Peter Neururer

  • Sehr schön auf jeden Fall, dem Verein einerseits unprofessionelles Verhalten vorzuwerfen, aber selber den Spielern 7 Wochen Urlaub zu geben...

  • Zitat

    Er monierte die
    Untätigkeit in Sachen Neuverpflichtungen. «Ich weiß lediglich, wer
    noch unter Vertrag steht. Mehr nicht. Aber wenn kein Spieler dazu
    kommt, dann geht es für Hannover 96 ganz klar nur um den Klassenerhalt.»


    Solche Aussagen von ihm sind natürlich ernst zu nehmen....:lookaround:
    Irgendwann und irgendwo gabs ja mal diese Meldung....


    Zitat

    Peter Neururer will nach dem spielerischen Offenbarungseid des 1. FC Nürnberg beim 0:1 (0:1) gegen den VfB Stuttgart nicht Trainer des Tabellenletzten werden. „Das war so schlecht, da kann ich auch nicht mehr helfen”, sagte Neururer


    Diese "so schlechten" Nürnberger holten in der Rückrunde 30 Punkte...das waren nur 8 weniger als wir in der ganzen Saison. Darüber schmunzeln die Clubberer heut noch.... :nein:

  • Wie lange sollen die unerträglichen Sprüche des Herrn N. eigentlich noch weitergehen?


    Mir kommt langsam der Verdacht, dass hier jemand die langsam dünner werdende Luft bemerkt und seinen Abgang von langer Hand vorbereitet. Nach dem Motto, ich hab´ doch nichts getan ausser auf offensichtliche Missstände hin zu weisen und werde jetzt vom Verein dafür geschasst - und kann vor allen Dingen noch mal abkassieren.


    Eigentlich kann man der Führung nur empfehlen sofort die Reissleine zu ziehen und mit einem neuen Trainer in die Saison zu ziehen. Perspektive bietet die weitere Zusammenarbeit mit Herrn N. jedenfalls nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jethro ()

  • Zitat

    Original von standfussballer
    Neururer raus... dann ist ja noch weniger Geld für neue Spieler da......


    wieso? schjönberg bezahlen wir doch schon.

  • Wenigstens traue ich Vehling und/oder Kanezig zu, das ganze Dilemma intern zu klären. Wöre Kind noch Präsident, dann würde es in eine riesige Schlammschlacht ausarten. So traue ich es den Vereinsoberen schon zu, daß es schnell ruhig wird.

  • Wenn Peter Neururer sich nicht in der Lage sieht mit den Gegebenheiten hier zu arbeiten, dann soll er sich sofort in Richtung GElsenkirchen-Buer machen!
    Ein guter Trainer wird daran gemessen, was er aus seiner Situation macht.

  • Für solche Kritik müsste abgemahnt werden! Soll Kaenzig jetzt jeden Tag eine Pressekonferenz geben um allen zu erzählen, an wem wir interessiert sind?

  • Vor allem freue ich mich drauf, daß Neururer nach uns nie wieder einen Abstiegskandidaten oder auch nur einen Verein im unteren Tabellenmittelfeld übernehmen wird. Das könnte eine laaaaaaaange Phase der Arbeitslosigkeit bedeuten.

  • Zitat

    Original von standfussballer
    Neururer raus... dann ist ja noch weniger Geld für neue Spieler da......


    Vertragsauflösung im gegenseitigen Einverständnis - natürlich ohne Abfindung.
    (Für was auch?)

  • Frage am Rande:


    Falls PN zu Saisonbeginn noch Trainer bei Hannover 96 sein sollte.
    (Ich wünsche mir das nicht mehr.)


    Ruft unser "großartiger" Stadionsprecher bei der Mannschaftsaufstellung PN´s Namen wieder mehrfach, damit man ihn dann mehrfach auspfeifen kann?


    Ich würde das natürlich nicht machen.


    Ich wünsche dem Peter hiermit die Größe dieses lächerliche Theater mit einer Vertragsauflösung zu beenden!

  • Wo genau ist das Problem? Wo kritisiert Neururer in irgendeiner Form den Verein? Er redet von Geldgebern, die die versprochene Kohle nicht zahlen und nimmt Kaenzig ausdrücklich von der Kritik aus. Was ist daran jetzt so schlimm? Ein Blinder sieht, dass wir bis jetzt keine einzige wirkliche Verstärkung geholt haben. Das sind alles Spieler, die vielleicht was werden könnten. Oder eben nicht. Es ist doch ein Fakt, dass 96 mit so einem Kader, wie er momentan besetzt ist, nix weiter tun wird, als gegen den Abstieg zu spielen! Aber hauptsache draufkloppen, egal, ob es nun berechtigt ist, oder nicht :nein:

  • Ich lasse meinen Verein von Verantwortlichen, die daran nicht ganz unschuldig sind, nicht gern als in einem katastrophalen Zustand bezeichnen.


    Edit:


    Morgen kommt dann nach Tarnat Enke, der "unter diesen Umständen auf keinen Fall verlängern wird".


    Und wenn Per nicht gerade anderweitig beschäftigt wäre, hätte er auch ne schöne Vorlage seinen Wechsel zu forcieren.


    DANKE PETER!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Und ich sage, der Kader ist jetzt schon ordentlich, Thorvaldsson eine echte Verstärkung, zwei Mittelfeldspieler sollen bis September noch kommen und gut is. Und nun?


    Ich versteh wiederum überhaupt nicht mal im Ansatz, wie man auf die Idee kommen kann, zu diesem Zeitpunkt so ein Bohei zu veranstalten. In der Art und Weise schon mal überhaupt nicht.


    Das hat mir bisher auch auf Nachfrage noch keiner schlüssig erklären können, warum wir mit dem Kader gegen den Abstieg spielen. Und vor allem, warum jeder zu glauben scheint, dass es bei diesem Kader bleibt. Und was der Verbaldurchfall vom Noch-Trainer an der ganzen Situation jetzt geändert hat, außer den Verein 96 mal wieder bundesweit für Gezänk bekannt zu machen.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wo genau ist das Problem? Wo kritisiert Neururer in irgendeiner Form den Verein? Er redet von Geldgebern, die die versprochene Kohle nicht zahlen und nimmt Kaenzig ausdrücklich von der Kritik aus. Was ist daran jetzt so schlimm? Ein Blinder sieht, dass wir bis jetzt keine einzige wirkliche Verstärkung geholt haben. Das sind alles Spieler, die vielleicht was werden könnten. Oder eben nicht. Es ist doch ein Fakt, dass 96 mit so einem Kader, wie er momentan besetzt ist, nix weiter tun wird, als gegen den Abstieg zu spielen! Aber hauptsache draufkloppen, egal, ob es nun berechtigt ist, oder nicht :nein:


    Erst will er mit dem vorhandenen Spielerpotential in den Uefa-Cup.
    Dabro geht als Stammpieler und wir sind Abstiegskandidat.
    Er hat das mit dieser Mannschaft Mögliche nicht erreicht, macht Hannover 96 bundesweit immer wieder lächerlich.
    Z.B. wo er dem Bundestrainer immer wieder sagt, was er zu machen hat.
    Er sagt zu unseren Nachwuchsspielern z.B. Touristen - und weg damit!

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()