Peter Neururer

  • Ich hab irgendwie das viel zitierte lachende und weinende Auge. Bleibe dabei das Ewald Lienen ein absolut fähiger Trainer ist!!! (Gott sei dank kann man an der Meinung eines jeden auch nichts rütteln)!


    Ein deutliches lachendes Auge habe ich bei Peter!!! Habe ihn noch in bester Erinnerung als er Feuerwehrmann bei uns war (dabei auch schon Publikumsliebling) und aufgrund der Tatsache das unsere damaliges Präsidium nicht mit ihm klar kam gehen musste. Vielleicht schafft er es ja auch seinen alten "hubschrauber" zu neuen Höhenflügen zu aktivieren. Finde die Aussage einiger hier auch ziemlich peinlich, die ihn zu einem Assi degradieren. Asozial sind die, die sowas schreiben. *kopfschüttel*


    Ich drücke Peter die Daumen, das er vielleicht jetzt die Möglichkeit bekommt ein fast fertiges Team zu vollenden. Das Potential ist vorhanden!!!


    Viel Glück Peter und auch alles Gute Ewald! Danke für alles!!!

  • So sehr ich mich über Ewalds Entlassung ärgere:


    Gebt Peter doch erstmal eine Chance, anstatt hier schon wieder mit den gleichen Stereotypen rumzutröten, die schon Ewald das Leben schwer gemacht haben! Nun ist es also Neururer, damit sollte der Zähler auf Null stehen und nicht gleich auf minus Hundert, nur weil irgendwelche Medien irgendwas über ihn schreiben und er gerne mal den dicken Max markiert. Ist mir völlig egal, solange die Mannschaft Erfolg hat, denn nur darauf kommt es an.


    Da halte ich es wie Max Merkel:
    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."


    P.S. Den Vorstand habe ich erstmal für den "Sack der Woche" nominiert. :hölle:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Na super, als wir Lienen verpflchtet hatten hab ich mich gefreut über Lienen.....Neururer mag ich ned, und ich halte auch nicht viel von Ihm....evtl. ändert sich das noch aba bei Ihm geh ich doch mit Zweifeln an die Sache ran^^ :)



    Ganz genauso geht's mir auch!!!

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    ist mir übel :kotzen:


    heute abend werde ich mich mit herri zuzimmern :sauer:


    Na dann guten Durst!
    Dein Favorit Hecking kann dann ja noch ein bißchen in Aachen üben...

  • Auf gehts in den UEFA Cup!!!!! Ich freu mich auf den warscheinlich deutlich offensiveren Fußball von Peter dem Großen! Peter wirds schon richten und unter ihm blühen Thomas C. und Hash wenn beide fit sind wieder auf!
    Auf gehts Hannover kämpfen und SIEGEN!



    P.S. Jeder ist besser als Zettel-Ewald (ausnahme Rangnick)

  • Ich würde gerne mal wissen, warum ich heute zum ersten Mal in den lang andauernden Diskussionen um den Trainer den Namen Schjönberg im Kopf hatte. Sehr seltsam. Aber ein fanfreundliches Zugeständnis, selbst wenn er sicher auch nicht mehr im geringsten einen Vorteil aus seiner bisherigen 96-Erfahrung ziehen kann.

  • Zitat

    Original von chrisgar
    P.S. Jeder ist besser als Zettel-Ewald (ausnahme Rangnick)


    Denke aber bitte in x Monaten daran, dieses Zitat auf "Jeder ist besser als Porno-Peter (ausnahme Zettel-Ewald und Rangnick)" zu erweitern. Danke !

  • Zitat

    Original von chrisgar
    P.S. Jeder ist besser als Zettel-Ewald (ausnahme Rangnick)


    Ja genau, Branko Ivankovic zum Beispiel... :nein:
    Aber lass Deinem Hass ruhig freien Lauf.

  • Zitat

    Original von Schneppe


    respekt, wer war dein guter informant?


    Eine Kommilitonin hat gegen 15.30 Uhr 'ne SMS mit dieser Nachricht bekommen; von wem werde ich noch ergründen!

  • also Funkel hat an der Art und Weise Ewalds Entlassung kein gutes Haar gelassen und auch Robert Enke war sichtlich betrübt... Alle waren sich einig, dass Hannover auch mit Ewald den Umschwung geschafft hätte... Nun gut, das glaube ich nicht. Bin gespannt, wie wir künftig unter Peter Neururer auftreten werden. Vor allem bin ich auch auf die Reaktionen der Mannschaft gespannt.


    EDIT war eben Thema bei BuLi aktuell ... morgen wollen sie mit PN und EL nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • ich hoffe mal das wir wieer anfangen offensiv fussball zu spielen...


    ich bin recht zuversichtlich!


    viel glück! schade das dieses we keine bundesliga ist...


    bin wirklich gespannt