Peter Neururer

  • Laut Sport-Informations-Dienst und ARD Text hat Neururer einen Vertrag bis 2007 bekommen. Denke dann sollte es nun amtlich sein!

  • da es dpa auch bringt, darf man wohl davon ausgehen, dass die Chance besteht, dass er der nächste Trainer wird.


    Der Trainer ist tot - es lebe der Trainer?


    Oder ist er nur unsere "Nachfolgelösung"?


    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Tja. Er hat nun seine Chance und wird sicher neutral bis wohlwollend empfangen. Es wäre schön, wenn er erstmal in Ruhe arbeiten kann und sich die Tabellensituation zumindest nicht verschlechtert. Leider wird es nun nicht automatisch aufwärts gehen. Aber die Hoffnung ist da.


    Nur diese DSF-Geschichte sollte er dann auch sofort beenden:

    Zitat

    Peter Neururer: „Wenn ich wieder als Trainer in die Bundesliga zurückkehre, werde ich dem DSF gerne auch weiterhin als Experte zur Verfügung stehen.“


    Quelle: Überflieger Peter Neururer !

  • Tja jetzt ist's GANZ offiziell!!!
    Also ich weiß nicht was ich von dieser Entscheidung halten soll, aber sehr viel schlechter als die Mannschaft zuletzt spielte kanns ja kaum werden oder! :kopf: ;)

  • Zitat

    Original von Schneppe
    dann wissen wir ja schon mal dass definitiv verhandelt wurde (sogar sehr konkret), als lienen noch im amt war.


    Sieht man mal wie verlogen die ganze Fussballwelt ist, in allen Interview immer sagen, man verhandle nicht, solange ein Kollege im Amt ist ...


    Aber bin am Ende doch mit der Verpflichtung zufrieden, hätte Sammer, äh schlimmer kommen können ...

  • ich werde mich überraschen lassen, ob er es schaffen wird. Aber ich kann Schneppe und Crossover beruhigen, ich werde ihn nicht mit irgendwelchen "Neururer raus!" Rufen empfangen, sondern ihm vorerst neutral gegenübertreten. Ich habe ledeglich den Anspruch an ihn, uns ins Mittelfeld der Liga zu bringen. Drücken wir ihm die Daumen, dass er es schaffen wird. :engel:

  • Gute Wahl!


    Ich hoffe jetzt auch das es mit der Mannschaft aufwärts geht und das sie sich mindestens im gesicherten Mittelfeld aufhalten kann.