Gladbach und bei Rangnick vermutlich aus Stuttgart. Das kommt von solchen Typen, die, wenn sie Lienen hätten, ihn auch für nen schlechten Trainer halten. Immer locker bleiben.

  • Zitat

    Original von Legende81


    da scheisse ich drauf, dass sind ja clubs, wo sich die fans mal aus dem fenster lehnen können, ich lach mich tot!!!


    Immer locker bleiben. Bestimmt sind die bloß neidisch, weil wir ein absolutes Trainerjuwel geschnappt haben :kopf:

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel


    Immer locker bleiben. Bestimmt sind die bloß neidisch, weil wir ein absolutes Trainerjuwel geschnappt haben :kopf:



    ok, da hast vermutlich recht :D

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel


    Na, dann seid Ihr ja schon zwei, die das finden: PN und Du ;).


    Im Öffi-Forum treffen schon Beileidsbekundungen aus ganz Deutschland ein, vor allem aus Gladbach, Bochum und Nürnberg :(


    [list=1]
    [*]Das war keine Fraternisierungsmaßnahme meinerseits. Wer jedoch sowas sagt, der kann aufgrund der logischen Zusammenhänge der Antwort nicht ganz blöd sein: Auf die Frage: 'Haben die da auf Abseits gespielt oder gepennt?': Sowohl als auch. Einer, der auf Abseits gespielt hat, hat gepennt.


    [*]Folgende Aufgabe: Gehe zur Fanszene eines Vereins Deiner Wahl, frage dort nach einem ehemaligen Trainer und komme ohne kritische bis beleidigende Äußerungen zurück.
    [/list=1]

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa
    [*]Folgende Aufgabe: Gehe zur Fanszene eines Vereins Deiner Wahl, frage dort nach einem ehemaligen Trainer und komme ohne kritische bis beleidigende Äußerungen zurück.
    [/list=1]


    Das dürfte nicht ganz einfach werden :D

  • Zitat

    Original von Lutzi
    Ja nee, iss klar - die Jugend von heute ... Ich hab wenigstens anstandshalber gewartet bis ich 30 war, bevor ich solche Sprüche gekloppt habe - aber nicht mal das kann man von der Jugend von heute erwarten ;).
    Und dass Neururer nicht alle auf der Walze hat, dazu brauch ich nicht die Medien sondern muss nur die Augen aufmachen, das reicht schon. Wer über TV die Absage an einen anfragenden Club gibt, der hat IMO diverse Schüsse nicht gehört.

    War das nicht Mailbox? Egal, da hat er sich a.) für entschuldigt und b.) bewiesen, daß er schlau genug ist nach Hannover zu gehen als zum Club, der ein weitaus schlechteres Spielermaterial besitzt.


    Zitat


    Und bevor Du jetzt wieder mit irgendso nem Quatsch von wegen destruktives Gelaber kommst (wo warst Du eigentlich als hier nicht weniger destruktiv gegen Lienen geschossen wurde?)


    Den Stuß konnte ich schon nicht mehr lesen und hab mich vorher ausgeklinkt.

  • Zitat

    Original von Legende81
    und die letzten jahre ist er ja merklich ruhiger geworden



    Kann schon sein, aber er führt sich mal wieder ganz typisch ein: Noch bevor er vom Verein offiziell vorgestellt wurde, hat er sich den Medien bereits als neuer 96-Trainer präsentiert. (Konnte man gestern in den 19-Uhr-Nachrichten auf NDR Info hören - vor der Pressekonferenz des Vereins. Zitat: "[…] stellte sich Peter Neururer als neuer Trainer von Hannover 96 vor".) Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich wünsche der Mannschaft und dem Trainer alles Beste und werde sicher niemals "Neururer raus" rufen - das ist nicht mein Stil. Aber ich bin über diesen Trainerwechsel überhaupt nicht glücklich und schätze, daß Peter Neururer seinen Vertrag nicht bis 2007 erfüllen können wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Großartig, dieses Zitat heute in der HAZ:


    Claus-Dieter Schacht (Klubchef SF Ricklingen): „[…] Ich hätte vielleicht eher einen erfolgreichen Trainer geholt.“


    Der Mann weiß, wie es geht.

  • Zitat

    Original von Torrelleum
    Großartig, dieses Zitat heute in der HAZ:


    Claus-Dieter Schacht (Klubchef SF Ricklingen): „[…] Ich hätte vielleicht eher einen erfolgreichen Trainer geholt.“


    Der Mann weiß, wie es geht.


    Dann hätten wir ihm also Rainer Behrends abkaufen sollen, ja? ;)

  • Na, wenn Du so fragst: Ich würde da jetzt mehr an den reinkarnierten Fifi Kronsbein denken. Der muß doch irgendwo aufzutreiben sein. Würde auch gut zur 96-Linie passen, einst geschaßte Trainer wiederzuholen. Der war ja auch mehrmals im Verein.

  • Zitat

    Original von Torrelleum
    Na, wenn Du so fragst: Ich würde da jetzt mehr an den reinkarnierten Fifi Kronsbein denken. Der muß doch irgendwo aufzutreiben sein. Würde auch gut zur 96-Linie passen, einst geschaßte Trainer wiederzuholen. Der war ja auch mehrmals im Verein.


    Hmm... dann zieh mal los und sammel ein paar Bernsteinproben mit Fifis Barthaaren oder so... dann kaufst du dir mit Kaenzig eine Insel und züchtet Fußball-Dinosaurier... auch von Spielern... im Freigehege, das härtet ab. Pass aber auf, dass du keine Frosch-DNA zum samplen benutzt, sonst vermehren die sich unkontrolliert an der Mittellinie :P


    Gute Idee ansosnsten...


    Autokrat

  • Zitat

    Original von Autokrat
    züchtet Fußball-Dinosaurier... auch von Spielern... im Freigehege, das härtet ab ...



    Mit allem drum und dran. Incl. Vorstopper, Manndeckung, ordentlich Bierchen am Freitagabend und Baumwolltrikots, einfarbig, V-Ausschnit :D