Peter Neururer

  • In aller Kürze:


    Lienen hat am 24.Spieltag der Saison 2003/2004 bei uns begonnen.
    Und gleich die "überragenden" Konstantinidis und Xavier rausgenommen und dafür Leute wie den unfähigen Mertesacker gebracht. Skandal.


    Einsätze in den verbleibenden elf Spielen der Saison:
    Christiansen: 557 von 990 Minuten
    Jaime: 401 von 990 Minuten


    Skandal ! Demontage ! :erstaunt:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Quad erat demonstrandum.


    Der Abschluss einer Beweisführung hat aber nichts mit einem vierrädigen Motorrad zu tun... ;)

  • ach, jetzt ist auf einmal die qualität des kaders zu schwach. sogar der ehemals große vorzeigekämpfer altin lala wird nun bei seinen aufzählungen weggelassen. tja, gestern waren sie allesamt spieler mit potential für stammplatzgarantie und heute...


    neururer - heisst das eigentlich trottel auf ruhrpöttisch?

  • Zitat

    Original von sasa


    Lienen hat am 24.Spieltag der Saison 2003/2004 bei uns begonnen.
    Und gleich die "überragenden" Konstantinidis und Xavier rausgenommen und dafür Leute wie den unfähigen Mertesacker gebracht. Skandal.


    Ich habe nicht gesagt, dass die überragend (geschweige denn gut) waren, sondern dass sie größere Namen als viele Anderen hatten! Aber wenn man etwas nicht verstehen will oder extra überliest, ist es schwer sich weiter drüber zu unterhalten... Und Mertesacker wurde nicht von Lienen, sondern Rangnick gebracht. Im letzten Spiel gegen Gladbach. Und da er da super gespielt hat, wäre er genauso zum Stammspieler usw. geworden, wie jetzt ohne Rangnick

  • Ich habe Mertesacker in meinem Post auch nicht Lienen zugeschrieben, sondern lediglich gesagt, daß statt Konstantinidis resp. Xavier jemand wie Mertesacker gespielt hat. Und was daran falsch und demontierend gewesen sein soll, darfst Du auch gerne für Dich behalten.
    Wenn man Spieler aus der Mannschaft nimmt, die augenscheinlich schlecht spielen, hat das unabhängig jeglicher großer Namen absolut nichts mit Demontage zu tun. Dann ist es eine Entscheidung, die glücklicherweise nach dem Leistungsprinzip getroffen wurde. Soviel dazu.

  • es geht mir doch gar nicht darum, dass sie nicht mehr gespielt haben, sondern dass sie schon aussortiert wurden, bevor Lienen sie sich einmal angesehen hat!!!! Oder er hat sich hinter dem Rücken der Spieler über sie informiert, anstatt sie selbst anzusprechen, falsche Infos gekriegt und zack, waren sie draußen...

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Der Abschluss einer Beweisführung hat aber nichts mit einem vierrädigen Motorrad zu tun... ;)


    alter warum ist mir der nicht eingefallen! spitze :D

  • Zitat

    Original von Steffi
    es geht mir doch gar nicht darum, dass sie nicht mehr gespielt haben, sondern dass sie schon aussortiert wurden, bevor Lienen sie sich einmal angesehen hat!!!!


    Woher weißt Du das ? Weil sie im ersten Spiel unter Lienen nicht mehr gespielt haben, nachdem er sich in den Spielen vorher und im Training ein Bild machen hätte können ? Weil mindestens 80% der 96-Fans sie auch "ungesehen" ausgewechselt hätten ? Alles sehr gemein vom bösen Lienen.


    Das ist so ein verblendeter Schwachsinn³, das geht echt nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • mich nervt ab, dass er die mannschaft zur sau macht, qualität abspricht usw.
    aber dann im nachhinein leute "ausklammert" bzw. die halbe mannschaft!
    da kann er auch gleich namen nennen!

  • Zitat

    Original von sasa
    Weil sie im ersten Spiel unter Lienen nicht mehr gespielt haben, nachdem er sich in den Spielen vorher und im Training ein Bild machen hätte können ?


    In nichtmal einer Woche Training vor dem ersten Spiel macht er sich so ein gutes Bild, dass er sie sofort aus dem Kader streichen kann? Schon klar...
    Aber da es hier ja um Neururer geht und sowieso alles verblendeter Schwachsinn ist, können wir diese "Diskussion" auch beenden, findest du nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Nein, er hätte sie natürlich auch weiterhin spielen lassen können. Lief ja schon vorher die ganze Zeit so gut mit ihnen.

  • Grundsätzlich teile ich Neururers Aussagen von heute im kicker.
    Dass der Mannschaft Biss und Geilheit fehlt, konnte man schon öfter sehen.
    Von daher ist es ein halbwegs richtiger Schritt, mit solchen Äusserungen vielleicht das ein oder andere herauszukitzeln.


    Ich geb mal ein Beispiel: in der City von Hannover hat meine Mutter vor kurzem Altin Lala im Gespräch mit zwei älteren Herren gehört. Sie sassen am Tisch nebenan. Auf den Vorwurf der Alten, warum 96 derzeit so einen Schrott spielt, sagte Lala, dass sie ja unter einem ungeheuren Druck stehen würden und alle erwarten, dass man immer gewinnt. Aber sie seien doch auch nur Menschen. :nein:


    Um wie auf Peter zurückzukommen:
    was ich nicht teile ist, dass Peter einigen Spielern diesen "Biss" bescheinigt, und anderen, die noch vor kurzem als unantastbar galten, durch NIcht-Nennung diesen Biss abspricht. Unter anderem auch seinen Lieblingen.


    M. M. nach geht es Neururer darum, jetzt auf die mangelnde Qualität des Kaders hinzuweisen, um bei einem Verpassen des Saisonziels ein Alibi zu haben.
    Denn wenn der Mannschaft Biss und Geilheit fehlt, dann liegt es am Trainer, Reizpunkte zu setzen. Womit wir wieder bei der Nichtberücksichtigung einiger Amateur-Spieler wären.


    Immerhin hat Peter erkannt, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat. Vielleicht liest Ilja diesen Artikel ja auch....

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Ich geb mal ein Beispiel: in der City von Hannover hat meine Mutter vor kurzem Altin Lala im Gespräch mit zwei älteren Herren gehört. Sie sassen am Tisch nebenan. Auf den Vorwurf der Alten, warum 96 derzeit so einen Schrott spielt, sagte Lala, dass sie ja unter einem ungeheuren Druck stehen würden und alle erwarten, dass man immer gewinnt. Aber sie seien doch auch nur Menschen. :nein:


    Und da sag noch mal jemand, nen Psycho-Doc wäre nix für ne Fußballmannschaft. ;)

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Grundsätzlich teile ich Neururers Aussagen von heute im kicker.
    Dass der Mannschaft Biss und Geilheit fehlt, konnte man schon öfter sehen....


    die meinung teile ich auch. ist m.e. die beste erkenntnis die neururer bisher bei 96 aufzuweisen hat.
    nun sollte er taten folgen lassen und hanno zum kapitän machen. an den taten sollte man neururer messen.

  • off topic:
    Balitsch ist zweifellos eine Verstärkung - überhaupt keine Frage. Dennoch kann er viel mehr nach vorne bringen und wird mir im Moment zu sehr in den Himmel gehoben. Wenn ihn jetzt alle über den grünen Klee loben und er sogar noch "befördert" wird, ist das vielleicht kontraproduktiv. Der wird dann irgendwann noch genauso pomadig wie Ballack.

  • Zitat

    Original von Emil


    die meinung teile ich auch. ist m.e. die beste erkenntnis die neururer bisher bei 96 aufzuweisen hat.
    nun sollte er taten folgen lassen und hanno zum kapitän machen. an den taten sollte man neururer messen.


    Für Neururer wäre es aber besser wenn er an den Worten gemessen wird.