Peter Neururer

  • Naja, das kommt ja jetzt nicht überraschend. Ich denke, Neururer wird die Sache hier mit Elan angehen, schließlich hat er extra in Nürnberg abgesagt. Hoffentlich bringt er neuen Schwung in die Mannschaft.


    Also herzlich Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Neururer ist sicher noch die beste Wahl bei den möglichen anderen Kandidaten.
    Weiß noch jemand unter welchen Umständen er damals schon mal Trainer war. Das waren doch nur 7 Monate. Weiß jemand die Details.

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Er steht ja schon als Gast in der Viererkette da. 8)


    Glaube nicht, daß er es in 40 min. vom Eilenriedestadion nach München schafft! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Ich bin gegen den Trainerwechsel, aber wenn schon, dann ist PN die wohl überzeugendste Lösung.


    Augenthaler, Sammer etc. wären Blödsinn gewesen, hätten hier einfach nicht her gepasst.


    In der vergangenen Saison ist mir der Gute aber deutlich auf die Nerven gegangen. Vielleicht ist es so ähnlich wie mit TB; man mag ihn halt nur, wenn er das rote Trikot trägt.


    Hoffentlich geht ein Ruck durch die Mannschaft. Einen Spielmacher wird er aber auch nur frühestens zur Winterpause herzaubern können.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Glaube nicht, daß er es in 40 min. vom Eilenriedestadion nach München schafft! ;)


    gibt bestimmt eine schalte...

  • Gute Entscheidung! Er ist ein guter Trainer und Sympathieträger! Bei Bochum ging es erst nach dreieinhalb Jahren abwärts und das nur,weil zahlreiche Leistungsträger weggekauft wurden.


    Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt, holt er aus der Mannschaft ne Menge raus!


    Viel Glück und Herzlich Willkommen,Peter!

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Bei Bochum ging es erst nach dreieinhalb Jahren abwärts


    Hoffen wir mal, dass es von jetzt an nur noch aufwärts geht! :engel:

  • Ich habe jetzt nie so auf diesen Mann geachtet...
    Begeistert darüber ,muss ich sagen, bin ich jetzt nicht so umbedingt...
    Kann mir aber auch keinen anderen in diesem Job vorstellen momentan...
    Stehe im neutral gegenüber und hoffe er überzeugt mich, dass er ein guter Trainer ist...


    Auf gehts in den UEFA-Cup mit Neururer :kichern:.

  • Ich stehe PN bestenfalls neutral gegenüber.
    Der Wechsel vom sympathisch zurückhaltenden Feingeist Ewald Lienen, zu dem schaumschlagenden Haudrauf Peter N. ist schon heftig.


    Auch wenn es sicher sportliche Argumente für den Wechsel gab - ob Neururer die Mannschaft zu besseren Leistungen bringt halte ich für fraglich.
    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


    Er ist nun unsere Nachfolgelösung- äh, unser Trainer, und hat eine faire Chance verdient. AUFBRUCH!


    Ich hoffe nur, dass diesmal nicht wieder jede Kleinigkeit in der Bild nachzulesen ist....

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Moinsen,


    ich finds gut dass sie ihn eingestellt haben, er kann mit Sicherheit unser Spiel wiederbeleben und die Jungs zurück in die Spur befördern die wir fahren müssen
    deshalb sage ich :


    WILLKOMMEN ZURÜCK IN HANNOVER PETER !!!!!!!


    Viel Glück und Erfolg hier in dieser schönen Stadt und auf dass wir wieder richtig Freude am Fussball haben!!!


    Bis morgen beim Training :D

  • Text der PK wird wie folgt lauten:


    "Hannover 96 ist ein Club mit einem traumhaften Umfeld. Ich habe noch nie eine so familiäre und doch professionelle Clubführung erlebt. Die besten Fans der Liga sowieso. Ein schlafender Riese mit unglaublichen
    Möglichkeiten. Die Nr. 1 im Norden, die Macht im Norden, mittelfristig in
    Deutschland. Ich geh hier nicht mehr weg. Wir werden mehr mit der Meisterschaft als mit dem Abstieg zu tun haben. Ich danke besonders dem Präsidenten für das Vertrauen und die rückhaltlose Unterstützung. Die Leute hier mögen mich."

    usw.

  • Schlechter wirds hoffentlich nicht werden.....


    Fürs Image vielleicht gar keine schlechte Lösung.Peter macht in Sachen PR immer ne Menge Wind und attraktiveren Fussball wirds auch geben.


    Hoffe auch,dass er in Sachen Neuverpflichtungen in der Zukunft ein besseres Händchen hat.

  • Schlimmer hätte es nicht kommen können. :kotzen: :kotzen:
    Mit Bochum ist er ja auch kläglich gescheitert. Ich halte nicht viel von ihm. Ich hätte es lieber gesehen wenn man einen jungen Mann mit Perspektive, wie Hecking oder Eilts etc., geholt hätte. Ich hoffe Neururer wird seinen Vertrag bis 2007 nicht erfüllen. Ich denke ich werde mit der Meinung nicht der einzige sein. Er wird uns nicht weiterbringen. Freu mich jetzt schon auf das Derby nächstes Jahr gegen Braunschweig in der 2. Liga.