Peter Neururer

  • Trainer sind sowieso überbewertet bzw.: Muss ein Bundesligaverein nach DFL/DFB-Statuten überhaupt einen Trainer beschäftigen? Wenn nein, dann haben wir die Lösung. Nerurer rausloben und keinen neuen Trainer verpflichten. Die Spieler machen das dann unter sich.
    Ich könnte mir ein Rotationsprinzip vorstellen (KW 35: Tanne, KW 36: Enke usw.).

  • Zitat

    Original von urgestein
    was macht eigentlich Willi Reimann zur Zeit?


    Lebt Kuno Klötzer eigentlich noch ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Ich bin gar nicht dafür, den Trainer rauszuschmeißen. Ist doch viel zu teuer! Ich wäre viel lieber für einen Trainerwechsel! Was bei Fahrenhorst und Merte geklappt hat, müsste Ilja doch auch beim Trainer hinkriegen!


    Mein Vorschlag: Aachen bekommt mit Neururer einen gestandenen Bundesligatrainer, wir bekommen Hecking + eine Millionen Ablöse. Und falls es Neururer mit der Alemannia in den Uefa-Cup schaffen sollte, sind nochmal 500.000 € fällig. ;)


    Super-Idee. Falls das nicht klappen sollte: Hecking und Neururer entführen, Gesichter tauschen - wie bei FACE/OFF von John Woo. Hecking sieht dann zwar aus wie Peter, aber das macht nichts, solange er einen besseren Job macht ...
    Zudem werden sich alle wundern, warum der vermeintliche PN nicht mehr soviel Sch**** redet ...

  • Warum bewerbt ihr euch nichtmal für den Trainer Posten.
    Ihr scheint ja das Fußballwissen mit Löffeln gefressen zu haben.
    Ihr seid die ersten die vom Uefa Cup sprechen wenns wieder Bergauf geht.

  • Zitat

    Original von gretz 1
    weder hecking noch der versaher der in der regionalliga auf platz 17 steht können eine alternative sein


    Vielleicht sollte man mal neue Wege gehen, und auch auf der einzigen Position, die nicht doppelt besetzt ist, für Ersatz sorgen. Also Hecking holen, Neururer auf die Ba..., äh, erstmal auf die Tribüne, und wenn's wieder 'ne Klatsche gibt, wird getauscht.

  • Zitat

    Original von Dath Vader
    Warum bewerbt ihr euch nichtmal für den Trainer Posten.
    Ihr scheint ja das Fußballwissen mit Löffeln gefressen zu haben.
    Ihr seid die ersten die vom Uefa Cup sprechen wenns wieder Bergauf geht.


    Hat sich da etwa Peterle heimlich im Forum angemeldet? ;)


    Das wäre mir übrigens neu, dass hier vorschnell von irgendwelchen hochtrabenden Zielen gesprochen wird. Wir sind doch nicht im Öffi-Forum...


    PS: Darth Vader, oder?

  • Zitat


    "Kicker: Haben auch Sie Fehler gemacht?
    Neururer: Ich hinterfrage und analysiere mich immer. Ich kann mir nichts vorwerfen."


    Zitat


    «Ich bin ein junger Trainer, ich hinterfrage mich jeden Tag und lerne dazu», sagt Doll, der die Entscheidungen seines Vorstandes um Bernd Hoffmann nie kritisieren würde.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ergo:


    Neururer > Doll , was anderes würde Peter doch auch nie behaupten. ;)


    Edit: Wobei man Nerurer zugestehen sollte, dass er das mit dem "nichts vorzuwerfen" bestimmt nur auf das Berlin-Spiel bezogen gemeint hat. Und da kann man ihm, zumindest was die kritisierte Aufstellung betrifft, Recht geben. Sowas kommt in Interviews halt oftmals verkürzt rüber, da kann er einem fast schon Leid tun. Darum würde ich so wenig wie möglich führen - aber damit stößt man bei Neururer auf taube Ohren. Eben darum ist er auch selbst Schuld an teilweise ungerechter Kritik.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Wenn Uli Hoeneß Doll auf eine Tasse Kaffee einladen würde, spräche Doll anschließend bayrisch mit schwäbischen Akzent und trüge blau-weiß-gestreifte Hemden!

  • Das wäre doch mal eine angemessene Trainerreaktion:


    "Es gibt Momente in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen Profi, was sie sind. lch lese nicht sehr viel Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.


    Erstens: Wir haben nicht defensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel defensiv wie Hannover. Letzte Spiel hatten wir im Platz fünf Verteidiger. USA, Fahne, Darek, Tanne und dann Hanno. Wir muussen nicht vergessen Hanno. Hanno ist eine Verteidiger mehr Yankov, eh, mehr, eh, Brüching. Is klar diese Wörter, is möglich versteh, was ich gesagt? Zweite: Defensiv. Defensiv is wie maken wir in Platz.


    Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese Spiel, es waren zwei, drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Habe Sie gesehen Samstag? Welche Mannschaft hat gespielt Samstag? Hat gespielt Yankov, or hat gespielt Brüching, or hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spiel!


    Brrdaritsch! Brrdaritsch is zwei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Brrdaritsch? Letzte Jahr nist abgestiiegen mit Merte, eh, Dabrowski. Diese Spieler waren Spieler! Haben Abstieg vermeidet! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in dieser Mannschaft, in diese Verein. Muussen respektieren die anderen Kollega! Haben viel nett Kollegen. Stellen Sie die Kollegen die Frage!


    Ich will Samstag, diese Spieler muussen zeigen mich, eh zeigen de Fans. Muussen alleine die Spiel gewinnen! Muussen alleine Spiel gewinnen!


    Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler - eh der Verteidiger dieser Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler! Einer is Yankov, einer andere is Brüching! Brrdaritsch dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel.


    Ich habe fertig!"

  • E così e basta!


    Mir ist allerdings nach wie vor vollkommen egal, was er sagt, wie und wo er es sagt. Er kann meinetwegen mit Bio kochen, bei Beckmann auftreten oder bei DSDS in der Jury sitzen - wurscht.


    Seine Arbeit ist einfach Mist, das ist das Problem.

  • Diesen Originalspruch von Peter Neururer finde ich vor dem Hintergrund des Hertha-Spiels übrigens auch sehr schön:


    "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."