Peter Neururer

  • So ein Dummschnacker........
    Wenn er vor Wochen mal genau hingehört hätte, dann wäre ihm vielleicht noch bekannt gewesen, dass Klinsmann einen jungen Spieler ohne Erfahrung bewusst zum Reinschnuppern mitnehmen wollte. Neururers Gesabbel nach dem Motto "Hauptsache ich hab mich wenigstens unqualifiziert dazu geäußert" ist manchmal echt nicht zu ertragen. Man gut, dass er alles besser weiß.
    :nein:

  • .....wie man ja an der prosperierenden Entwicklung unseres Lieblingsvereins, sorry der Mannschaft, sehen kann.....

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Neururers Gesabbel nach dem Motto "Hauptsache ich hab mich wenigstens unqualifiziert dazu geäußert" ist manchmal echt nicht zu ertragen. Man gut, dass er alles besser weiß.
    :nein:




    Na dann ist er ja in Hannover genau richtig.....was hier manchmal für ein scheiss gelabert wird nach dem Motto "Hauptsache ich hab mich wenigstens unqualifiziert dazu geäußert" is echt zum kotzen..... :kopf:
    Viele sagen genau dasselbe über die Nominierung, also einfach mal die f***** halten :wut: :wut: :wut:

  • Aber nicht ungefragt in der Zeitung/Öffentlichkeit, sondern am virtuellen Stammtisch. Neururer ist eine Person der Öffentlichkeit, die den Verein Hannover 96 repräsentiert. So hat er sich also auch zu verhalten.

  • Zitat

    Original von sasa
    Aber nicht ungefragt in der Zeitung/Öffentlichkeit, sondern am virtuellen Stammtisch. Neururer ist eine Person der Öffentlichkeit, die den Verein Hannover 96 repräsentiert. So hat er sich also auch zu verhalten.


    Stimmt, er geht immer zu den Zeitungen und redet einfach ma drauf los... :kopf: :kopf:


    Wie soll er sich denn verhalten, ist es etwa falsch seine Meinung zu sagen? Schadet das Hannover wenn er sagt das er die Nominierungen nicht so gut findet??? Ich glaube nich.... :kopf: ;)

  • Zitat

    Original von sasa
    Aber nicht ungefragt in der Zeitung/Öffentlichkeit,


    Glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er sich an die Presse wendet und zu solchen Dingen seine Meinung abgibt.
    Die Presse wendet sich an ihn und fragt ihn nach seiner Meinung, da er dafür bekannt ist, diese auch zu äußern, wenn er gefragt wird. Warum das manche hier als mittelschwere Katastrophe ansehen verstehe wer will...

  • Weil er sich durch seinen erworbenen Ruf als Labertasche öfter selbst in die Enge treibt. Das aktuelle Beispiel ist harmlos, aber wenn ich der Presse immer was liefen "muss", kommt halt auch ab und zu Mist dabei raus. Das kann 96 durchaus schaden.


    Mal ganz abgesehen davon, daß ich es generell nicht schätze, wenn einer unserer Verantwortlichen in die Kategorie "Fussball-Bohlen" fällt, in der z.B. auch Matthäus beheimatet ist.

  • Zitat

    Original von Peanut




    Na dann ist er ja in Hannover genau richtig.....was hier manchmal für ein scheiss gelabert wird nach dem Motto "Hauptsache ich hab mich wenigstens unqualifiziert dazu geäußert" is echt zum kotzen..... :kopf:
    Viele sagen genau dasselbe über die Nominierung, also einfach mal die f***** halten :wut: :wut: :wut:


    :kopf:
    Wie bist'n Du drauf? Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, kannst Du mir das auch in normalem Ton mitteilen. Hab ich kein Problem mit.


    Ok, ich erklär's trotzdem extra nochmal in längerer Form, was mich an so einem Dumgeschnacke ärgert. Man kann über die Nominierungen geteilter Meinung sein, ist ja gar keine Frage. Aber ich finde die Art und Weise, wie Peter Neururer mitteilt, dass er anders als Jürgen Klinsmann entschieden hätte, ziemlich daneben. Grundsätzlich halte ich es für wesentlich intelligenter, entweder gar nichts zu sagen oder eine diplomatische Antwort zu geben. Mit der Art und Weise jedenfalls kommt für mich eine Arroganz nach dem Motto "ich hätte es eh besser entschieden als dieser schwäbische Schnösel da" zum Vorschein. Und das finde ich von jemandem, der vor gar nicht allzu langer Zeit eine Art Ehrenkodex der Trainer untereinander gefordert hat, zumindest ziemlich fragwürdig, wenn nicht respektlos. Jürgen Klinsmann wird seine Gründe für die Nominierungen gehabt haben, und wenn Neururer die nicht kennt, dann sollte er sich auch nicht in der Weise dazu äußern. Punkt.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo


    :kopf:
    Wie bist'n Du drauf? Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, kannst Du mir das auch in normalem Ton mitteilen. Hab ich kein Problem mit.


    Ok, ich erklär's trotzdem extra nochmal in längerer Form, was mich an so einem Dumgeschnacke ärgert. Man kann über die Nominierungen geteilter Meinung sein, ist ja gar keine Frage. Aber ich finde die Art und Weise, wie Peter Neururer mitteilt, dass er anders als Jürgen Klinsmann entschieden hätte, ziemlich daneben. Grundsätzlich halte ich es für wesentlich intelligenter, entweder gar nichts zu sagen oder eine diplomatische Antwort zu geben. Mit der Art und Weise jedenfalls kommt für mich eine Arroganz nach dem Motto "ich hätte es eh besser entschieden als dieser schwäbische Schnösel da" zum Vorschein. Und das finde ich von jemandem, der vor gar nicht allzu langer Zeit eine Art Ehrenkodex der Trainer untereinander gefordert hat, zumindest ziemlich fragwürdig, wenn nicht respektlos. Jürgen Klinsmann wird seine Gründe für die Nominierungen gehabt haben, und wenn Neururer die nicht kennt, dann sollte er sich auch nicht in der Weise dazu äußern. Punkt.


    Danke für die exakte Darbietung meiner Meinung!

  • Hat sich eigentlich Mirco Slomka über die Nichtberücksichtigung von Kurany und Ernst geäußert ? Wenn ja, wäre ich für eine kurze Quellenangabe dankbar.


    Zu Neururer: Ohne das ich es alles gut heiße, was er so verbal absondert: Irgendwie wird es doch langweilig, sich immer wieder über ihn und seine Sprüche aufzuregen. Offenbar ändert er sich nicht mehr und ob er jemals von der Vereinsführung eingebremst wird, erscheint fraglich. ( wäre sonst schon gehen ).


    Vielmehr interessiert mich, welche Hebel Neururer nächste Saison umlegen will, um eine Kehrtwende der Horror-Bilanz der letzten 10 Saisonspiele 05/06 zu erreichen. Mit oder ohne Sprüchen.

  • Nun geht unser Peterchen dann erstmal 7,5 Wochen innen Urlaub... Wenigstens hat er Kaenzig noch ne Wunschliste hinterlassen, die er dann in Ruhe erfuellen kann, damit wir dann naechste Saison auch Meister werden. Denn mit dem besten Trainer der Welt und seinen Neuverpflichtungen wird das dann ja schon werden!
    Aber bitte nicht wieder uebergangen fuehlen, wenn du im Urlaub von ner Neuverpflichtung in Hannover hoerst, Peter!

  • Mensch, am späten Abend kommen hier ja die erst die richtigen "Highlights" raus.
    Danke Hajo, auch von Dir ein Beitrag in meinem Sinne.

  • Jo, was fällt Peter ein Urlaub zu machen. Dort wird es sich sicher erstmal 7 1/2 Wochen 0 um 96 kümmern und verlässt sich nur darauf, dass seine "Liste" erfüllt wird....
    Dieses unobjektive anti-Neururer gequarke ist teilweise hier nurnoch lächerlich und peinlich.

  • viel ist ja nicht aus der gestrigen fünfstündigen aufsichtsratsitzung veröffentlicht worden(siehe haz von heute) aber das nicht auch über neururer gesprochen wurde kann ich nicht glauben.
    kann man aus der nichterwähnung dieses punktes schließen, dass ein trainerwechsel kein thema ist, oder ist die brisanz einfach zu hoch für gerüchte?
    m.e. mußte das nichterreichte saisonziel der top 1 der gestrigen sitzung gewesen sein. man wird wohl kaum das thema trainerwechsel ausgeklammert haben, da dieser trainer ja ausdrücklich für dieses ziel geholt wurde.
    also spinne ich mir aus der berichterstattung die hoffnung, dass herr kind seinen wunschtrainer daum vielleicht doch nach hannover lotsen wird und überbrücke damit die sommerpause.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Jo, was fällt Peter ein Urlaub zu machen. Dort wird es sich sicher erstmal 7 1/2 Wochen 0 um 96 kümmern und verlässt sich nur darauf, dass seine "Liste" erfüllt wird....
    Dieses unobjektive anti-Neururer gequarke ist teilweise hier nurnoch lächerlich und peinlich.


    :nein: :nein: :nein:Peter macht doch gar kaan Urlaub: Er macht nen Praktikum bei Mayer in Nürnberch! :kichern::kichern: :kichern:

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Jo, was fällt Peter ein Urlaub zu machen. Dort wird es sich sicher erstmal 7 1/2 Wochen 0 um 96 kümmern und verlässt sich nur darauf, dass seine "Liste" erfüllt wird....
    Dieses unobjektive anti-Neururer gequarke ist teilweise hier nurnoch lächerlich und peinlich.


    Stimmt. Heute z.B. bildet er sich mal wieder in der RTL-WM-Show weiter... :D