• Die NP ist wirklich schlimm. Die will auch im Nachhinein noch Lienen in Grund und Boden schreiben.


    Alles was jetzt klappt, soll der Peter verdient haben, und alles, was vorher nicht geklappt hat, war der Ewald schuld. Sollte auch jetzt etwas nicht klappen, dann sind die Jungs noch von Ewald verunsichert. Nur gut, dass der Senf in ein paar Wochen vorbei ist.


    Nicht falsch verstehen, ich fand Chewalds Spielweise auch zu defensiv. Aber wie jetzt viele abgehen (allen voran eben die neue Presse und mein bester Freund Willeke) das ist einfach nur peinlich.

  • Zitat

    Original von RotesHerz
    Unter lienen hätten wir den punkt nicht geholt!
    :


    unter lienen hätte wir drei punkte geholt.
    die abwehr hätte sicherer gestanden. je länger es zu null gestanden hätte, je größer wäre der druck für die stuttgarter geworden. dann hätten die zuschauer angefangen die eigene mannschaft gnadenlos auszupfeiffen. dann hätten wir zugeschlagen.
    egal.
    spiel hat mir trotzdem gefallen!

  • @emil


    nur dass Stuttgart nach 11 Minuten bereits in Führung gegangen ist. :nein:


    wo wäre denn dann die Verunsicherung der Stuttgarter geblieben?


    und Rückstände umdrehen mit Lienenscher Taktik? Sehr schwer. Oder?

  • Ist das jetzt Euer Ernst?
    Ihr wollt doch nicht wirklich eine derartige hätte ,wenn und aber Diskussion führen, oder? Soviel Konjunktiv ertrage ich nicht! :nein:


    edit: Ach ja, wenn schon Konjunktiv, dann bitte so: Bei einem anderen Schiri hätten wir das Spiel verloren.....
    Blödsinn oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von martin ()

  • Zitat

    Original von martin
    Ist das jetzt Euer Ernst?
    Ihr wollt doch nicht wirklich eine derartige hätte ,wenn und aber Diskussion führen,


    hast recht!(war auch nicht sehr ernst gemeint)
    einigen wir uns darauf, dass peter einen punkt in einem spiel geholt hat. ewald`s durchschnitt.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Nimmst Du das jetzt wirklich ernst? :lookaround:


    Es ist doch viel eher so, dass emil sich darüber lustig gemacht hat, dass einige jetzt krampfhaft versuchen, den Trainerwechsel schon mit diesem ersten Spiel zu rechtfertigen. Das hat nichts mit Nostalgie zu tun.


    Außerdem hätten wir mit Schatzschneider in Stuttgart fünf Punkte geholt. Mindestens. :p

  • absolut müssig diese diskussion über lienen und neururer. neururer selbst hat doch vor dem spiel gesagt, was die mannschaft in stuttgart erreicht, hat noch nichts mit ihm zu tun, oder habe ich mich da verhört?
    frühzeitiger rückstand unter lienen hat es auch schon gegeben, aufholjagd ebenso, siehe hertha und mainz.
    wenn die nach rückstand ein spiel drehen, hat es das ebenfalls schon gegeben siehe köln.
    den unterschied würde jetzt einen kleine serie machen, mit konstanz im spielerischen und im punktesammeln.
    neururer wollte ich nicht, jetzt ist er da. also drücke ich ihm die daumen.
    was bringt es, daß er verliert, und die chance einen trainer mit perspektive zu bekommen wieder wächst. kann doch sein, daß auch er einen magath-effekt hinbekommt. das kam auch erst später, davor war er so ein ein feuerwehr-trainer, wie funkel und konsorten.

  • @latte


    96% zustimmung zu deinem post.


    bezüglich der aufstellung würde ich mir noch hash wünschen, ich habe ihn in stuttgart als sehr stark empfunden. ballsicher, gute technik, viel wirbel gemacht und eine bude gemacht.


    lala wird (leider) nie und nimmer draussen bleiben.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    jo denke ma das ergebnis is oke...


    2hz war sehr agressiv ,jedoch fehlte mir der drang zum kontern,..


    vll wäre dann noch mehr drin gewesen


    Ich fand das Spiel ebenfalls spitzenmäßig. Schröter ( endlich wieder da! :feier: ) gefiel mir mir wie immer sehr gut. Und auch ein dickes Lob an Hashemian. Ich dachte, aus dem wird nichts mehr. Aber unter Neururer scheint er wohl nicht nur so zu spielen, wie wir uns es sicher vorgestellt hätten, sondern er wird anscheinend auch jetzt so spielen. Und zum sicher 100dertsten Mal muss ich wieder sagen:Zuraw raus!!! :megaphon: :sauer: Vini rein!!! :megaphon:
    Trotz einiger Fehler: Diese Aufstellung kann ruhig häufig zu Nutze genommen werden.