Peter Neururer

  • Zitat

    April 96 - September 97: 1.FC Köln
    "Ich kassiere mein Gehalt bis Juni '98 ganz normal weiter. Ich freue mich über jede Siegprämie, die mein Nachfolger gewinnt," grinste Neururer, stieg in seinen Ford-Jeep und ließ 17 Monate FC hinter sich. Neururer hatte in Köln um die 50.000 DM pro Monat verdient, seine Worte dürften Kölns Manager Rühl den Magen umgedreht haben.


    Noch Fragen? ;)

  • nehme an, daß auch der seine verträge nicht selbst macht...aber schlimm genug, daß sich die vereine auf sowas einlassen... :kopf: naja, müssen sie wohl, um solche klappspaten überhaupt verpflichten zu können... :rofl:

  • Zitat

    Original von Hylla
    ob die roten in nürnberg absichtlich verloren haben?
    dummerweise machte bremen ja nen strich durch rechnung...


    :nein:
    (sonst wären wir Tabellenführer)


    Dies ist mein 96ster Beitrag (weitere 1800 sinnentleerte schaff ich wohl nicht in diesem Leben...) PROST

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan 1896 ()

  • In Kaiserslautern denkt man im Aufstiegsfall auch an die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors. Im Fan-Forum hat dabei jemand den Namen "Peter Neururer" vorgeschlagen, weil der "mit Wolf eng befreundet" sei. Aber User "Devil" gibt dazu die richtige Antwort: "Empfehle dir mal das "kritische" Fanforum von Hannover, da gibt es einen eigenen Thread zu Neururer und was dort Anfangs als lustige Sprücheklopperei empfunden wurde, schlägt spätestens bei Misserfolgen schon bei der eigenen Anhängerschaft ins Gegenteil um ..."
    ... http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12992&page=9 :winken:


    Zu den etwas ernsthafter gehandelten Kandidaten beim 1.FCK gehört übrigens auch Michael Schjönberg-Christensen.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Schöner Artikel auf SPON mit dem Titel "Peter Neururer gibt es garnicht".


    In der Tat. Ein herrlicher [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,456091,00.html]Artikel[/URL], der genau die richtigen Fragen stellt.

  • ...oder dem Typen keine Plattform mehr geben. Gut, er wird früher oder später z. B. BILD, DSF o. ä. Geld dafür bieten, das er auch mal was sagen darf. Wenn man aber hart bleibt, hat sich das Thema Trainer Neururer erledigt.


    Wenn ich mir das so durchlese (und er es wirklich so gesagt hat!), dann hat der mit dem Trainerposten abgeschlossen. Der will doch Nachfolger von Merkel (Max, nicht Angela. Obwohl er wesentlich besser als sie wäre. Das wissen wir doch alle) werden.

  • Der Geißbock ist doch bald der einzige beim FC, der noch Kölsch spricht.“


    Den find ich allerdings mal richtig gut :kopf: :kichern:




    Klinsmann ist der Beckham der Trainer: Ein Schauspieler! Nur mit dem Unterschied, dass Becks als Spieler mal was geleistet hat. Klinsmann als Trainer nicht.


    Den allerdings wiederum nicht :wut: :engel:




    Hat der Jürgen denn kein Selbstwertgefühl? Unterschreibt für sechs Monate. Was ist das denn? Würde ich nie machen.


    Naja, einige unterschreiben freiwillig für kurze Zeit...andere gehen unfreiwillig nach kurzer Zeit :anmachen:



    2. Liga – die tue ich mir aber nicht an.


    Aha, also wär er gegangen wenn wir mit ihm abgestiegen wären und dennoch an ihm festhalten würden :nein:


    Aber ich gehe doch nicht zu Vorwärts Kairo, nein Danke


    Also echt mal...ich habe den Peddah lange verteidigt, während und auch kurz nach seiner erneuten Zeit bei uns. Sein lockeres Mundwerk war rebellisch...und demnach mir recht sympatisch. Mittlerweile macht er sich nur noch lächerlich.


    Ich zweifle nicht an seinen Trainerfähigkeiten...aber was erwartet er ? 'n Job beie Bayern, manu, Ajax oder Real ?? :nein: ...hat ja "nicht mal" für uns gereicht.



    Setzen - Sechs !

  • Lockeres Mundwerk? Ja, gerne. Wenn was dahinterstecken würde.
    Er hatte einen (na ja, eineinhalb) lichte Momente in seinem Trainerdasein (UEFA-Cup mit Bochum, Aufstieg mit Schalke). Ziemlich mau für einen Trainer, der so lange im Geschäft ist und so eine große Fresse hat. Es steckt nur leider nichts dahinter.
    Na ja, soll er erzählen, was er will. Mich würde es sehr belustigen, wenn er nicht noch jeden Monat ein Heidengeld von 96 beziehen würde. Das, allerdings, bringt mich zum würgen.

  • Jau richtig...das mein ich ja auch.


    Sich vor Gegner nicht verkriechen und verbal mal 'n bisschen auf die Kacke hau'n, wie er es tat finde ich ja gut...wenn dann auch dementsprechend was bei raus kommt (96 gegen Bayern "damals")


    Aber die Aachen Schote mit der vorrausschauenden "Bestrafung"...und dann so ein Debakel zu kassieren ist schon echt traurig...aber die Zeit will ich so schnell wie möglich vergessen :p


    Seit längerem verhält er sich mit Sprüchen gegen andere Vereine und Leute schon wie der Hoeness zu seinen "besten" Zeiten.


    Naja gut, ihm kann ja momentan nix passieren. Da er ja nirgends tätig ist, kann er ja auch nix falsch machen was Kritik bringen würde....da kann man ja mal ruhig über die sämtlichen Leude des Fussballs lästern *Ironie*

  • Es erscheint mir so, als Peters Kopfkrankheit immer weiter fortschreitet. Er tut mir leid und ich wünsche ihm , dass er bald Ärzte findet, die ihm helfen können. Gute Besserung !

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • :daumen: Der Kai bringt es auf den Punkt.


    Abgesehen davon: Sobald sein Vertrag mit 96 ausläuft, wird er auch da nochmal ordentlich nachkarten, wetten?

  • Zitat

    Original vom Quasselpeter: Hat der Jürgen denn kein Selbstwertgefühl? Unterschreibt für sechs Monate. Was ist das denn? Würde ich nie machen.


    Da sieht man mal die schlichte Denke von Peterchen:


    Wenn Röber in diesem halben Jahr den BVB wieder flott macht (und den Einstand würde ich mal als gelungen bezeichnen), ist dies auf jeden Fall ein sehr viel eindrucksvolleres Bewerbungsschreiben für andere Klubs als haarsträubende, polemische Interviews!

  • Können wir den eigentlich wegen solcher Äußerungen nicht noch Abmahnen und irgendwann vor Saisonende kündigen? Bezahlen tun wir ihn ja schließlich noch.


    Fände ich juristisch spannend...