Peter Neururer

  • Sicherlich hast Du Recht und eine der Antworten wäre diplomatischer und hätte nicht zu Diskussionen geführt.

  • @ Lattenkracher


    Genau solch eine Antwort sollte man geben.


    Aber unser Trainer muss auch hier wieder seinen Senf dazu geben.
    Leider....


    Der Schaden, der dadurch entsteht, nämlich die schlechte Aussendarstellung unseres Vereins, das scheint PN irgendwie am Ar... vorbei zu gehen.


    Vielleicht wacht ja mal jemand aus dem Vorstand auf und verpasst diesem "Dampfplauderer" einen Maulkorb.
    Intern kann der soviel LAbern wie er will, nur nach aussen, da sollte er ruhig sein.


    Gerade dieses Gelaber fällt bei vielen negativ auf, auch bei vielleicht zukünftigen Mitarbeitern (Spielern).
    Wenn die hören, was der Trainer so von sich gibt, dann überlegen die bestimmt zweimal, ob sie einen Vertrag bei uns unterschreiben.
    Die Touristen Aktion war ja eigentlich schon so ziemlich das schlimmste was passieren konnte, aber die offensichtliche kaputtrederei von Bradaric setz dem ganzen die Krone auf.


    Uwe

  • Allles klar, danke.


    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Peter Neururer in dieser Beziehung noch lernfähig ist. Insofern wäre es nicht schlecht, wenn es heute im Publikum die eine oder andere laute Meinungsäußerung zu Gunsten von Brdaric gebe.


    Jedenfalls sollte ein Trainer niemals öffentliche Interviews benutzen, um seine Spieler zu maßregeln. Kurzfristig kann das zwar unter Umständen Erfolge bringen. Mittel- und langfristig wird aber das Vertrauensverhältnis zwischen Mannschaft und Trainer unheilbar beeinträchtigt.


    Aber Peter Neururer ist ja nie langfristig irgendwo Trainer... ;)

  • @ uwe


    96 + 4 % Zustimmung.


    Es ist wirklich erstaunlich, dass der Vorstand und die restliche Vereinsführung dem Treiben so zu sieht. Wie ich es schon geschrieben habe, in der Aussendarstellung hat 96 es bald wieder erreicht als der alte Chaosclub, der er zumindest mal war, darzustehen.

  • Auch von mir volle Zustimmung zur Kritik am Chef-Fussball-Lehrer der Roten. Er hat hier in den letzten Wochen für viel Unverständnis gesorgt. Pedda hat am 26. April Geburtstag, so dass er dann vielleicht etwas weiser wird.


    [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/9062/pedda29ye.th.jpg]


    Apropos Geburtstag: Happy Birthday an Lattenkracher! :feier:
    Hoffentlich gibt es heute mit einem Auswärtssieg und dem Siegtreffer des eingewechselten Brdaric Grund zum Feiern.
    Auf eine erfolgreiche und harmonische Zukunft!

  • Vielen Dank Red,


    das ist doch mal ´ne Überraschung. Nach meiner Frau, meinen Eltern und Schwiegereltern bist du der erste Gratulant. Dafür lade ich dich gleich ... in meine Buddy-Liste ein (ob du willst oder nicht). :D

  • also ich finde das aber vollkommen inordnung was neururer macht. Brdaric ist doch nunmal nicht gut im moment, warum soll er dann spielen? Ohne ihn wurden 3 Tore geschossen, was beschwert ihr euch denn so?!
    Und das is doch auch lächerlich, so einen Mann bei der WM zu sehen...das doch Schwachsinn...der will da mit... da würde ich auch sagen: neee...du bist zu schlecht du gehörst da nich hin! Erzääählt doch nich ihr würdet den nehmen wenn ihr Bundestrainer wäret....warum soll ihn Neururer dann nu noch immer anpreisen wenn er sogar nichmal mehr Tore schießt und so!?


    Übertreibts mal nicht...Brdaric hat viiiiel zu viel gelaaabert in den letzten Tagen...hier nen Interview, da nen Interview...hier die Kolumne... soll er persönlich mit Neururer sprechen wenns ihm nich passt und vorallem solche Aussagen von ihm wie in den Interviews.....macht man einfach nicht! da hat er es auch verdieeent so nen rüffel zu bekommen und nicht berücksichtigt zu werden...mal ganz ehrlich!

  • SIMAK


    Ich glaube es gibt in kaum einen Forum mehr Kritiker am eigenen Goalgetter als hier an Brdaric.
    Die wenigsten woll(t)en ihn bei der WM sehen.
    Und viele haben auch schon gepostet das T.B. mal die Klappe halten sollte.


    Nur z.Z. stellt sich wohl mehr die Frage wessen Niveu geringer ist das von Brdaric oder das des Trainers?


    Zumindest bekleckern sich derzeit beide nicht mit Ruhm.
    Und den meisten geht das einfach auf den Sack, das T.B. als Sündenbock herhalten muß.
    Da gebe es ja noch genung andere!

  • najaaaa, eigentlich haste ja reeeecht.


    es scheint hier eh gerade bei den beiden darum zu gehen, wer am meisten und am längsten laaaaaabern kann. ich setze da ganz klar auf neurureeeeer!


    und das stört mich wiederum irgendwie. denn das spieler scheisse labern, ist eigentlich normal aber das auch trainer ihrer mentalen diarrhoe freien austritt durch den mund lassen, daran muss ich mich erst noch gewöööööhnen.

  • Lasst doch mal die Kirche im Dorf!


    Eine WM-Teilnahme von TB ist doch schon lange vom Tisch (bei seiner Reputation bei Klinsmann müsste er schon Torschützenkönig werden, um nicht nur nominiert sondern auch aufgestellt zu werden)!


    Mir geht es um die erste Bundesliga!


    TB hat uns richtig großes Geld gekostet, dass man durch Demontage nicht so schnell verbrennen sollte!


    Aber viele Trainer scheinen doch eher autoritär als durch natürlichen Respekt ausgezeichnet zu sein (Lienens leidige Körperfettdebatte, Neururers Anspruch auf Meinungshoheit)!


    Den Schaden hat leider immer der Verein, also wir alle!

  • Es geht doch auch gar nicht so sehr um die eine aussage die pn da jetzt gemacht hat, osndern um die summe seiner dummen aussagen...


    sorry aber sowas ist für den verein eigentlich absolut untragbar,dass da vereinsseitig noch nicht drauf reagiert wurde ist für mich vollkommen unverständlich! Peter Neururer schadet dem ansehen des Vereins Hannover96


    er ist weder selbstkritisch, noch hat er auch nur einen hauch von realitätssinn....ich sage es auch ungern aber in dem moment wo der iraner ausgewechselt wurde, wusste ich innerlich - das wars für thomas ! Es war sowas von klar das TB keinerlei chance erhalten würde zu beweisen was alle im verein eigentlich wissen sollten....nämlich das TB der bessere stürmer ist!!!


    Und sämtliche aussagen die wegen des interviews von thomas getätigt wurden sollten schnellstens revidiert werden...jeder der das KOMPLETTE interview liest, sieht sofort dass TB da was nachgesagt wird was so nicht stimmt!!! WEas hier abgeht zur zeit macht mich eigentlich nur sauer und traurig ich weiss teilweiseecht nicht mehr ob ich heulen oder kotzen soll....


    Die touristenaktion war ja sowieso der oberkracher....diesem kerl gehört die schnauze zugetackert


    hoffentlich (dafür würd ich sogar mal beten) ist dieser ruhrpottpenner nächste saison wieder in bochum oder so und hashemian und delura soll er gleich mitnehmen....sollen die doch da aufm rasen rumstehen...HIER NICHT


    sorry musste meinen dampf einfach mal loswerden, das geht einem so mächtig auf den zeiger....

  • Das einzige was der Kerl momentan fertig bringt ist Nerven und schlechte Berichterstattung ueber Hannoi am Leben erhalten... Schlecht Spielen tun wir auch noch, wunderbar!
    Einfach mal Fresse halten!

  • Hm, bis 2007 geht der Vertrag. Son Scheiss. Denn eigentlich spricht alles dafür, die Zusammenarbeit mit PN unverzüglich zu beenden: er ist ein Sprücheklopfer der untersten Kajüte, eigentlich schon ein Depp, haut seine Spieler in die Pfanne, und wie wir in der Tabelle stehen und die Kack-Serie 2006, das spricht ganz dolle gegen ihn - nur: wahrschenlich wäre eine Entlassung erheblich zu teuer, darum müssen wir es bestimmt noch mindestens bis zur Mitte der Hinrunde 06/07 mit ihm aushalten (bei Gott hoffentlich in der 1. Buli), ich hab so nen Hals, gute Nacht 96 :(

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich fragte ja nach Gründen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich wiederhole nochmal zur Verdeutlichung: Zum jetzigen Zeitpunkt !


    Um darauf noch mal einzugehen: Nichts, weil es sportlich absolut keinen Sinn macht. Der richtige Wechselzeitpunkt wäre die Sommerpause, wenn man schon jetzt langfristig mit einem neuen Trainer die Transfers planen würde. Das meine ich rein theoretisch und es gilt für jeden Verein der Welt, es ist damit keine Entlassungsforderung verbunden, auch wenn heute ein weiteres sportliches Argument hinzugekommen ist.

  • Zitat

    Original von jethro
    Volle Zustimmung. Zur Somerpaus weg mit dem Ruhrpottproll und Schönberg an die 1. Stelle.


    Und dann wird alles gut ?

  • Wo war der angekündigte Wirbel des Delura? Wo stehen wir? Wieviel Punkte haben wir? Wieso hat der Trainer trotzdem noch so nen großes Maul? Warum wäre mir eine Entlassung egal?


    Fragen über Fragen....Großmaul!

  • Kai


    Keine ahnung, ob dann alles besser wird, oder alles gut wie Morning Bell schrieb. Ich weiss nur, dass es so nicht weitergehen kann und die Perspektive auf Änderungen unter Neururer völlig fehlt. Ausserdem wäre die von mir vorgeschlagene Lösung sicherlich auch aus Kostengründen die Beste, sollte sich der Verein entscheiden das Tehater mit Neururer nicht mehr mit zu machen.