Peter Neururer

  • Zitat

    Original von AlexHSV96
    Das spricht mir aus der Seele.. Neururer weg und Daum her...


    Ungefaehr so wahrscheinlich wie die Verpflichtung von Cannavaro als Merte-Ersatz :nein:
    Und genau da sehe ich auch das Problem... wer soll denn geholt werden???

  • Trainer Peter Neururer (Hannover 96): "Wir sind zutiefst enttäuscht. Man hat bis zum Platzverweis von Michael Tarnat gesehen, dass wir heute etwas bewegen wollten. Leider wurden wir nicht belohnt. Der Schiedsrichterassistent hat vor dem 1:0 unsere Spieler irritiert, weil er die Fahne gehoben hat und zunächst Abseits angezeigt hat. Torwart Enke hat uns durch seine Paraden noch vor einer höheren Niederlage bewahrt. Dass er am Ende einen Elfmeter gegen Yildiray Bastürk abgewehrt hat, ist fast das einzig Positive an diesem Spiel für uns."


    :kotzen:

  • ...ich hab´ ja auch nur gesagt, dass Daum ein Wunsch von mir wäre. Ob dieser erfüllbar, oder aber unrealistisch ist, weiss ich nicht. Das Finanzielle sollte eigentlich, wenn Kind wirklich kaufmännisch denkt, nicht das Entscheidende sein. Vielmehr werden Leute wie Daum keinen Bock haben, zu einem Verein zu kommen, der sich in letzter Zeit wieder als Lachnummer der Liga zu etablieren versucht.

  • "Man hat bis zum Platzverweis von Michael Tarnat gesehen, dass wir heute etwas bewegen wollten"


    Ist genauso lächerlich wie wenn die Kommentatoren immer davon sprechen, dass Spieler "ein Zeichen setzen", wenn sie einen umhauen... Was soll das denn bewirken?


    Ansonsten hat er damit: "Dass er am Ende einen Elfmeter gegen Yildiray Bastürk abgewehrt hat, ist fast das einzig Positive an diesem Spiel für uns" doch absolut recht.

  • Zitat

    Original von KampfzwergIst genauso lächerlich wie wenn die Kommentatoren immer davon sprechen, dass Spieler "ein Zeichen setzen", wenn sie einen umhauen... Was soll das denn bewirken?


    Frag mal den Effenberg, das ist jedenfalls genau das, wofür er sich in der Enphase seines Bayern-Wirkens ausschliesslich gerühmt hat (und auch von anderen gelobt wurde). Seitdem gilt das als Tugend - der sich auch Ballack nur allzugern verschrieben hat, wenn er keinen Bock hatte.

  • Waere eine schoen guenstige Variante, man wuerde Neururer einfach beurlauben und muesste so nicht doppelt und dreifach zahlen ;)
    Allerdings fuerchte ich, diese Jungs brauchen einen harten Hund als Trainer... unfassbar, wie man sich innerhalb von einer Woche so in der Einstellung aendern kann wie dieses Team...

  • Stimmt, nicht mal eine ueble Idee... schnell einen neuen Trainer holen, bevor der Jaeggi da mitreden darf und wir den Henke holen :kopf:

  • Zitat

    Original von standfussballer
    Jürgen Röber....


    Holger Fach...


    Eugen Hach...


    Werner Biskup


    Dragan Stepanovic


    Rudi Gutendorf

  • Zitat

    Original von Sujo
    Stimmt, nicht mal eine ueble Idee... schnell einen neuen Trainer holen, bevor der Jaeggi da mitreden darf und wir den Henke holen :kopf:


    Wobei ich Gerrets garnicht so schlecht fände . Aber ich bleibe dabei: Nach 2 Spielen einen Trainer feuern, der die Mannschaft mit zusammengestellt hat wäre dämlich. Er soll versuchen seine Vorstellungen zu verwirklichen und wenn es nicht klappt kann man immernoch handeln.

  • habe bisher noch keinen zwingenden Namen gelesen, glaube aber auch, dass es schnell gehen sollte - sobald Hr Jäggi sich auch noch profilieren muss, geht es sowieso bergab........es ist soooo schade, es hätte soooo gut laufen können, aber nun wird der Karren mit Anlauf an die Wand gesetzt


    Belehrt mich bloß eines Besseren!

  • Kampfzwerg: Damit hast Du natuerlich recht. Allerdings sollte man nicht uebersehen, dass es ja nicht erst in der neuen Saison angefangen hat, schlecht zu laufen... PN sollte schleunigst die Kurve kriegen...

  • Der PN provoziert seinen Rausschmiss, habt Ihr das Ärger mit Kaenzig in der Vorbereitungsphase vergessen? Wo er von Chaotische Zustände sprach? Habt Ihr vergessen wie PN im Fernsehen für Sprüche geklopft hat? Habt Ihr gesehen was für komische Auswechslungen gegen Bremen vorgenommen hat? Also, mir ist das so klar wie das Amen in der Kirche ;) Aber mit Sicherheit sehen das Kind und Kaenzig nicht so......
    Ich denke es ist wohl besser wenn gegen Aachen ein neuer Trainergespann sitzt. Selbst wenn PN am Samstag gegen Aachen gewinnen sollte, wird sich in den darauf folgende Spielen der Trend fortsetzen.... Ich will damit eins sagen, früh oder später ist der PN weg, also desto früher desto besser.
    Wenn PN beurlaubt werden sollte, wäre ich erst einmal für eine interne Lösung mit Michael Schjönberg und Jörg Sievers.
    Dann, wenns mit den beiden nicht gehen sollte müßte man in der Winterpause ein neuer und vor allem geeigneten Trainer finden.
    Nur, wer traut sich denn hierher......

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel ()