Peter Neururer

  • eindeutig schlechtestes Saisonspiel, meiner Meinung hat die Mannschaft eben so Schuld daran wie Klüngel-Peter.
    Wozu holt man Troest um ihn dann auf die Bank zu setzen? Schröter auf hinten rechts ist absolute verschwendung, man hat eindeutig gesehen das er kein verteidiger ist, sondern ein rechts außen.
    das einzig halbwegs positive war das er (leider viel zu spät) bemerkt hat das hashemian und lala absolut unterirdisch waren.
    kann nur hoffen das PN gegen Mainz nach Leistung und nicht nach Sympathien aufstellt.

  • Wenn einer schuld ist, dann ist es der Trainer. So muß es sein. So muß es einfach sein, es geht nicht anders !


    Warum bringt er nicht Tarnat und Cherundolo ? Warum heute nicht Christiansen ? Oder Ronaldinho ? Warum läßt er Wayne Rooney nur auf der Bank sitzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Original von maurice_96
    kann nur hoffen das PN gegen Mainz nach Leistung und nicht nach Sympathien aufstellt.


    TRÄUMER!!!!!!

  • Zitat

    Original von Samuel


    Wer hat hier was über Neuruer gesagt?!!?? Mach mal die Augen auf Du Blinder!!! Lies die Beiträge genau bevor Du so was Sinnloses schreibst.
    Und, wenn Du vom Fussball keine Ahnung hast, laßt andere sprechen.


    Du kannst am besten, singen, trommeln und klatchen. Mach weiter und halt dich von kompetenten Gespräche fern.


    Du hast in deinen letzten Beiträgen doch gezeigt, dass du keine Kompetenz besitzt. Bezeichnest die Spieler, die ihre vielleicht Beste Bundesligasaison spielen als "Bundesliga untauglich". Aber zieh nur deine Kaspershow ab. Werde auf so ein Minimum an Niveau nicht mehr eingehen.

  • Das einzig ansteckende hier, ist der Verdacht, daß Du ein verkappter NP-Schreiberling bist, der regelmäßig Stimmung gegen den Verein machen will!

  • So, hab mir den Kack grad nochmal im SC angeguckt. Bei Hashemian seinem Schuss ins Seitenaus musste ich laut auflachen :D


    Als der Kommentator sagte "bla Neururer der schonmal den Uefa-Cup-Einzug mit Bochum schaffte", da ist mir eine Parallele ganz deutlich geworden, und zwar zwischen Neururer und Al Bundy, PN wird immer daran gemssen, dass er schonmal nen Uefa-Cup-Platz geschafft hat, so wie Al immer daran, dass er schonmal 4 Touchdowns in einem Spiel bei der Poke High geschafft hat, und ausserdem hat PN irgendwie dieselbe Asi-Attitüde wie Al Bundy :rofl:

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    So, hab mir den Kack grad nochmal im SC angeguckt. Bei Hashemian seinem Schuss ins Seitenaus musste ich laut auflachen :D


    Als der Kommentator sagte "bla Neururer der schonmal den Uefa-Cup-Einzug mit Bochum schaffte", da ist mir eine Parallele ganz deutlich geworden, und zwar zwischen Neururer und Al Bundy, PN wird immer daran gemssen, dass er schonmal nen Uefa-Cup-Platz geschafft hat, so wie Al immer daran, dass er schonmal 4 Touchdowns in einem Spiel bei der Poke High geschafft hat, und ausserdem hat PN irgendwie dieselbe Asi-Attitüde wie Al Bundy :rofl:



    L O L :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    so hab ich des noch gar nich gesehen gehabt passt aber wunderbar ;)

  • Neururer hat dafür doch seit seinem Arbeitsbeginn Steilvorlagen gegeben. Wer die Klappe derart weit aufreißt, muss sich nun nicht wundern. Na, Herr Neururer, wie war das mit dem internationalen Geschäft??? :nein:


    PS: In Kleidungsfragen berät Peter N. vermutlich Peter N. Der Typ ist einfach nur ein Clown! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von viva ()

  • Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt wie klar und deutlich er das Spiel beurteilt hat.


    Hab lange nicht mehr gesehen, das ein Trainer so offen seine Meinung über seine Spieler gesagt hat.


    Das ist mir Tausend mal lieber als das Gelaber anderer um die "Mannschaft zu schützen".


    Das sind erwachsene Männer die ein Schweine Geld verdienen und Leistung bringen müssen und nach so einer Vorstellung ruhig mal Verantwortung tragen können.


    Wenn ein Spieler noch nicht mal Laufen will, kann ein Trainer auch nichts machen.




    Hannover stand weite Strecken der Saison, auf einen besseren Tabellenplatz als wo sie hingehören.


    Spielerisch war da die ganze Saison nicht viel zu bestaunen.


    Dadurch selten schöner Offensiv Fussball.


    Die Abwehr war eigentlich anfällig wie in den Jahren zuvor, komischerweise aber durchaus Stärker als Mertesacker nicht spielte. (Zuraw Vinicious)


    Punkte retteten oft Standarts und Enke.


    Einzig Positives war, dass wir nicht viel mit dem Abstieg zutun hatten.


    Sollte aber nachdem die Abwehr und der Sturm verstärkt wurde, nicht auch das Mittelfeld verstärkt werden, sieht dass in der nächsten Saison mit der Abstiegsgefahr vielleicht anders aus.


    Gerade Heute war es komisch, das Ricardo Sousa anscheinend der technisch beste Spieler der Mannschaft ist, der wenigstens vernünftige Pässe spielen kann, aber zugleich auch weder bei Lienen noch bei Neururer eine Rolle gespielt hat bzw. spielt.


    Ich denke die Spieler müssten einfach mal mehr Selbstverantwortung übernehmen, es sind immerhin erwachsene Männer, die sich nicht immer hinter dem Trainer verstecken können.


    Es scheint so, als würde es einigen Spielern an Motivation mangeln.


    Ich habe in einem Post gelesen, das Neururer die Spieler falsch eingestellt hat.
    Ich denke nur, ob ein Spieler läuft oder nicht, Einsatz zeigt, in die Zweikämpfe geht oder nicht, hängt von seiner persöhnlichen Einstellung ab und vielleicht bei manchen auch am Charakter.

  • ich kann das nicht verstehen oder ich hbe eher kein verstädnis dafür für die trainer raus rufe. die jungs haben dann nicht mehr alle nadeln an der tanne. das sind wahrscheinlich die wenn hannover total scheisse spiel und um klassenerhalt kämpft dann nicht ins stadion kommen oder früher gehen . pfff halte ich überhaupt nicht von sind dann auch keine fans. :nein:

  • Zitat

    Originally posted by XII Aprile
    RAUS!


    wir sind jetzt punktgleich mit nürnberg. was haben die ein scheiss glück, dass der sack da nicht unterschrieben hat.


    Das kann man wohl laut sagen.
    Es ist doch wirklich eine Ohrfeige für PN, dass die Nürnberger, die ja angeblich nicht genug Qualität hatten um Peterles Ansprüchen zu genügen, nun nicht nur punktgleich sind, sondern auch ganz netten Fußball kicken und das ohne Mintal!!!!!

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Muss hier mal meinem Ärger über einen Trainer Luft machen
    Schon seit längerem wissen wir,
    - dass Vinicius hinten links nahezu gar keine spielerischen Impulse bringt,
    - dass man Lala allenfalls noch zum Zerstören gebrauchen kann, er aber fehl am Platz ist, wenn er selbst häufiger gestaltend tätig werden muss, und
    - dass Schröter hinten rechts nicht zur Geltung kommt.


    Boh, ist das schlecht. Da sind die beiden gesetzten Aussenverteidiger nicht dabei, und der Trainer wird dafür kritisiert, dass die Alternativen nicht so stark sind wie die Stammspieler. Bei dem Kader von 96 haben nahezu alle Spieler begrenzte Fähigkeiten, die aber, gezielt eingesetzt, sehr gut sind. Dass Altin Lala halt der Zerstörer ist braucht man ihm nicht zum Vorwurf machen, dafür spielt er vor der Abwehr.