Peter Neururer

  • Zitat

    Original von fossilblue
    Wenn man 2:0 hinten liegt, wirft man doch eigentlich alles nach vorne, oder hab ich da was falsch verstanden?! Spielt man dann nur noch auf Ergebnissicherung???


    Nein, offensiv wechselt man aus, wenn man gegen Bremen 2:1 führt! :badidea:

  • 10 Spiele ohne Sieg, 8 Tore in 2 Spielen, besser kann man gar nicht um Vertragsbeendigung betteln, wenn als nächster auch noch ein Abstiegskandidat kommt.

  • Zitat

    Original von fossilblue
    Größtes und wichtigstes Argument am heutigen Tag GEGEN PN ist doch wohl dass er bei einem 2:0 Rückstand einen offensiven rausnimmt (Yankov) und dafür einen defensiven (Andersson) und dann auch noch Huszti rausnimmt und Lala dafür bringt.....


    er hat brdaric für yankov gebracht. und mehr offensive spieler hatte er nicht im kader.

  • Er wird den Karren erst noch RICHTIG in den Dreck fahren dürfen... wobei ich finde, dass es keine größere Demütigung mehr gibt, als mit Ansprüchen, wie sie in Hannover gestellt sind ( die meines Erachtens nach auch nicht mal so unrealistisch sind... ), dann nach 2 Spieltagen mit bereits 8(!!!!) Gegentreffern auf dem LETZTEN Platz zu stehen...


    Danke Peter Neururer! :hölle:

  • Zitat

    Original von Stylewars
    er hat brdaric für yankov gebracht. und mehr offensive spieler hatte er nicht im kader.


    Und wer trägt die Schuld daran?

  • Die Diskussion um die Wechsel bringt gar nichts. Eher ist die Frage, weshalb die Mannschaft insgesamt so schwach war.

  • So so, der Linienrichter ist also schuld...


    ... nicht die Verteidiger, die sich von den Außenbahnen mit Leichtigkeit haben aushebeln lassen
    ... nicht das im Spielaufbau behäbige und zweikampfschwache Mittelfeld
    ... nicht der Angriff, der überhaupt keine Bindung zum Spiel fand


    ... nein, der Linienrichter war schuld!
    (Eine interessante Theorie.)


    Spielentscheidend war also eine zweideutige Reaktion des Linienrichters, die die Aufmerksamkeit der gesamten Mannschaft der Roten auf sich zog und somit kausal für das erste Gegentor wurde. Hier wurde eine Ursachenkette in Gang gesetzt, die auch mit einer aufopferungsvollen Leistung der Mannschaft und weltmeisterlicher Taktik des Trainers nicht mehr aufzuhalten war.


    Sag mal Peter,


    willst du die Zuschauer eigentlich für dumm verkaufen?
    Oder glaubst du selbst, was du da erzählst?


    Vielleicht solltest du dein hübsches Gesicht im Zustand der Erregung nicht gleich vor die erstbeste Kamera halten sondern erst mal nachdenken, bevor du etwas sagst...


    Nimm das mal als Tipp für dein späteres Berufsleben!


    Rote Grüße
    Latte

  • Stylewars erklärt sich im SIMAK Thread bereit, 10 € für eine Verwirklichung des Transfers zu spenden... ich erkläre mich bereit den selben Betrag für die Abfindung dieses Trainers zu geben... denn wir dürfen nicht vergessen, der Verein hat einfach kein Geld... Und die 5 Millionen kann man ja nicht für die Entlassung rausschmeissen....

  • oh gott, bin ich froh, dass ich keinen nerv mehr gehabt habe mir die interviews anzuhören. scheint ja noch schlimmer als erwartet gewesen zu sein.

  • Die Aufstellung ist fast egal (über einen Stürmer mehr auf der Bank, darf man allerdings in der Tat reden) - wichtig ist, daß die EINstellung gegen Aachen eine andere ist als gegen Berlin. Da liegt das Hauptversagensfeld von Neururer (und daran ist auch Lienen gescheitert). Die Hauptstädter waren uns in Sachen Aggressivität und Präsenz haushoch überlegen. Wenn die Mannschaft aus sich heraus den Ar... nicht hochbekommt, muss der Trainer dafür sorgen.


    Sobald man die Mannschaft mal lobt, enttäuschen sie einen in der Regel sehr bald wieder. Das sollte auch der jetzige Trainer (oder zukünftige) mal merken. So kommen wir nie zu was. Das Problem ist, daß Neururer schon zu angeschlagen ist, um an die Mannschaft mal so ranzugehen, wie es vielleicht nötig wäre.

  • Vielleicht sollte auch endlich einmal damit angefangen werden, Spieler, ohne Rücksicht auf Namen, nach schlechten Leistungen aus der Startelf zu nehmen, damit die Jungs endlich mal merken, dass sie keinen Freifahrtschein haben...

  • mit wem willst du dann noch antreten??! Enke, Huszti und Balitsch... und wer noch!?? Mit 3 gegen 11 wird das Spiel von vornherein gegen dich gewertet... ;)

  • Zum Beispiel so:


    ---------------------- Enke ----------------------
    Troest --- Vinicius --- Fahne --- Andersson
    --------------------- Balitsch --------------------
    -- Schröter ----------------------- Huszti ------
    --------------------- Stajner ---------------------
    ----------- Jendrisek ---- Thorvaldsson ------

  • Ich schreibe ja nicht häufig im Forum, sondern lese meist nur. Aber jetzt habe ich wirklich die Faxen dicke.


    Unser Alleinherrscher Martin Kind ist ja angetreten, weil ihn die Sorge treibt, dass die Roten absteigen. Ja Herr Kind, die Sorge dürfte auch berechtigt sein wenn es so weiter geht wie bisher. Und das beziehe ich nicht auf die beiden letzten Spiele, sondern auf das gesamt Jahr 2006.


    Wenn Lienen eine schlechte Bilanz hatte, was hat dann Neururer? Eine Grossfresse vor dem Herrn, der nur andere anrülpsen kann und dadurch den gesamten Verein zur Lachnummer macht.


    Kann man einen Trainer noch ernst nehmen, der bei einem Mitbewerber via Mailbox absagt, weil die Mannschaft ja nicht mehr zu retten ist. Wenn ich mir die Rückrunde letzte Saison anschaue und den Start des 1 FCN jetzt sowie die Tabelle, trifft das wohl nicht so ganz zu. Da scheint wohl eher Hans Meier zu Real zu gehören.


    Also Herr Kind handeln sie bevor wieder auf den letzten Drücker ein Trainer verpflichtet werden muss um zu retten was zu retten ist bzw. geht.


    So wie bisher kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Ein Trainer der offenbar ohne jegliches taktisches Konzept und langfristige Zielsetzung antritt, das ist einfach raus geworfenes Geld.


    Vielleicht sollte man sich wirklich mal - wenn ich denn einen Wunsch anmelden darf - um Daum bemühen.


  • Das spricht mir aus der Seele.. Neururer weg und Daum her...