Peter Neururer

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Bei mir hat die Förderng leider nichts gebrach,wenigstens bei per;)


    Bei Neurerur haben Jugendspieler keine Chance!
    Peter muss weg!


    .......du musst weg!!! :kopf: :wut: :kopf:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Edit: Man muss natürlich aufpassen, daß das Computersystem nicht durcheinander kommt. Sonst spielt statt Delura irgendeine Bratwurst von Gramann und statt Brdaric steht ein Pfandbecher Gilde im Abseits. :rofl:



    Hmmm, eher andersrum.
    Laut eines geschätzten Users hier ist ja Brdaric die Bratwurst und die "Eigenschaft" Pfandbecher könnte man auf Delura besser anwenden, denn wir können ihn ja immerhin am Ende der nächsten Saison zurückschicken. :mundzu: ;)


    Aber ich will ja zum Thema noch was Konstruktives beitragen:
    Meiner Meinung nach ist Neururer jetzt mehr denn je gefordert. Im anderen Thread hab ich mich ja schon zum Restprogramm ausgelassen. Nun ist es an Peter, das Team auf diese "gleichstarken" Mannschaften so einzustellen, dass wir denen zeigen, wo der Frosch die Locken hat und dass mit 96 in der nächsten Saison zu rechnen ist. Denn wenn wir jetzt 4 Spiele in Folge vergeigen, was ja durchaus im Bereich des Möglichen ist, nimmt uns in der nächsten Saison außerhalb Hannovers überhaupt niemand wahr, wenn Peter seine Androhung wahr macht und sich nícht mehr zum DFB äußern wird... :lookaround: ;)


    @ Leonard: Sehr schön!
    Um das Thema Jugendarbeit mal am Rande anzureißen: Ich könnte mir ein ähnliches Konzept vorstellen, wie Werder es schon seit einiger Zeit mit ihrem Programm 100 Schulen - 100 Vereine durchführt. Dies wäre auch förderlich für das Image und die "Fangenerierung" von 96 in den ländlichen Regionen. Da wir damit aber schon beim dritten Thema in meinem Beitrag wären, dürfen jetzt die anderen weitermachen... ;)

  • Finde es auch nicht richtig,nur weil Peter offensichtlich zumindest momentan nicht so sehr die Jugendspieler einsetzt,ihn derart an den Pranger zu stellen und als untauglich abzustempeln.
    Ausserdem sind die Jugendspieler ja ab jetzt 1mal pro Woche beim Training der Profis dabei,insofern ist es auch nicht ganz richtig zu sagen,dass ihm die Jugend scheiss egal ist,so nach dem Motto...
    Und davon ab hat es momentan einfach auch keiner der Jugendspieler verdient,sich für höhere Aufgaben zu empfehlen,weil einfach auch keiner in der Oberliga dauerhaft,wenn überhaupt,herausragt!

  • Jugendspieler haben keine chance also muss der trainer weg..... :nein: :nein:


    Die werden schon ne chance kriegen, soll er es so machen wie klinsmann? Hauptsache Jung?? Ich glaub nich das wir mehr erreichen würden wenn wir ein paar junge spieler spielen lassen. Und wenn er es machen würde und trotzdem schlecht spielt war es auch nich richtig.....

  • Zitat

    Original von Peanut
    Jugendspieler haben keine chance also muss der trainer weg..... :nein: :nein:


    Das stimmt ja nicht. Es ist nur ein weiterer Punkt.


    Es ist auch nich richtgig schlecht spielende erfahrende einzusetzen!

  • achso wir machen hier schon eine pro und contra liste.....


    Also ich würd sagen die Mannschaft wird die restlichen drei spiele nochmal richtig unterstützt und dann wird sie denk ich auch noch genug punkte holen um nich ganz so weit unten zu landen. Und jetzt hier eine trainerentlassung zu fordern is schon ziemlich arm... diese drei spiele kriegt man auch noch rum und dann schaun wa mal was die neue saison bringt. ;)

  • Zitat

    Original von Peanut
    achso wir machen hier schon eine pro und contra liste.....


    . Und jetzt hier eine trainerentlassung zu fordern is schon ziemlich arm... diese drei spiele kriegt man auch noch rum und dann schaun wa mal was die neue saison bringt. ;)



    Ich glaube auch nicht das man P.N. jetzt entlassen sollte, aber ob er der Mann der Zukunft für 96 ist wage ich stark zu bezweifeln.
    Denn der Umgang mit den Spielern, die sinnlos Komentare in den Medien und der ausbleibene Erfolg lassen doch stark an seiner Trainerqualität zweifeln.

  • Ich habe deshalb "ein bißchen off-topic" geschrieben!


    Neururer möchte natürlich erst mal seinen Arsch an die Wand bekommen!


    Ich denke (mit ihm oder auch ohne ihn) mehr in die Zukunft grundsätzlicher Art!

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich glaube auch nicht das man P.N. jetzt entlassen sollte, aber ob er der Mann der Zukunft für 96 ist wage ich stark zu bezweifeln.


    du widersprichst dir.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    , aber ob er der Mann der Zukunft für 96 ist wage ich stark zu bezweifeln.
    Denn der Umgang mit den Spielern, die sinnlos Komentare in den Medien und der ausbleibene Erfolg lassen doch stark an seiner Trainerqualität zweifeln.


    Wenn ich das immer lese....Wer wäre denn für dich ein Trainer der uns weiterbringt,auch dauerhaft??Hitzfeld?Sammer?Daum?Alles Leute die wir nicht im Geringsten bezahlen könnten,Sammer noch evtl am Ehesten.Der Rest sind 08/15-Trainer,die genauso in die Kritik geraten würden,wenn eine erfolglose Phase kommt.Und in dem Fall mit PN finde ich es einfach viel zu früh,irgendwas in Richtung Entlassung zu fordern.
    Man muss einfach mal von seinen Ansprüchen runterkommen!96 ist nun mal noch nicht mehr als ein Mittelklasseverein,nicht mehr und nicht weniger!Was ja auch nix Schlimmes ist,denn man war lange Zeit nicht mehr in der Bundesliga,und nun sollte man mal froh sein,so dauerhaft in Liga 1 dabei zu sein!
    Da ist es doch kein Wunder,dass man dann nicht sofort in höhere Regionen stoßen kann.Mal sehen,was nächste Saison kommt.Vielleicht geht da schon was.
    Aber jetzt,wo die Saison sowieso gelaufen ist,noch derart Wind gegen den Trainer zu machen,ist einfach nicht angebracht.