Peter Neururer

  • Die Argumentation mit dem Druck ist Quatsch, man könnte auch so argumentieren, daß ein Eigengewächs wie Hahne viel mehr Kredit beim Publikum hat als ein Delura, der schon viele Sympathien verspielt hat. Ergo wäre bei einer Einwechslung bessere Stimmung, weil Spieler auf dem Platz stehen, denen man auchmal nen Fehler zugesteht. So gut scheint Neururer das 96-Publikum noch nicht zu kennen.

  • Wenn ich diesen Mist im Kicker schon wieder lese. Meine Empfehlung: Wer nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten....!
    Vor ein paar Tagen hieß es noch „wir haben uns nichts vorzuwerfen, außer dass wir die Chancen nicht reinmachen“...“Wir haben keine Krise, höchsten eine Torkrise...“. Und jetzt wird gnadenlos die Mentalität vieler Spieler für die Misere verantwortlich gemacht, jedoch nicht ohne darauf hingewiesen zu haben, dass Peter der GROSSE „alles gemacht hat, was man sich vorstellen kann“.
    Ja ne, iss klar. Nicht dass vielleicht jemand auf den Gedanken kommen könnte, dass das Peterle irgend etwas mit dem Abschneiden der Mannschaft zu tun hätte.
    Und plötzlich reicht die Qualität einfach nicht aus......! Na vielleicht hätte es der Peter doch besser mit der Nürnberger Qualität versuchen sollen.


    Mein Gott, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich :kotzen:.......

  • Jup! P.N. schiebt jeztzt nur wieder diese Mentalitätskiste. Hier im Forum wird hauptsächlich auch nur wieder die Emotionsschiene gefahren, aber was sind die tatsächlichen Probleme in Bezug auf den Fussball den wir spielen. Das Spiel ohne Ball gleicht einer Katastrophe, die Laufwege der Profis sind überhaupt nicht einstudiert, der den Ball hat ist der Loser und der Rest betreibt Standfussball. Gibt es von Neururer da mal Ansätze diese Mängel zu beheben? Wofür ist das Training da? Hoch und runter laufen des Platzes und Eins gegen Eins üben, dann ein bißchen Torschussübungen, etc.! Das kann es nicht sein und hier ist eben der Trainer gefragt, aber dazu hört man nichts. Nur wieder purer Aktionismus für die Öffentlichkeit.

  • ich zieh mir gerade die pressekonferenz rein .. dem neururer kann man echt nicht zuhören. der haut soviele neben- und schachtelsätze ein, da weiss man gar nicht mehr was er eigentlich am anfang gesagt hat. was eine labertasche.

  • Und ewig grüßt das Murmeltier:


    Neururer fordert eine Reaktion der Mannschaft vor dem Stuttgart-Spiel !


    Wie vor dem Mainz-Spiel ....
    Wie vor dem Bielefeld-Spiel...
    Wie vor dem Bremen-Spiel....
    wie vor dem Köln-Spiel.....


    .......

  • Zitat

    Original von Kai
    schön wäre es, wenn endlich mal sowas wie ne Reaktion kommen würde, oder ?


    Die kommt doch - leider bisher nur von Peterle...
    Mit seinen jüngsten Aussagen (siehe Pressebereich) wird er sich auch nicht mehr Freunde gemacht haben...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Peter Neururer am 08.04.2006:


    Zitat

    „Wir haben in der 1. Halbzeit ein Zeichen gesetzt, Chance auf Chance erspielt, aber leider nicht genutzt. Wir müssen mit dem einen Punkt leben, und wir können es auch. Das Gerede im Umfeld über eine Krise haben wir beiseite geschoben.“


    Peter Neururer am 14.04.2006:


    Zitat

    Der Trainer ärgerte sich darüber, dieser und jener im Team den einen Punkt als Erfolg eingeordnet habe.


    Soso...

  • Peter würde dir entgegnen, daß "mit etwas leben können" noch kein "Erfolg" ist. ;)


    Aber was die Ungereimtheiten im Allgemeinen betrifft, gebe ich Dir vollkommen Recht.

  • Ich kann mir das auch zurechtargumentieren. Jedoch könnte sich ein Trainer am Spieltag auch mal hinstellen und völlige Unzufriedenheit über den einen Punkt demonstrieren, wenn er dies ja fünf Tage später als die Wurzel allen Übels bei 96 deklariert.

  • Naja, ich habe nach dem Abpfiff in Mainz einen zufrieden lächelnden Peter in Erinnerung. Ich habe das (wohl fälschlicherweise) als freudige Reaktion auf das Spielergebnis gedeutet, aber das kann natürlich auch eine Prise Sarkasmus gewesen sein (oder er war einfach nur glücklich, dass sich Delura nicht die Beine gebrochen hat, so hart und engagiert der in die Zweikämpfe gegangen war).

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hmmm, Brdaric draussengelassen, Sousa draussengelassen.....
    ein Zeichen an die Mannschaft? an die Verantwortlichen im Verein? gar an die Fans?

  • ich weiß nicht, ich weiß nicht..
    aber mit lienen hätten wir das auch hinbekommen.
    intellektuell passte der ja auch besser zur seriösen 96-führung.
    aber dieser jürgen drews der bundesliga? ich weiß nicht....trotz der serie...

  • Beim Lesen der anderen Threads - insbesondere dem Brdaric-Thread - ist mir aufgefallen, dass immer wieder Unverständnis über die scheinbare Ungleichbehandlung von Hashemian und Brdaric herrscht.


    Dabei kam mir eine Idee:


    Kann es sein, dass Neururer einen Geheimauftrag des Managements hat, nachdem Neururer den vermeintlichen Fehleinkauf Hashemian ordentlich pushen soll und er dann - nach einer hoffentlich erfolgreichen WM - so attraktiv für andere Vereine wird, dass wir ihn gewinnbringend verkaufen können ??


    :engel:

  • Zitat

    Original von Kai
    Kann es sein, dass Neururer einen Geheimauftrag des Managements hat, nachdem Neururer den vermeintlichen Fehleinkauf Hashemian ordentlich pushen soll und er dann - nach einer hoffentlich erfolgreichen WM - so attraktiv für andere Vereine wird, dass wir ihn gewinnbringend verkaufen können ??


    :engel:


    hashemian hingegen, der mit allen wassern gewaschen ist und den braten roch, benutzte dubiose kontakte um brdaric unter druck zu setzen und ihn zu schlechten leistungen zu zwingen, sodass letztendlich brdaric verkauft werden würde und hashemian seinen lukrativen vertrag aussitzen könnte.


    edit:
    und wenn wir noch neururers rolle als doppelagent - der zwar offiziell mit der führung cooperiert, insgeheim aber mit seinem alten bochumer kollegen unter einer decke steckt - ins spiel bringen, wäre das womöglich sogar das material für einen kleinen thriller ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()