Peter Neururer

  • Watn? Die jetzige Stimung ist eher den grossen Hoffnungssprüchen zuzuschreiben. Die Mannschaft(nicht WIR!) ist wieder da, wo sie hinwollte. Solange nicht alle höher wollen, wird es auch nichts. Da hilft kein schönes Stadion, kein fetter Support, ... Trainer hin oder her... es fehlt am Siegeswillen! Realistisch betrachtet, wollen die anderen auch gewinnen. Und wenn dieser Wille grösser ist, schaffen sie es auch. Wer einem erzählt, dass ich der tollste bin, spielt keine Rolle, solange ich es nicht beweisen möchte... (u.a. da ich genug Kohle verdiene..)
    Mal ganz davon abgesehen, wen der Verein geholt hat und nicht PN!


    HHHHHHHSSSSSSSSSVVVVVVVVV

  • Ich auch nicht. Im Moment ist es schlimmer als unter Lienen und ohne Neururers Serie ständen wir bestimmt schon auf einem Abstiegsplatz, vielleicht sogar auf dem letzten...

  • An der Sache mit dem fehlenden Siegeswillen ist schon was dran. Anders ist es nicht zu erklären, daß es fast nie möglich ist, mal ein komplettes Spiel einheitlich akzeptabel durchzuspielen. Es ist schon auffällig, daß es oft nur für eine Halbzeit ordentlichen Fussball reicht und dass "Wiedergutmachungsspiele" in die man sich selbst reinmanövriert hat, dann auch mit die besten sind.


    Die Mannschaft braucht einfach Druck - ich weiss nur nicht, wie man den erzeugen könnte (ausser ständig zu verlieren ;)). Die einzige Möglichkeit wäre, den Nachwuchs ranzuholen und den Stammspielern so ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen. Aber das wird ja vom Trainer abgeblockt. Dass rings um einen rum andere Vereine Talente zu Tage bringen, wird scheinbar nicht wahrgenommen. Mag sein, daß die eine Liga höher spielen als unsere Amateure - aber wenn es darum geht, das "Willensproblem" zu beheben, kommt es nicht so sehr auf die Spielklasse an. Nur auf Leidenschaft, und die kann ein Amateur auch vermitteln.

  • Meistens ist es ja leider so, dass wir uns starke Stürmer holen, (z. B. Hashemian)doch bei uns spielen sie fast immer schlecht.

  • Gibs nächste Woche Dienstag scho Peter raus rufe ? :D


    Naja hat die saison noch sinn = gegen absteig :D



    Stellt euch mal vor wir hätten gegen Stuttgart net unentschieden gespielt sondern verloren :kopf:

  • gut... das Wob nun nach wie vor mit unten drin steht, weil sie ja ALLE da unten gewonnen haben, schön und gut. Aber wenn ich schon wieder die Art und Weise sehe, wie wir verloren haben... Ich weiss nicht, wer es geschrieben hat.. aber irgendwer hier meinte, gegen Stuttgart war nur ein Strohfeuer.. dem ist wohl leider so. Und dieser Idiot von Neururer gibt der höllischen Kulisse von Lautern die Mitschuld an der Niederlage... alles klar Peter... :nein: ...


    Klare Forderung: NEURURER RAUS! (was ich im Übrigen nicht erst seit heute denke!!!)


    Wir können uns beim lieben Gott bedanken, dass die anderen Mannschaften da unten mindestens genau so starke Gegner haben, wie wir. 6 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten, UNGLAUBLICH, dass wir theoretisch noch absteigen können! :hölle:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Oh man, wie arm ist das denn hier?
    Wenns gut läuft ist der Trainer der größte, und jetzt fordert ihr alle seine Entlassung?? :nein: :wut:Bei der sache mit Brdaric kann ich Peter eigentlich nur zustimmen.... er is nunmal zur zeit sehr schlecht, und gehört nicht in die Nationalmannschaft, ganz klar! Andere Trainer hätten das vielleicht nicht gesagt aber Peter sagt dann nunmal auch was er denkt. Und wenn Brdaric ein guter spieler wäre, dann würde er die Antwort aufm Platz geben. Wenn 96 sportlich besser da stehen würde, dann würden warscheinlich alle auf peters seite sein, aber so kann man ihm ja jetzt die ganze schuld an der sportlichen talfahrt geben. Is ja auch einfacher. :wut: :nein:
    Naja dann freu ich mich ja schon auf das Spiel gegen Dortmund, wo warscheinlich die ersten Neururer raus rufe zu hören sein werden....warscheinlich wird schon bei der Mannschaftsaufstellung der Trainername ausgepfiffen! :nein: :nein: :wut:

  • Zitat

    Original von Forte
    Ich weiss nicht, wer es geschrieben hat.. aber irgendwer hier meinte, gegen Stuttgart war nur ein Strohfeuer.. dem ist wohl leider so.


    :winken:


    Wünschte mir aber, ich hätte nicht Recht gehabt.

  • Zitat

    Original von 96~kevin
    [...] ohne Neururers Serie ständen wir bestimmt schon auf einem Abstiegsplatz...


    Dann sollten wir dem Herrn Neururer aber doch bitte positiv anrechnen, daß es unter ihm eben diese Serie gegeben hat.


    Edit: Peanut: Das stimmt ja so nun nicht. Die Kritik bezieht sich seit geraumer Zeit auf gewisse Punkte von Neururers Arbeit (Außenwirkung, spezielle Personalentscheidungen, Nachwuchsdiskussion, etc.), die größtenteils völlig unabhängig vom Ergebnis auf dem Platz diskutiert wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Naja fiegen wird er nicht... nur wenn wir absteigen


    leider zu spät .. weil 96 sagt : Trainer hat zeit mit team zu testen inna pause blablaaaaaaaa

  • Peanut


    Sein großes Maul und "seine", bzw. die schlechten Leistungen der Mannschaft sprechen halt extrem gegen ihn. Wenn wir jetzt 5ter wären, könnte er meinetwegen soviel Scheiße erzählen wie er will aber nicht so. Da klafft so eine große Lücke zwischen Worten und Taten, das gibts nicht. Mit geht der Typ auf die Nüsse, obwohl ich mich gefreut habe, das PN Trainer wurde. Aber das war damals. Langsam glaube ich aber, ich kannte ihn nicht gut genug. Inzwischen ist es mir egal ob er fliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • das problem ist doch eher wer es sonst machen soll. mir fällt da spontan ausser hitzfeld keiner ein. :kichern:


    ich glaube auch nicht das keanzig und vehling voll hinter neururer stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • @ sasa


    das ist die Frage, ob wir diese Serie WIRKLICH dem Herrn Neururer zu verdanken haben, oder ob es unter Lienen nicht eine ähnliche Serie gegeben hätte...


    Auch mit Lienen hatten wir seinerzeit einen goldenen Oktober... Und die Mannschaft, dass hatte man ja nunmal damals beim 2:2 in letzter Minute gegen Mainz gesehen, stand voll hinter ihm...


    Aber nun gut, dass ist alles Spekulation. Für mich ist einfach klar, dass Neururer langfristig keine Lösung ist. Mal abgesehen von dem Zufallserfolg (niemand hat wirklich damit gerechnet), Bochum im UEFA Cup hat er ja auch nicht wirklich was erreicht.

  • Zitat

    Original von Peanut


    Naja dann freu ich mich ja schon auf das Spiel gegen Dortmund, wo warscheinlich die ersten Neururer raus rufe zu hören sein werden....warscheinlich wird schon bei der Mannschaftsaufstellung der Trainername ausgepfiffen! :nein: :nein: :wut:


    Und bei Lienen war das o.k.?

  • Zitat

    Original von Peanut


    Naja dann freu ich mich ja schon auf das Spiel gegen Dortmund, wo warscheinlich die ersten Neururer raus rufe zu hören sein werden....warscheinlich wird schon bei der Mannschaftsaufstellung der Trainername ausgepfiffen! :nein: :nein: :wut:


    Na hoffentlich!

  • Zitat

    Original von Forte
    @ sasa


    das ist die Frage, ob wir diese Serie WIRKLICH dem Herrn Neururer zu verdanken haben, oder ob es unter Lienen nicht eine ähnliche Serie gegeben hätte...


    Da die Frage nicht beantwortbar ist und es die Serie eben unter Neururer gab, muß sie ihm auch zugeschrieben werden. Alles andere ist albern.

  • Zitat

    Original von Peanut


    Naja dann freu ich mich ja schon auf das Spiel gegen Dortmund, wo warscheinlich die ersten Neururer raus rufe zu hören sein werden....warscheinlich wird schon bei der Mannschaftsaufstellung der Trainername ausgepfiffen! :nein: :nein: :wut:


    Mir würde es schon reichen, wenn der Ansager sich auf einmaliges Rufen des Trainernamens bei der Aufstellung beschränken würde. Aber so wie ich unsere Holzfäller-Buam kenne, ist das nur ein frommer Wunsch.

  • @ El
    die Frage dabei ist doch immer, wie das Publikum reagiert... :lookaround:


    @ sasa


    leider ist dem so... aber ich persönlich denke eher, dass es nicht ausschließlich sein Verdienst war... hat er selbst doch schließlich auch immer wieder betont, wie toll Ewald ihm die Mannschaft hinterlassen hat...