Stimmung (?) und Drumherum in Stutututgart

  • Das geschlossene Hüpfen der Suttgarter sah wirklich beeindruckend aus.... Geil war auch, wie die Cantstatter Kurve noch am feiern war und dann von einer sekunde auf die andere wieder totenstille herrschte , weil der Ausgleich wieder kam... :D Geil war auch der Wechselgesang! Die antwort hörte sich total wie ein riesiger Kinderchor an :D So witzig.


  • Und dann Samstag beschweren, wenn irgendwelche Bauern aus Lautern, die es sich in der Nordkurve bequem gemacht haben, sich bei einem evtl. Tor freuen...

  • Zitat

    Original von locke
    es ist jedenfalls sehr geil, in einem heimblock als einziger bei toren der gastmannschaft aufzuspringen und zu jubeln. :D


    zum schluss wurde es allerdings hektisch und etwas aggressiv......vielleicht habe ich es auch übertrieben. :engel:


    Das passt ja in diesen einen Fred hier, wo wir uns über Gästefans in der NK aufregen :lookaround:



    Bei Premiere hat man eigentlich nur dieses megalaute Mikro gehört, das was danach gesungen wurde nicht.
    Aber die 96 Gesänge warn schön laut, zumindest einige.

  • Zitat

    Original von RI-Lasse


    Und dann Samstag beschweren, wenn irgendwelche Bauern aus Lautern, die es sich in der Nordkurve bequem gemacht haben, sich bei einem evtl. Tor freuen...


    Hat er doch gar nicht!? :???:


  • lasse


    schön zu wissen, dass du dir meinen kopf zerbrichst. wenn du vernünftig gelesen hättest wüßtes du, das ich am äußeren rand der cannstatter kurve, soll heißen mitten in der neutralen besucherzone (ich wurde sagen im kuchenblock), saß.


    und ja, ich rege mich tierisch über die gäste-leute in meinem n6 auf. allerdings könnte und würde ich das nicht, wenn ich irgendwo auf der ost, west oder süd sitzen würde. also komm' mal klar.....


    @crossover


    ersetze heute durch jetzt. ;)

  • Zitat

    Original von Omagh
    Das war nicht die Gästekurve, sondern die Kurve, in welcher sich normales Publikum, Familien, usw. aufhalten. Kein Vergleich mit unserem letzten Auftritt im Olympiastadion zu München. Gestört hat es mich nicht. Ist doch gut, wenn die Kinder ins Stadion gehen.




    hmmmm Ich sag da nur mal beim diesjährigen awayspiel in Bielefeld.... :kichern: :kichern:

  • Zitat

    Original von VonDutch
    Bei Premiere hat man eigentlich nur dieses megalaute Mikro gehört, das was danach gesungen wurde nicht.


    Das Mikro war auch im Block ganz deutlich zu hören. Schon peinlich, wenn die Lautsprecheranlage lauter ist, als die Kurve, wa? :kichern:

  • Zitat

    Original von locke
    lasse


    schön zu wissen, dass du dir meinen kopf zerbrichst. wenn du vernünftig gelesen hättest wüßtes du, das ich am äußeren rand der cannstatter kurve, soll heißen mitten in der neutralen besucherzone (ich wurde sagen im kuchenblock), saß.


    und ja, ich rege mich tierisch über die gäste-leute in meinem n6 auf. allerdings könnte und würde ich das nicht, wenn ich irgendwo auf der ost, west oder süd sitzen würde. also komm' mal klar.....


    Äußerer Rand könnte auch am linken Rand (vom Gästeblock aus gesehen) sein, was bei dem Zusatz "Heimkurve" auch nicht so unwahrscheinlich wäre...


    Außerdem war mein Beitrag nicht unbedingt nur auf dich bezogen, sondern eigentlich allgemein, da hier immer wieder Leute schreiben, dass sie im Heimblock ganz toll gefeiert haben und sich dann aber auch darüber aufregen, wenn ein Typ im Bayern-Trikot in der Nord auftaucht