Peter Neururer

  • Da er ja jetzt nix mehr mit uns zu tun hat, freue ich mich auf seine Kommentare und Analysen.
    Ich hoffe, dass DSF ergreift die Chance und installiert mit Neururer und Dahlmann ein unschlagbares Expertenduo.
    Eine Best-of-DVD sollte dann drin sein. Dann heißt es nicht mehr "Sexy-Clips" sondern "Neururers-Tipps" (Gott war der schlecht...).

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel
    Vielleicht folgt er ja den Kollegen, die Nationaltrainer von Balutschistan, San Tome oder Vietnam geworden sind. Sowas geht immer. Tschüß!


    Soviel dann auch zum Thema "2 Angebote aus dem Ausland"... :D

  • PN auf die Frage, was er von seinem Nachfolger hält:


    "Nun, ich denke, Herr Hecking wird eine Mannschaft vorfinden, die mental, physisch, technisch und taktisch auf einem sehr guten, wenn nicht sogar international mit San Marino vergleichbaren Stand ist. Auch die mannschaftliche Geschlossenheit, die sie nicht zuletzt meiner Arbeit zu verdanken hat, ist sehr gut.
    Andererseits war mir schon immer klar, daß Herr Kind diesen Trainer seit Beginn seiner neuen bzw. - in An- und Abführung - reanimierten Amtszeit haben wollte, was mir meine Arbeit in Hannover sehr erschwert hatte. Ohne diesen Machtwechsel an der Spitze, die ja ebenso durch die Heckenschützen wie auch durch die Touristen weniger kritisiert wurde, als ich mir das gewünscht habe, wäre ich heute sicher noch Trainer bei 96 und der Verein stünde nicht auf dem Grund der Tabelle, wo sich eh nur Muscheltaucher freiwillig aufhalten.
    Ich wünsche Herrn Hecking alles Gute für seine Amtszeit in Hannover.
    Zu dem moralisch sicherlich zweifelhaft anmutenden Wechsel von Aachen nach Hannover möchte ich mich nicht äußern. Sonst stünde ich wieder als der Populist da, der ich nicht bin. Nur soviel: Ethik ist im Fußball ein scharfes Schwert."


    ;)

  • Nach der voraussichtlichen Aufstellung für das Pokalspiel ist denke ich auch der Grund Neururers klar, an der "Loyalität" unseres Dänen zu zweifeln.... :lookaround:



  • Sehr schön! :kichern:
    Nur das mit dem Ehrencodex hast du vergessen!

  • ...ach du je. Unser lieber Peter scheint laut Kicker ernsthaft bei Panathinaikos Athen als Trainerkandidat in der engeren Auswahl zu stehen.


    Die Griechen tun mir jetzt schon leid. Kann Otto die nicht mal warnen?

  • Noch schöner wäre eine Lienen-Nachfolge bei Panionios Athen.


    Wenn das angeht, dann doch nur weil Neururer die Ländervorwahl von Griechenland für die SMS-Absage nicht rausgefunden hat.


    Edit: Ist ja die reinste Impro-Comedy hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Man darf ja nicht vergessen, dass Griechenland, in an und Abführung Panatinaikos Athen, ein fantastischer Verein ist mit einem sensationellen Umfeld.

  • ich sach mal so, gate 13 würde es bei neururers traditionellem zugrunderichten der mannschaft wohl nicht bei "neururer raus"-rufen belassen.
    aber das wären dann wenigstens wirklich mal neue superlative für pedda n.

  • Die würden seinen Bart entführen, ein Haar als Beweis schicken und ihn (den Bart, nicht Neururer) im ganzen nur dann wieder freilassen, wenn er (Neururer, nicht den Bart) ohne Abfindung geht.

  • in der braunschweiger zeitung war in dieser woche eine telefon-abstimmung abgedruckt. da hat sich unser prolo-peter schon mal auf platz 3 mit immerhin 11% vorgekämpft. gewonnen hat übrigens ein gewisser hermann gerland.... :D


    zu pn's auftritt im unterschichten-tv sage ich besser nichts, sonst riskiere ich noch eine sperre, soviele f-wörter wie mir dazu einfielen. aber seine profilneurose muss schon verdammt ausgeprägt sein.


    arme wurst. :nein:

  • Hier der Text dazu:



    Wenn das glatt geht, dann hat Deutschland für das nächste halbe Jahr Ruhe vor dem Schaumschläger. Immerhin etwas.


    Im übrigen nicht zu verwechseln mit Lienens Panionios Athen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()