Peter Neururer

  • Zitat

    Original von VCRHCHO
    voll, herr dr.?


    würde eher sagen nicht mehr ganz leer.... Du bist ja noch ein richtiger Klassenkämpfer. War früher auch Neururer Fan.... jetzt geht er mir mit Dänen-Nummer richtig auf den Senkel.....

  • Zitat

    Original von Docmulle


    Du bist ja noch ein richtiger Klassenkämpfer. War früher auch Neururer Fan....


    bella ciao!

  • Eines Morgens, in aller Frühe, o bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao, eines Morgens, in aller Frühe trafen wir auf unser’n Feind.


    passt!

  • Zitat

    Original von VCRHCHO


    bella ciao!


    E quest' è il fiore del partigiano, o bella ciao, bella ciao, bella ciao
    ciao, ciao; E quest' è il fiore del partigiano morto per la libertà.


    DAS IST DAS MINDESTE, WAS ICH MORGEN VON EUCH ERWARTE !

  • :nein:

    Zitat

    Original von Emil
    zumindest über seine blöden sprüche vor dem spiel!


    gibt hier im forum auch genug dumme sprüche...

  • wohl kaum, sonst würde er ja mal andere aufstellungen versuchen. :D


    ansonsten sollte er sich wirklich etwas zurückhalten und sich um die dinge kümmern, für die er bezahlt wird (ich spreche da von seiner haupttätigkeit bei 96, und nicht von seinen scheinbar nicht offiziell genehmigten nebenbeschäftigungen als zentralorgan der anti-klinsmann-front)


    b

  • Habe ich das gerade im SportClub richtig mitbekommen? Der Neururer kehrt erst Dienstag wieder nach Hannover zurück, und das womöglich regelmäßig?
    Toll, dass gerade er sich da besonders laut das Maul über Klinsmann zerreißt ...

  • Es kann auch nicht sein, dass nach diesem katastrophalen Spiel wieder nur explizit Thomas Brdaric vom Trainer rausgegriffen wird.


    Der hat wenigstens Chancen. Klüngel-Hash ist das ganze verdammte Spiel nicht zu sehen, obwohl sich fast alles in der Duisburger Hälfte abspielt.

  • Genau das kann ich auch nicht verstehen. Brdaric wird oft als Sündenbock hin gestellt. Aber er tut wenigstens was, ist 90 Minuten bemüht. Das kann ich von Hashemian nicht behaupten, im Gegenteil.

  • Für die Qualität der Stürmer kann man den Trainer aber nicht verantwortlich machen, den kann man nur wegen seiner Sprüche an den Pranger stellen