Peter Neururer

  • Hmm, lese das Interview, denke mir, endlich mal vernünftige Aussagen und dann kommt so ne letzte Passage.
    Traurig, hatte fast an eine Besserung gegalubt.


    Immerhin, guter Kommentar zu Kaenzig und ihm.

  • Insgesamt, auch mit dem was man aktuell aus dem Trainingslager liest (u.a. Lob für Günni), doch eine angenehme Ruhe inkl. einiger normaler Aussagen. Wenn es dann noch aufm Platz stimmt, kann ich damit leben.


    Zum Nationalmannschaftsthema: Ob man da nun mit Neururer konform geht oder nicht, wenigstens verargumentiert er die Sache für seine Verhältnisse mal ganz ordentlich und haut nicht nur Parolen raus.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Hmm, lese das Interview, denke mir, endlich mal vernünftige Aussagen und dann kommt so ne letzte Passage.
    Traurig, hatte fast an eine Besserung gegalubt.


    Immerhin, guter Kommentar zu Kaenzig und ihm.


    Meinste die wo er dann sagt ja wenn er "die Mannschaft 14 Tage rückwärts laufen ließe und 2 Spiele gewinnt dann wär er ein super Trainer"?


    Was daran jetzt wieder ein ganzes Interview,das echt ok ist,runterziehen soll,ist mir rätselhaft.Er ist nun mal einer der hier und da mal lockere Sprüche macht,klar,öfters auch übertreibt.Lienen war das krasse Gegenteil,aber den mochte auch keiner...
    Und Peterle hat sich in den letzten Wochen doch schon ganz schön zurückgehalten was lockere Sprüche bzw Übertreibungen betrifft.

  • mal ´ne andere question (weiß nicht, ob´s hier bzw. an anderer stelle schonmal diskutiert wurde): warum kostet´s bei peterle 500 teuro ´ne cola oder so zu schlürfen??? verstehe ich nicht... :(

  • Weil Neururer zuckerhaltige Softdrinks als extrem schädlich für Fitness und sportliche Leistung ansieht, war doch letztes Jahr auch schon so. Halt so ne Trainermacke, wie jeder eine oder mehrere hat. Ansonsten zu vernachlässigen.

  • oki...das ist mir klar!
    aber warum dürfen die spieler bei ihm rauchen?
    :rauchen:
    das ist erwiesenermaßen schädlicher als sich mal ´ne sprite oder coke in´s gesicht zu stecken...
    und dann gleich 500 teuro...
    dat passt nich finde ich...

  • axo! dann wird peterle wohl recht haben...
    hat ja immer recht!!!
    :anbeten:


    trinke selbst zwar wenig softdrinks...werde das jetzt aber gänzlich einstellen! und dann bewerbe ich mich um die vermutlich frei werdende iv-stelle! mache es auch für 300.000 teuro!!! no problem... :rofl:

  • Wenn das zum Erfolg der Mannschaft beiträgt ist das völlig ok.Davon abgesehen ist es ja irgendwo schon logisch,dass ne Cola sicherlich deutlich ungesünder ist als wenn man Wasser o.ä. trinkt.

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Wenn das zum Erfolg der Mannschaft beiträgt ist das völlig ok.


    Galt das auch für unpopuläre Maßnahmen Lienens ? Ach nein, der wollte ja nur Spieler demontieren...

  • ...ist alles klar! finde es nur kindisch das zu bestrafen! zumal in der höhe!!! sind doch erwachsene leute...teilweise millionarios! dann muß peterle aber auch kühlschrankkontrolle machen! :kopf:
    oder schönberg macht das jetzt in der zeit, in der die spieler in der kabine sind und er nicht rein darf! endlich ´ne sinnvolle aufgabe... :rofl:
    muß ihm nur noch einer sagen...
    a) daß er nicht in die kabine darf und
    b) daß er dafür kühlschrankkontrollen durchführen darf
    8)


  • ich denke mal das hängt mit Peter`s Rolle als Vorbild zusammen....er selbst hat vermutlich wenig Probleme damit, auf Cola etc. zu verzichten, beim Rauchen dürfte ihm das deutlich schwerer fallen .. ;)