Peter Neururer

  • Wunderbarer Text, ExilRoter! Konstruktiv mit feinem Humor!


    Edit: Der Konsens hier im FanMag ist schon wirklich unglaublich - ist ja hier wie in einer Waldorf-Kuschelgruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    ...
    Edit: Der Konsens hier im FanMag ist schon wirklich unglaublich - ist ja hier wie in einer Waldorf-Kuschelgruppe.


    Ich hol schon 'mal mein Eurythmie-Umhang...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • @donpalmin: och, bei Passagen wie "und uns mit Kommentaren hinsichtlich des Kaiserslauterner Abstiegs, seiner Zeit bei Adidas und Witzen über Schweizer und Fußball im allgemeinen zurückhalten" musste ich schon etwas schmunzeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Neue, alte (aus der Zeit der EM 04, paßt aber auch hier) Meldung:


    Kandidatenkarussel überschlägt sich beim Versuch, rückwärts zu drehen


    Die Kandidaten:


    Bernd Stange
    Pro: Trainer des Irak. Als solcher mehr als krisenerprobt. Überlebt auch hinterhältige Selbstmordanschläge z.B. durch aus dem Fenster stürzende Promis.
    Contra: Undurchsichtige Ostvergangenheit. Hat im Irak wahrscheinlich nur dank alter Seilschaften überlebt.
    Empfohlener Co-Trainer: Hanns-Dietrich Genscher als Verbindungsoffizi... äh: -glied zwischen Ost und West. Öffnet nicht nur Herzen, sondern auch ganze Botschaften, die eigentlich unters Postgeheimnis fallen.


    Lothar Matthäus
    Pro: Da fällt mir nun gar nix ein.
    Contra: Redet wirr. Wankelmütiges Verhaltes zu seinem Beruf als Trainer: Heute hier, morgen da. Zu kurz im Geschäft.
    Empfohlener Co-Trainer: Andy Brehme. Der einzige, der Loddar versteht und das Gesagte immerhin so deuten kann, daß er es anschaulich in erstaunte Bauklötze umsetzt.


    Jupp Heynckes
    Pro: Hat erwiesenermaßen keinen Erfolg mit Schalke. Leuchtet herrlich, so daß man immer weiß, wo er gerade ist. War Spieler von Hannover 96.
    Contra: Flog trotz Gewinn der Champions League bei Real Madrid raus. Bricht keine Verträge.
    Empfohlener Co-Trainer: Daniel Küblböck. Kann sich vor den Trainer stellen und zur Not auch mal Journalisten überfahren, um sich anschließend mit den Worten zu entschuldigen: Ich bin noch jung und habe keinen Führerschein.


    Christoph Daum
    Pro: Bringt Linie ins System.
    Contra: Die ist aber gleich wieder weg. Entsorgt möglicherweise zusätzlich auch die Spielfeldbegrenzung durch die Nase, dann weiß keiner mehr, wo der Fußball anfängt und wo er aufhört.
    Empfohlener Co-Trainer: Bärbel Schäfer. Hat sich auch außerhalb des Spielfeldes durch linientreue und einer scheiß-egal-Haltung gegenüber moralinsauren ... ach was weiß denn ich---


    Otto Rehhagel
    Pro: Ist alt. Verfügt über eine Menge Erfahrung und im Falle des Mißerfolgs muß man ihn vielleicht gar nicht entlassen, weil er ... öh? Na, ihr wißt schon.
    Contra: Spricht ausschließlich deutsch, hält sich im Grunde für einen Fußballpoeten. Zu alt.
    Empfohlener Co-Trainer: Peter Handke. Bringt die nötige Langeweile ins Geschäft. Verprellt Journalisten dank langer... WIRKLICH langer Ausführungen über... da habe ich schon nicht mehr zugehört.

  • ich frage mich gerade, ob es eigentlich noch eine PRO-neururer-fraktion gibt, oder ob hier 99,9% der user einer entlassung entgegenhecheln...


    wann kommt die meldung endlich?

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich frage mich gerade, ob es eigentlich noch eine PRO-neururer-fraktion gibt, oder ob hier 99,9% der user einer entlassung entgegenhecheln...


    wann kommt die meldung endlich?


    Kann es kaum noch erwarten, genau diese Meldung zu lesen ... dann hat das Leiden ein Ende ...ENDLICH... da fällt mir ein, daß PN ja kürzlich meinte, wenn er um seinen Job kämpfen müsse, sei die Grundlage für eine Zusammenarbeit nicht mehr gegeben ... VIELLEICHT IST ER JA KONSEQUENT UND NIMMT SEINEN HUT?????


    Ich denke, das mit der Pro-Neururer-Fraktion hat sich seit Samstag erledigt ...

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Sehr geehrter Herr Kind, lieber Martin,
    ...


    Unterschreibe ich auch gerne.
    Hoffe aber gleichzeitig, dass dieser Brief gar nicht mehr nötig ist und Martin die nötigen Schritte schon längst eingeleitet hat.



    Zitat

    Original von Biskup68
    VIELLEICHT IST ER JA KONSEQUENT UND NIMMT SEINEN HUT?????


    Du hast den lange nicht mehr zitierten PeddaMadsen-Beitrag offenbar noch nicht verinnerlicht ...
    ... "von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht." ;)

  • Ich hoffe die Kritik der Spieler gibt ihm nochmal ordentlich zu denken.
    Wenn er nicht geht bzw. gegangen wird werden die Fans ihn schon wegekeln ... is hier doch immer so.

  • Ich sage nicht, dass ich pro Neuruer bin, aber ich finde die Art und Weise, wie er (und die anderen Trainer) hier zuerst gefeiert wurde, als sei er der Gott schlechthin, und jetzt vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird, einfach nur falsch und scheiße! Und wenn die Mannschaft jetzt so ne Serie hinlegt wie im "goldenen Oktober" damals, ist er wieder der Held? Bis zu den nächsten 3 Niederlagen? Schön...

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich sage nicht, dass ich pro Neuruer bin, aber ich finde die Art und Weise, wie er (und die anderen Trainer) hier zuerst gefeiert wurde, als sei er der Gott schlechthin, und jetzt vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird, einfach nur falsch und scheiße! Und wenn die Mannschaft jetzt so ne Serie hinlegt wie im "goldenen Oktober" damals, ist er wieder der Held? Bis zu den nächsten 3 Niederlagen? Schön...


    bei lienen fand ich das unfair, aber neururer hat das aufgrund seines auftreten verdient.