13. Spieltag

  • :kopf: schon lustig wie einige hier drauf sind.
    Alle hater, da spricht doch eher der neid.
    Also ich fand H96 auch mal sehr sympatisch damals mit addo usw. Aber wenn ich das hier alles lese..... :wut: :wut: :wut:
    Dieses wenn du den verein doof findest biste ein richtiger h96 fan, ansonsten nicht, hast jetzt Kurven verbot...Kindergarten.........

  • Siehst Du früher fandest Du 96 wegen der Spieler sympathisch und heute wegen uns Fans nicht mehr.


    Genauso geht es mir mit dem Bremen-Pack: früher unter Otto (Rehagel nicht Addo ;)) fand ich Euch auch noch erträglich, aber wenn man sich heute nach den Heimspielen die Gästefans auf dem Heimweg so anhört, wird von wenigen so auf Hannover gepöbelt wie von den den Bremern.

  • Bremen ? Nur ein Club der mir seit ihrer Meisterschaft merklich aufn Sack geht und mir davor völlig egal war , weil langweilig und öde ! (genau wie die Stadt)

  • Zitat

    Original von SVW
    :kopf: schon lustig wie einige hier drauf sind.
    Alle hater, da spricht doch eher der neid.
    Also ich fand H96 auch mal sehr sympatisch damals mit addo usw. Aber wenn ich das hier alles lese..... :wut: :wut: :wut:
    Dieses wenn du den verein doof findest biste ein richtiger h96 fan, ansonsten nicht, hast jetzt Kurven verbot...Kindergarten.........


    "Wuaaah, die bösen Hannois mögen mich nicht - Maaaamaaaaaa!" :weinen:


    :auslachen:

  • Zitat

    man sieht ja wie die in der cl abkacken... ist auch gut so...


    da bringt ihr ach so tolelr fussball auch nix...


    weiss man in Hannover überhaupt was das Kürzel cl bedeutet.
    Ah hier weiss man nur was ASK heisst: Abstiegskampf :D


    Zitat

    Siehst Du früher fandest Du 96 wegen der Spieler sympathisch und heute wegen uns Fans nicht mehr.


    Wollte ich damit nicht sagen. Ich scheer nicht alles über einen kamm
    Aber das sympatischte an h96 ist momentan der Peter.




    Zitat

    Bremen ? Nur ein Club der mir seit ihrer Meisterschaft merklich aufn Sack geht und mir davor völlig egal war , weil langweilig und öde ! (genau wie die Stadt)

    :wut: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von SVW ()

  • @ SVW: (Und das sage ich als Bremen-Sympathisant): Genauso wenig, wie manche Leute hier Bremen wirklich zu kennen scheinen, kennst Du Hannover, die Mannschaft und das Drumherum, sonst würdest Du nicht so einen inkompetenten Unfug reden.


    Außerdem frage ich mich bei Dir ernsthaft, wo Du diese Arroganz hernimmst. Vor gerade mal sechseinhalb Jahren ging es in Bremen noch massiv gegen den Abstieg, und die Jahre davor und die ersten danach (=Aufbauphase) waren auch nicht gerade prickelnd. Daher frage ich mich ernsthaft, ob Du da auch schon Fan gewesen bist, und wie es bei Leuten wie Dir aussieht, wenn es mal wieder schlechter laufen sollte. Über Meisterschaft und Champions League kann man sich freuen, keine Frage, tue ich auch, aber man sollte den Mund aus o.g. Gründen nicht zu voll nehmen. Dazu haben in Deutschland momentan nur die Bayern sportlich das Recht. Beruhigend, dass Allofs und Schaaf das auch so sehen.

  • Ist doch egal, ob Erfolgsfan oder nicht - es gibt noch VIEL coolere Gründe :kichern:


    heutige 11 Freunde:

    Zitat


    Stammplatz (Vorstellung von Fans):


    Hartmut Bülles, 60, Bremen


    "Leider bin ich nur alle vie Monate in Bremen. Ich arbeite als leitender Ingenieur auf dem Containerschiff "Libra Salvador". Wenn ich dann in Argentinien, Brasilien oder Nordamerika bin, lasse ich mir die Ergebnisse immer von meiner Tochter per E-mail oder Handy schicken. Ich mag Werder auch, weil es hier ab und zu rote Trikots gibt - ich trage nämlich nur rote und schwarze Kleidung."

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    @ SVW: (Und das sage ich als Bremen-Sympathisant): Genauso wenig, wie manche Leute hier Bremen wirklich zu kennen scheinen, kennst Du Hannover, die Mannschaft und das Drumherum, sonst würdest Du nicht so einen inkompetenten Unfug reden.


    Je kenne Hannover sowie das Umfeld ein wenig.
    was ist an meinen aussagen inkopetent?


    Zitat

    Außerdem frage ich mich bei Dir ernsthaft, wo Du diese Arroganz hernimmst. Vor gerade mal sechseinhalb Jahren ging es in Bremen noch massiv gegen den Abstieg, und die Jahre davor und die ersten danach (=Aufbauphase) waren auch nicht gerade prickelnd. Daher frage ich mich ernsthaft, ob Du da auch schon Fan gewesen bist, und wie es bei Leuten wie Dir aussieht, wenn es mal wieder schlechter laufen sollte. Über Meisterschaft und Champions League kann man sich freuen, keine Frage, tue ich auch, aber man sollte den Mund aus o.g. Gründen nicht zu voll nehmen. Dazu haben in Deutschland momentan nur die Bayern sportlich das Recht. Beruhigend, dass Allofs und Schaaf das auch so sehen.


    Ich bin seid 1992 Bremen fan. Also ich habe schon in den 90ern einige Rückschläge erleben müssen. Ich habe den mund nicht voll genommen. Nur nehmen sich hier einige fans zuviel raus....Aber das ist ja normal. Selbst wenn Werder in der 2.Liga spielen würde wäre ich fan. Ich möchte nur anmerken das man sich als Werder fan die "fresse" sportlich gesehen mehr aufreissen kann;-). was aber auch egal ist.


    Und @ el suvave
    Nur weil ich einige fans nicht mag, muss ich gleich den verein hassen :rofl:
    Dann müsste ich ja auch ein paar freunde die Bayern fans sind hassen und eigentlich alles ausser werder-------------------------------schwachsinn ;)

  • @ SVW: Zu Deinen Sprüchen von wegen CL und "ASK" in Verbindung mit Unfug und Kompetenz sage ich lieber nix, oder?


    Schön, dass Du wie ich (seit 1985) weißt, was weniger gute Zeiten sind. Mein Vorschlag: Weniger Arroganz gegenüber anderen und CL genießen, aber nicht damit rumdröhnen und vielleicht ein wenig mehr über manche Sprüche lächeln. Denn Hochmut kommt vor den Fall -- siehe Dortmund oder besonders Kaiserslautern.

  • @ Bremen:
    In der Liga den dicken ziehen, aber international nihcts bringen :kichern:


    btw: Zum Glück schenit es hier nicht richitg :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von VonDutch ()

  • Zitat

    @ SVW: Zu Deinen Sprüchen von wegen CL und "ASK" in Verbindung mit Unfug und Kompetenz sage ich lieber nix, oder?


    das war er mehr als spass gedacht. uNd bezieht sich nur auf solche sprüche wie international schwach, liga topp. Würde ja gerne sehn wie 96 inter. spielt aber.....(soviel zu arroganz)


    Zitat

    Schön, dass Du wie ich (seit 1985) weißt, was weniger gute Zeiten sind. Mein Vorschlag: Weniger Arroganz gegenüber anderen und CL genießen, aber nicht damit rumdröhnen und vielleicht ein wenig mehr über manche Sprüche lächeln. Denn Hochmut kommt vor den Fall -- siehe Dortmund oder besonders Kaiserslautern.


    Zum 1. siehe oben.
    Zu bvb, lautern, in bremen wird solide erwirtschaftet, sprich man gibt nur das aus was man hat, deswegen wird man sicher mal wieder mehr untern mitspielen, aber das man am Hungertot nagt wird nicht passieren ;)