Peter Neururer

  • hören kann den schwachsinn eigentlich kaum noch einer hier...


    wenn am sonntag nicht 3 punkte rausspringen geht hier bestimmt der punk...bin dann echt mal gespannt wie die presse reagiert...


    bei mir hat pn viel kredit aufgrund seiner dusseligen klappe und anderen ereignissen (klüngelei,realitätsverlust,demontage von spielern,etc...') verspielt...nun kommt noch hinzu dass er immer unglaubwürdiger wird und scheinbar die hannoveraner fans auf den arm nehmen will....


    von mir aus soll er hier die Saison noch zu Ende machen und dann....hau rein peter...noch ne saison will ICH mir den nicht antun müssen...

  • Welche Spieler hat er denn demontiert? Ach ja, die Amateure... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das hier jetzt schon wieder so hochkocht, denn bis auf diese Persepektivspieler-Geschichte kann man ihm doch kaum was vorwerfen! Welcher Trainer redet die Spiele denn nicht schön und die Mannschaft stark?
    edit: Mich nerven Hashemian und Brdaric auch, aber wo haben wir denn Alternativen? (außer Hahne), die fit und in Form sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Peter ist doch heute bei Buli-Aktuell im DSF (ich nehme an als Schalte), jedenfalls ist "96 im Stillstand" Thema....


    Edit:
    Wird zugeschaltet (als "der Trainer mit der eingebauten Klartext-Garantie"... :kopf:)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wer soll denn neuer Trainer werden? hier wird wieder diskutiert. lasst doch Peter mal in Ruhe arbeiten..wr sind halt nicht besser im moment...das liegt aber nicht an Ihm.....finde das lächerlich....lasst uns die Schwaben schlagen und dann ist erstmal wieder Ruhe....

  • Zitat

    Original von Emil
    hat, zumindest bei mir, nicht nur mit der aktuellen situation was zu tun. ich mochte peter noch nie und bin froh wenn er wieder weg ist!


    So ist es bei mir auch..

  • Schließe ich mich an...war mir schon immer nicht sehr symaptisch dieser Ruhrpottler...sind nicht meine Leute...

  • Meine Unterschrift für einen neuen Trainer habt ihr auch.


    Dass, was er in den letzten Spielen - oder eigentlich die gesamte Rückrunde - abliefert, hätte sein Vorgänger auch hinbekommen
    - mit 3 defensiven Mittelfeldspielern auflaufen
    - generell defensiv die Mannschaft einstellen
    - das Risiko für einen Spielgestalter scheuen (sagte Peter N. nicht einmal sinngemäß, er woll offensiv spielen und sich nicht nach den Gegnern richten...)
    und Ewald wurde mit Schimpf und Schande aus dem Stadion gejagt...


    Der Peter kann wohl besser Sprüche klopfen als der Ewald, aber spielerisch die Mannschaft voran bringen, gelingt ihm auch nicht. Nur kommt sein Geschwätz halt an, daher ist sein Image nicht bereits so schlecht, wie das von Ewald Lienen nach so einer Pleiten-Pech-und-Pannen-Serie wäre...


    Schon komisch, und ich dachte, es ging um sportlichen Erfolg und nicht um dummes Geschwätz vor dem Mikro....

  • Dass wir uns nach dem Gegner richten, kann man Neururer wirklich nicht vorwerfen. Wir spielen ja immer mit der gleichen Elf - egal gegen wen.


    Offensiver ist die Mannschaft auch eingestellt (früher gabe es viel mehr Rückpässe) - es kommt nur kaum was dabei rum (heute gibt es Fehlpässe). Das Spiel nach vorne gefällt mir nach wie vor nicht.


    Was mich am meisten stört ist nicht, dass sich nichts geändert hat, das hat es - es wird nur inzwischen bei Rückschritten gar nicht mehr versucht, was zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Natürlich spielen wir offensiver als unter Lienen! Die Chancen aus den letzten Spielen hatten wir in der ganzen Hinrunde unter Ewald nicht. Aber man verwertet sie halt nicht...

  • Zitat

    Original von Steffi
    Welche Spieler hat er denn demontiert?


    Hat Lienen eigentlich Spieler demontiert ?

  • Zitat

    Original von sasa


    Hat Lienen eigentlich Spieler demontiert ?


    Oh, ne lustige Fragerunde! Merkst du, dass deine ständigen Anspielungen nerven? Willst du damit provozieren, oder was? Solltest langsam merken, dass das meist einfach überlesen wird... Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, hat er. Und zwar nicht nur den Dänen-Spanier, denn der hat das ja schon selbst besorgt...

  • Zitat

    Original von Steffi


    Merkst du, dass deine ständigen Anspielungen nerven? Willst du damit provozieren, oder was? Solltest langsam merken, dass das meist einfach überlesen wird...


    Quad erat demonstrandum.

  • Zitat

    Original von Steffi


    Oh, ne lustige Fragerunde! Merkst du, dass deine ständigen Anspielungen nerven? Willst du damit provozieren, oder was? Solltest langsam merken, dass das meist einfach überlesen wird... Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, hat er. Und zwar nicht nur den Dänen-Spanier, denn der hat das ja schon selbst besorgt...


    Und genau da wird es unverhältnismäßig. Meiner Meinung nach demontieren weder Neururer noch Lienen eigene Spieler. Es dem einen aktuell jedoch noch immer vorzuwerfen und den anderen von dieser Schuld freizusprechen, ist dann wirklich lächerlich. Eine Anspielung auf Christiansen war das übrigens nicht. Lediglich auf die zweierlei Maß, mit denen hier gemessen wird.

  • Was verbindet mich denn mit Neururer, als dass ich mit zweierlei Maß messen würde? Ich finde es gut, dass er sich am Anfang erstmal alle Spieler angeguckt und beurteilt hat. Lienen hat sofort aussortiert und komischerweise hat es, wie auch schon bei früheren Stationen, alle "Stars" getroffen. Jaime, Christiansen, Konstantinidis, Xavier, ... . Ich sage nicht, dass das alles super Spieler sind, aber zumindest die namhaftesten, die bei uns gespielt haben. Ihre Lieblinge haben beide, aber so gnadenlos (und unbegründet) aussortieren tut Neuruer bis jetzt nicht. Wie gesagt, dass immer Brdaric und Hashemian gespielt haben, hat mich auch geärgert. Aber im Gegensatz zu Lienen hat/te er ja keine echten Alternativen, zuletzt

  • was zum teufel...


    "stars" wie jaime und konstantinidis? der kerl war mehr als überfällig. und christiansen hat bei uns nur grütze gespielt. welche alternativen hatte eigentlich lienen auf der bank, die neururer nicht hat?


    und wie nennst du eigentlich das festhalten an leuten wie hashemian und delura? für mich ist das auch eine art aussortierung. es gib runter bis zu den senioren keinen spieler bei 96, der schlechter ist als delura. was der hier gezeigt hat, den kann hier wirklich jeder ersetzen.


    lienen ist ein unerträglicher sturkopf, der immer gegen jeden und alles ist. einfach aus prinzip. und neurur ist ein unerträglicher laberheinz, der in den ersten 96 sekunden viel dampf abplaudert aber am ende nur viel speichel von sich gibt.


    bei beiden wusste man genau was kommt. und es kam. unerträglich ist deswegen die tatsache, dass man neururer auch noch einen zwei jahres vertrag gegeben hat.

  • Sorry aber Lienen hat Krupi und Stajner aussortiert und sie kurze Zeit später als wichtige Spieler bezeichnet.
    Das war schon sehr merkwürdig.


    die unten genannten Spieler, waren ja wohl nie Stars, sondern eher Mitläufer.


    Konstantinidis hat in Hannover eine Lücke hinterlassen die ihn voll und ganz ersetzt.