Peter Neururer

  • Wo wir gerade bei dem Thema sind:


    Muss das nicht selbst bei einem Realitätsbieger wie Freund Neururer einer ist, langsam etwas seltsam wirken?
    Nürnberg (Kolportierte Absage per SMS, "...sehe keine Chance, dieser Mannschaft irgendwie zu helfen!" , eines Peter N. unwürdig etc pp.) hält wacker Kurs auf den UEFA Cup;
    Hannover (beste Vorbereitung, seit er Trainer ist, "Warnschuss" wg. nicht erfüllter Personalwünsche, Demission, später angeblich: freiwilliger Rücktritt, "weil ich gesehen habe, dass aus dieser Mannschaft nichts zu machen" sei) im gesicherten Mittelfeld.


    Beides Mannschaften, aus denen angeblich nichts mehr "herauszuholen" war - und die sich ein Peter Neururer nicht antun möchte - spielen mehr oder weniger attraktiven Fußball, verlieren nur noch selten usw.
    Mir dreht sich noch immer der Magen um, wenn ich in den beinahe monatlich erscheinenden Sprechblasen des Typen immer neue, abstrusere Erklärungen für sein völliges und totales Scheitern hier lesen muss. Würg!
    :doh:


    Selbt auf dezent gestellte Fragen nach möglichen Fehlern, die evtl. gemacht wurden, kommt nichts Selbstkritisches: Keine Brdaric-Demontage, nicht das einfallslose Training (Lala:Jeden Freitag Ecken üben), der Stress mit der Führung, die mangelhafte Vorbereitung. Man hat richtig das Bild von Louis XIV. vor Augen, nur mit des Peters Antlitz: Fehler, Monsieur? Moi? Wo denken Sie hin?
    Ich glaube, einer meiner Vorredner hat absolut Recht, wenn er sagt, dass wohl noch nie ein 96-Trainer in so kurzer Zeit soviel Kredit verspielt hat, so tief in der Gunst des Fans gefallen ist, wie er.


    Zu Recht!








    [SIZE=7]Aber wenigstens kann ich mich immer noch so schön über ihn aufregen![/SIZE]

  • Warum diskutieren wir eigentlich jede auch noch so kleine Sprechblase vom "Quassel-Peter" so inbrünstig und strafen ihn nicht einfach mit Missachtung?


    Dann könnte man mangels Beteiligung diesen Thread schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von matzep96 ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    PN wird keinen Job mehr in der ersten Liga bekommen, da bin ich ziemlich sicher..


    Die Wette nehme ich an. Der wird schneller wieder auf den Trainerstuhl sitzen als wir glauben....Aber leider erst nächste Saison... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ich bin dafür das der typ protagonist bei der zweiten staffel von borussia banana wird.


    Das ist der beste Karrierevorschlag für Peter seit Wochen!!! :respekt:

  • Ist ja alles ganz lustig! Aber können wir nicht mal langsam den Mantel des Schwiegens über diesen Namen hüllen! Krieg jedes mal nen Würgereiz, wenn ich den Thread so weit oben sehe! Der hat schön 163 Seiten!!!
    Völlig übertrieben für Gruselpeter! :besserwisser:


    ...aber ich will euch ja den Spaß nicht nehmen! :D

  • PN durfte gestern bei ATV (Österreich) als "Fussballexperte" in der Halbzeit ran. Gezeigt wurde das Spiel Hertha - Bayern.


    Er hat mächtig über Podolski gelästert. Letzterer sei zwar ein riesen Talent, jedoch lange noch nicht soweit, wie viele glaubten.


    Habe zum Glück nur einen Teil von seinen Kommentaren gesehen. Nächstes Wochenende übertragen sie 96 - Schalke... Gut das ich dann im Stadion bin - sonst würde man wieder hören, dass er es genau sogut gemacht hätte wie Hecking.

  • ich bin, als Zeichen der Verbundenheit mit unseren niedersächsischen Brüdern und Schwestern in schwierigen Zeiten dafür, ihn für den Rest der Saison nach Braunschweig zu verleihen... vielleicht können Sie ihn ja da gebrauchen - er kann dort sicher viel Gutes tun :)

  • Da könnte wohl selbst er als ausgewiesener Feuerwehrmann nichts mehr reißen. Und selbst wenn, nächste Saison wäre nach 3 Spieltagen ohnehin wieder Schicht. :kopf:

  • Bin der festen Überzeugung, dass die Redaktion sich die ganze Mühe einzig und allein der Neururer-Verarsche wegen gemacht hat. Vor-bild-lich!

  • Mihihi...obwohl Peter laut SAT1-Videotext (Kronjuwel aller möglichen Quellen) wenigstens mal wieder als mögliche Trainerneubesetzung bei Borussia Dortmund GENANNT wurde, gab´s den Zuschlag für den ungleich erfahreneren und erfolgreicheren Thomas Doll.
    Bei der Selbsteinschätzung, die der Schnauzer von sich hat, dürfte das in seinen Augen der Blasphemie schon ziemlich nahe kommen.
    Könnte mir vorstellen, dass er sich gleich in seinen Porsche gesetzt hat und ein paar Frustrunden um Gelsenkirchen drehen musste, bevor ihm die Aorta platzt...




    [SIZE=7]bloß schade, dass wir den Wicht weiter bezahlen müssen...[/SIZE]