Michael Schjönberg-Christensen

  • Mich würde mal brennend interessieren, was die Mannschaft von dem ganzen Theater hält.


    Vermutlich aber handelt es sich dabei um einen EIER-losen Club der toten Dichter, die sich mit Alibi-Aussagen á la "da kann ich nichts zu sagen" schön im Hintergrund hält.


    Das hält man ja nicht mehr aus..... :nein: :weinen: :kotzen:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ohne jetzt den Bild-Artikel gelesen zu haben,


    kannste gleich nachholen....stelle die gleich rein....

  • Zitat

    Original von locke
    Mich würde mal brennend interessieren, was die Mannschaft von dem ganzen Theater hält.


    Vermutlich aber handelt es sich dabei um einen EIER-losen Club der toten Dichter, die sich mit Alibi-Aussagen á la "da kann ich nichts zu sagen" schön im Hintergrund hält.


    Das hält man ja nicht mehr aus..... :nein: :weinen: :kotzen:


    Was willste von den Spielern erwarten? Sollen die sich jetzt auch noch mit blöden Kommentaren äußern? Ist doch mal schön zu wissen, dass auch ein Brdaric es gelernt hat, seine Klappe zu halten und sich aufs Training zu konzentrieren. Reicht doch, wenn der Trainer lauter Dinge preisgibt, bei denen er lieber mal still sein sollte...

  • Zitat

    Original von fossilblue


    kannste gleich nachholen....stelle die gleich rein....


    bekommst du das noch unschärfer hin?

  • Die habe ich schon auf der Nase sitzen ;)
    Durch Kontrasterhöhung am Monitor wird es besser, aber trotzdem könnte man das ganze doch gleich besser speichern...

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    bekommst du das noch unschärfer hin?


    geh doch zu hause.... ;)


    wenn dir die quali nich reicht geh zum kiosk und kauf dir ne bild..... :kopf:


    für handycam auf die schnelle is das eigentlich ne gute quali....

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Ist doch mal schön zu wissen, dass auch ein Brdaric es gelernt hat, seine Klappe zu halten und sich aufs Training zu konzentrieren.


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Ich glaube, mein Phrasen-Schwein pfeift - und explodiert gleich!


  • Ich finde, dass der Co Trainer die wichtigste Vertrauensperson des Trainers ist. Viele Erfolgreiche Trainer hatten immer einen Vertrauten Mann an ihrer Seite.Beispiele, wie Hitzfeld-Henke, Völler Skibbe, Magath-Eichkorn, Klinsmann-Löw. Alle haben sich selbst gesucht und gefunden und arbeiten Vertrauensvoll zusammen. Ich halte deshalb die Vorgehensweise von 96 für absolut falsch. Man sieht ja auch daran, dass man PN einen neuen Co geschenkt hat, dassdie entscheidung wenn nicht falsch, dann zumindest mit teuren Konsequenzen verbunden war.

  • Als Peter als neuer Trainer quasi feststand, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Als Schjönbergs Verpflichtung bekannt wurde, empfand ich das als kongenialen Schachzug, gleich eine historisch bedingt identitätsstiftende Person in der Hinterhand zu haben, wenn Peter wieder nen Abflug macht. Diese Hoffnung habe ich auch weiterhin, solange Micha durchhält und nicht von sich aus seinen Vertrag auflöst.


    :megaphon: "Peter demontieren, Micha installieren!"


    Aber so oder so: Mich kotzt dieser ganze Rotz sowas von an.



  • Kind ist für klare Verhältnisse.
    Neururer bekommt jetzt freie Hand, weil er der sportlich Verantwortliche ist.
    Daran wird Kind ihn aber auch genauso klar messen.
    Du kannst ganz sicher sein, daß Kind ihn knallhart weghaut, wenn es nicht läuft.


    Und die derzeitige Aktion hilft ihm dabei politisch - würde er Schjönberg und Linke jetzt stützen, hätte Neururer wieder mal prima Ausreden.


    Ich denke Kind sagt sich "Laß ihn mal machen" - und tatsächlich tickt die Bombe schon!

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Die habe ich schon auf der Nase sitzen ;)
    Durch Kontrasterhöhung am Monitor wird es besser, aber trotzdem könnte man das ganze doch gleich besser speichern...


    Du hast sicherlich eine qualitätssensitive Brille, die automatisch bei Schund unscharf wird. Sehr nützlich so etwas. Erspart einem häufig 'ne Menge Aufregung um Banalitäten.

  • Rirama oder so:


    Zu den von dir aufgeführten Trainergespannen gibt es auch Gegenbeispiele. Wie lange war Kalli Kamp z.B. Co in Bremen, bevor er jetzt zur ruhigen Nummer als Scout übergesiedelt ist?


    Ich verstehe deine Argumentation, halte sie aber für antiquiert und wenig zwingend.


    Es ist einfach Kindergarten, wenn sich einer hinstellt und sagt, mit dem kann ich nicht vertrauensvoll zusammenarbeiten, ich will lieber meinen alten Kumpel hier haben. Daran sieht man übrigens auch den Unterschied zwischen deinen Beispielen und Neuruer: Die aufgeführten Co-Trainer haben entweder eine dicke Latte an eigenen Erfahrungen im Chef-Bereich oder zumindest eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Chef vorzuweisen. Kristls Qualifikation bestand darin, mit dem Laberkopf ein paar Motorradrunden gedreht zu haben. Aber genau das ist das System Neururer.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Es ist einfach Kindergarten, wenn sich einer hinstellt und sagt, mit dem kann ich nicht vertrauensvoll zusammenarbeiten, ich will lieber meinen alten Kumpel hier haben.


    Grundsätzlich stimme ich Dir da völlig zu. Einen Co-Trainer unabhängig vom Chefcoach zu verpflichten, macht u.U. durchaus Sinn. Allerdings benötige ich dann auch einen Trainer, der sein persönliches Wohl nicht über das Wohl des Vereins stellt und sich weniger egozentrisch verhält wie Neururer.

  • Spätestens am 13. August sollte Neururer gezeigt werden, dass er nicht Peter der Grosse von Hannover ist.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Spätestens am 13. August sollte Neururer gezeigt werden, dass er nicht Peter der Grosse von Hannover ist.


    :kopf:


    DA BIN ICH DABEI ! DEMO GEGEN peterihmseinverhalten,woll !!!


    "Wer Pokalhelden verbannt - hat sich an UNS die Hand verbrannt" oder so...


    sorry - die Hitze !!! :D


  • Pokalhelden verbannt man nicht, sonst ist bald Schacht im Schicht.


    Ähh, wie war das jetzt mit der Hitze... 8)


    Edit: OK, es geht ja auch richtig rum...


    Pokalhelden verbannt man nicht, sonst ist im Schacht bald Schicht.
    Ist auch 'ne schöne Anspielung an PNs Lieblingsverein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oberbayern ()