Stimmung (?) und Drumherum in Stutututgart

  • Suff warn Traum, watt will man mehr??? Hab die Hoolz Crayzdmump etc. getroffen! Fand da jetzt einer nicht so toll, Bilder folgen...

  • Stimmung war ja wohl total grottig. Ab dem 1:1 haben wenigstens mal ein paar leute mitgesungen. Die einzigsten die ein bisschen was gemacht haben war die brigade mit einem 90 minütigen dauersupport... :respekt:

  • Naja, andererseits sollte man von knapp 300 Nasen an einem Sonntagabend im kalten Stuttgart auch nicht so viel erwarten. Ich weiß zwar nicht, wie es im Fernsehen rüberkam, aber auf der Haupttribüne hat uns schon öfters gehört. (Klingt jetzt auch nicht so berauschend, oder?).

  • Zitat

    Original von Hibee
    Naja, andererseits sollte man von knapp 300 Nasen an einem Sonntagabend im kalten Stuttgart auch nicht so viel erwarten. Ich weiß zwar nicht, wie es im Fernsehen rüberkam, aber auf der Haupttribüne hat uns schon öfters gehört. (Klingt jetzt auch nicht so berauschend, oder?).


    Also auf Premiere hat man euch mehr als einmal sehr gut gehört. :)

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Aber ne Bratwurst für 2,80 €......büschen viel.....


    Draussen in diesem "Biergarten" nur 2,50 und leckerer als drinnen sah se auch aus...

  • die stimmung ging steil nach oben als die infos aus london bezüglich des 1:1 für united in n17 kam. suuuuper!


    dann war es im v-f-i-p-bereich eher mau (wofür steht nochmal das v? und wofür seht nochmal das i? was bedeutet das p? und was bedeute das f?).


    nach dem kick wurde es wieder besser als es zu störaktionen beim mista-interview kam. der cazzo/culo-tanz und die mama milanese-gesänge brachten wieder vermehrt partystimmung in den benzkeller. eingeschnappt war er, der mista.


    weniger super waren die auflösungsgerüchte um irrelevantibili.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Der Support war gestern nicht so stark aber das ist auch kein Wunder,da unsere Mannschaft die Stimmung kaum mitgekriegt hätte.
    Bei so wenig Leuten verläuft sich die Stimmung im Stadion von Stuttgart,so das es keinen Sinn macht seine Stimme ins leere zu Projezieren.
    Einige Leute haben öfters zwischendurch gesungen,aber das da die Motivation in den Keller geht ist doch klar wenn sonst keiner mitmacht.
    Sonntags Auswärts in Stuttgart ist nunmal ein blöder Termin.
    Am schlimmsten fand ich den älteren Typen mit der Brille und seiner Frau.
    Die ganze Zeit kamen dumme Kommentare wie Z.B.:Stajner biste zu blöd und man man ich hätte andere Leute aufgestellt.
    Liebe möchtegern DSF Trainer Fans bitte unterlast diese dummen Sprüche in unserem Fanblock.Einfach beim DSF bewerben und gut ist.

  • Tja, geballte Fachkompetenz findet man sowohl im Stadion wie auch in Kneipen: einer der Experten hat gestern neben mir die komplette zweite Halbzeit die Auswechslung von Stajner gefordert. Sein Kollege hat in einem Anfall von humoristischem Größenwahn bei jeder Nennung von Cacau durch den Kommentator lauthals mit "Schokolade" geantwortet. So macht Fußball Spaß!

  • Tja schlimm diese Paul Breitner für Arme !
    Nur wenn du im Stadion gewesen wärst hätteste dich bestimmt vor Ärger nicht mehr konzentrieren können.
    Das ging mir für 5 Minuten so, dann habe ich mich weggestellt.
    Die ganze Zeit war ruhe bis 6 Minuten vor Anpfiff und dann kommt dieser Depp daher und stellt sich genau neben mich.Ich habe manchmal so ein Glück, aber na gut mal warten wer beim nächsten Spiel sich als DSF Experte Outet!
    :kichern:

  • Zitat

    Sein Kollege hat in einem Anfall von humoristischem Größenwahn bei jeder Nennung von Cacau durch den Kommentator lauthals mit "Schokolade" geantwortet


    :rofl:


    Zitat

    Scheiß Kinder


    ???

  • Zitat

    Original von Y2J


    ???


    Die ganze Gästekurve war voll mit irgendwelchen Kiddies, die von halb 4 bis halb 8 nix besseres zu tun hatten, als auf ihren Tröten rumzutröten.


    Hatte wohl damit zu tun, dass da gestern so was wie der "Tag des Amateurfußballs" war, und dafür 5000 Freikarten verteilt wurden. Hatte fast schon Leverkusener Ausmaße. :kichern: