Peter Neururer

  • Unrecht haben sie doch nicht.
    Entweder man merkt vorher, dass es nicht passt, aber nach 3 Spieltagen auf einmal zu merken, dass es nicht läuft? Aber wenn man schon so weit ist, wird er wohl nachher weg sein.


    Hätte er sich in Interviews immer so sachlich verhalten wie im DoPa hätte er bei den Meisten hier denke ich eine höhere Akzeptanz.

  • Evtl. sollte man mal deren Mailbox volllaufen laufen, dass eine Region aufatmet und froh darüber ist, dass der Hirni seine Personalwünsche größtenteils nicht erfüllt bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Hätte er sich in Interviews immer so sachlich verhalten wie im DoPa hätte er bei den Meisten hier denke ich eine höhere Akzeptanz.


    das siehst du sicherlich richtig. vor allem bei derfrage, ob kaenzig sich mit dem mannschaftsrat zusammensetzen dürfte, hatte ich schon das schlimmste befürchtet, aber die antwort war gut.

  • Sorry aber Du vergißt das ein Trainer für die Motivation zu sorgen hat, das die Mannschaft richtig einzustellen ist, das sie fit ist und das wenn man Saisonübergreifend 11 ? Spiele verliert man sich dann auch mal hinterfragen muss, ob man Fehler gemacht hat.


    Ich finde das PN nicht kritikfähig ist. Er sucht immer wieder nach Ausreden, nur er sollte man hören was er für eine Scheiße von sich gibt. :wut:
    Hat nicht jemand ein Tonband wo der ganze Mist druaf is den er labert?? Wenn ja schicks ihm nach Hause !



    Man muss als Trainer bzw als Mensch auch Kritik annehmen und ich glaube es reißt ihm niemand den Schädel ab wenn er ehrlich zu gibt das er Fehler gemacht hat. Da er dies ja nicht macht ist er eben der Fehler und deswegen


    RAUSSCHMEIßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Na also wenn die sich um 12 treffen dann sagen wir gegen 14 Uhr sind wir ihn los????????????

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Unrecht haben sie doch nicht.
    Entweder man merkt vorher, dass es nicht passt, aber nach 3 Spieltagen auf einmal zu merken, dass es nicht läuft? Aber wenn man schon so weit ist, wird er wohl nachher weg sein.


    Offenbar ein Führungsfehler. Aber nach der Saison hatte man eben beschlossen, mit PN weiterzumachen und das Konzept PN (?) offenbar falsch eingeschätzt. Insofern hätte man schon vor der Saison handeln müssen, das ist Kind & Co in der Tat vorzuwerfen. Nicht aber, dass sie jetzt handeln, die Alternative wäre ja, wissentlich weiter auf einem Fehler aufzubauen, nur beseelt von der Hoffnung, das es vielleicht irgendwann besser wird, ohne vom Konzept selbst überzeugt zu sein.
    Neeeneee, ich sehe einbe Entlassung absolut unkritisch, im Gegenteil, lieber ein Ende mit Schrecken usw.

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Evtl. sollte man mal deren Mailbox volllaufen laufen, dass eine Region aufatmet und froh darüber ist, dass der Hirni seine Personalwünsche größtenteils nicht erfüllt bekommen hat.


    Daran habe ich auch gedacht! Das sieht aber auch nur die Sport Bild anders.

  • Zitat

    Original von Krissy96
    Ich kann es nicht mehr sehen, :nein: immer wenn ne kleine Krise auftritt heißt es immer: der Trainer ist Schuld! Der Trainer muss weg! Aber gibt es denn überhaupt einen Trainer, der "richtig" für 96 ist?? Anscheinend gab es den noch nie und es wird ihn auch nie geben.. Gegen Bremen hat die Mannschaft doch gezeigt, was sie können. Und Peter soll jetzt Schuld daran sein, dass es seit zwei Spieltagen nicht mehr so ist??


    Kleine Krise??? Schau dir bitte seine Statistik an...die Krise ist schon länger als 3 Spieltag da!!! Hoffentlich fliegt dieser Laberheini heute...dann hätte das WE wenigstens etwas schönes...

  • User Siegie stellte mir gestern im Stadion folgende Frage:" Hat der Neururer nicht eigentlich noch Hausverbot hier?"
    Sollte man sofort prüfen ;)

  • So, 12Uhr.


    High Noon in Kinds Geschäftsstelle. Mal sehen, wann es ein Ergebnis gibt.


    Heute morgen brauch ich gar keinen Kaffee, werd auch so mal wach :p

    Einmal editiert, zuletzt von AlteLiebe ()

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    So, um kurz nach 12 ist er endlich weg.


    so ein gespräch kann stunden dauern. also locker bleiben und abwarten... ;)

  • Zitat

    Original von Timo
    so ein gespräch kann stunden dauern. also locker bleiben und abwarten... ;)


    Wenn ich Kind wäre, würd's recht schnell gehen... solange wie man halt braucht, für einen feuchten Händedruck und eine halbherzige Verabschiedung. den Rest regeln die Anwälte. :anmachen:

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Ich habe Angst, dass er doch bleiben darf.


    stimmt. ich tippe, 96% gehen hundertprozentig davon aus, dass er fliegt. wenn das gegenteil der fall ist, wird's bitter.
    wenn ich daran denke... :|

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Der Anwalt von Kind ist bestimmt nur da, um mit Peter eine Vertragsverlängerung auszuhandeln. ;)


    Genau diesen Gedanken hatte ich auch grade.


    "Hiermit geben wir bekannt, dass wir den Vertrag von Hernn Neururer zu erheblich besseren Konditionen bis zum Jahre 2015 mit Option verlängert haben." :kopf: